Author |
Message |
morpheus27
sporadischer Gast
7
Österreich M, 27
|
Fri, 30.Sep.05, 21:27 *mal vorstell* |
|
Hallo Leute!
Dachte mir, ich muss mich auch mal vorstellen - wobei ich bei solchen Dingen nie so recht weiß was ich schreiben soll.
Bin 26 Jahre alt, single *g*, lebe in Österreich und bin seit 2002 in so 'ner Art psychiatrischer Betreuung - hab jetzt ein paar Monate unterbrochen weil ich dachte mir gehts eh wieder gut, was sich jedoch als Irrtum rausgestellt hat. Im Moment bin ich ziemlich durch den Wind und ich hab keine Ahnung wie's mir wirklich geht *g* Ich studiere noch - hab noch 2 Prüfungen und die Diplomarbeit vor mir - wie's dann weitergeht weiß ich noch nicht - mal gucken.
Hmm ... kA was ich noch sagen sollte/könnte ... ihr könnt ja Fragen stellen, ich bein eigentlich ein ziemlich offener Typ, warum sollte ich was verheimlichen ... und wenn's mir unangenehm ist und ich doch auf was nicht antworten will dann sag ich's schon ...
lg morpheus
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Julietta
neu an Bord!
4
nähe Köln W, 25
|
Sun, 02.Oct.05, 13:36 Re: *mal vorstell* |
|
Na dann sag ich auf einfach mal HALLO, weil ich auch relativ neu bin.. auf fröhliches posten
lG, Julietta
|
|
|
|
|
morpheus27
sporadischer Gast
7
Österreich M, 27
|
Sun, 02.Oct.05, 22:05 Re: *mal vorstell* |
|
Danke ! Du bist auch aus Graz ?- die Welt ist doch klein.
|
|
|
|
|
Julietta
neu an Bord!
4
nähe Köln W, 25
|
Mon, 03.Oct.05, 8:34 Re: *mal vorstell* |
|
nich ganz.. bin gebürtige Deutsche.. aber mein Dad is gebürtiger Grazer und dadurch bin ich alle Nase lang dort gewesen... und jetzt lebe ich hier seit kurzem..
Bis hoffentlich bald, Julietta
|
|
|
|
|
Werbung |
|
morpheus27
sporadischer Gast
7
Österreich M, 27
|
Mon, 03.Oct.05, 8:43 Re: *mal vorstell* |
|
Studierst du hier oder bist zwecks Arbeit hier ?
|
|
|
|
|
|