Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sirius1
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort FFM
M, 16

Post Thu, 29.Sep.05, 17:42      Gehirnschaden nach Wutanfall? Reply with quoteBack to top

Hi, ich hatte heut ein Wutanfall, abe dafür gab es eigentlich keinen wirklichen Grund. Das waren halt so die Sachen, die sich in den letzten Tagen aufgebaut hatten. Nur etwas In so einer Art habe ich noch Nie gehabt. Also, nach dem Wutanfall, Habe ich plötzlich gemekt, wie ich wegdriftete; UND alles ganz verschwommen und unreal wirkte, ich bin dann auf einmaL Noch wütender als zuvor geworden und habe fast die Kontolle über mich verloren, es wurde dadurch imme schlimmer und schlimmer, aber hat sich dann etwas gebessert. Außerdem hatte ich das gefühl das mein gedächtnis langsam dahingehen würde, Und Ich alles vegessen würde. Ich hatte dann komischerweise merkwürdigen reizhusten, aber konnte totzdem nicht einmal richtig husten. also, das ganze macht Mir angst.
hattet Ihr schonmal sowas, oder könnt ihr mir sagen was das ist?
Find all posts by Sirius1
Werbung
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Thu, 29.Sep.05, 19:32      Re: Gehirnschaden nach Wutanfall? Reply with quoteBack to top

Hallo Sirius1,

also einen Gehirnschaden hast Du sicher nicht nach einem Wutanfall.
Dann dürfte ich schon gar kein Gehirn mehr haben Wink

Warum hattest Du denn einen Wutanfall? Hast Du öfter solche Ausbrüche?
Wie äußert sich denn ein Wutanfall bei Dir? Schreist Du nur rum oder haust Du auch wogegen...oder schlägst Du gar Deinen Kopf gegen die Wand oder so? Dabei könntest Du Dich am Kopf verletzen, aber sonst nicht. Das mit dem Hustenreiz kommt evtl. vom Schreien oder Heulen...ich muss immer nach starkem Heulen richtig husten.

Dass Dir mit einmal komisch wurde, ist auch normal. Wenn Du auf 180 bist, wird Adrenalin ausgeschüttet, Blutdruck und Puls steigern sich usw.
So ein Wutanfall ist ja auch anstrengend. Bei mir zumindest.
Einen richtig schlimmen Wutanfall hatte ich lange nicht, aber es kam schon vor, dass ich in meiner Wohnung gegen die Wände geschlagen, laut geschrien und geheult habe...und hinterher war ich k.o. Embarassed

Wie geht es Dir denn jetzt? Alles wieder ok?

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Sirius1
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort FFM
M, 16

Post Thu, 29.Sep.05, 21:27      Re: Gehirnschaden nach Wutanfall? Reply with quoteBack to top

Das war bei mir so; das ich mich nicht wirklich aufgeregt habe, also ich habe nicht wirklich rumgeschrien ode so, ich hab vesucht mich zu beherrschen. Also bei mir langt da dann nur eine Kleinigkeit, um mich zu Weißglut zu bringen. Also da hat nur das anzünden einer Zigarette von meinem Vater gelangt und ich bin laut stampfend in mein zimmer gerannt Und hab dann die tür zugescheppert, weil ich ohneHin schoN net gut drauf war. abe das mit dem reizhusten weiß Ich jetz, kam von dem kurzen scheien, aber ich habe nicht wirklicH laut geschriehen, also nieman hat Irgendwas davoN mitgekriegt, ich habe mehr oder weniger In mich reingeschriehen.
achso und vielen dank, mir geht es jetzt schon wieder etwas besser. und zu den wutanfällen, ich habe eigentlich selten größere wutanfälle, und wenn ich einen bekomme, dann muss man mich schon so zur weißglut bringen, denn Ich habe bei so sachen meist geduld.
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Fri, 30.Sep.05, 19:09      Re: Gehirnschaden nach Wutanfall? Reply with quoteBack to top

Hallo Sirius1,

Quote:
Also bei mir langt da dann nur eine Kleinigkeit, um mich zu Weißglut zu bringen.

Das kenne ich Wink

Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht!

Alles Gute und liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Werbung
Sirius1
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort FFM
M, 16

Post Sat, 01.Oct.05, 9:35      Re: Gehirnschaden nach Wutanfall? Reply with quoteBack to top

Sinja wrote:
Hallo Sirius1,

Quote:
Also bei mir langt da dann nur eine Kleinigkeit, um mich zu Weißglut zu bringen.

Das kenne ich Wink

Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht!

Alles Gute und liebe Grüße
Sinja
Danke!
aty02006
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort wien
M, 22

Post Sat, 12.Nov.05, 23:31      Re: Gehirnschaden nach Wutanfall? Reply with quoteBack to top

naja hirnschaden ^^ aber gefäße könnten durch "pressen" platzen gerinselbildung is dann ne gefahr ! hatte als zivi mal einen solchen fall !
Find all posts by aty02006
Werbung
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Sun, 13.Nov.05, 19:00      Re: Gehirnschaden nach Wutanfall? Reply with quoteBack to top

Hallo aty,

was für ein "Pressen" meinst Du?

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Post new topic Reply to topic