Julietta
neu an Bord!
4
nähe Köln W, 25
|
Tue, 27.Sep.05, 16:51 Hallöchen... |
|
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.. Ich bin die Julia, 23 Jahre alt und wohne seit kurzem bei meinem Freund in Graz. Ich bin hier jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Therapeuten... hm.. und nun einfach ein paar Stichpunkte, die mich beschreiben:
Ich bin:
Ein Mensch voller Gegensätze, man kann mich nich in eine Null-Acht-Fünfzehn Schublade stecken, aus der ich nicht nach kurzer Zeit wieder rausgucke und meine: Hier pass ich aber nicht rein. Meine Freunde würden mich wahrscheinlich als leicht verrückt bezeichnen, aber wer will schon so sein wie alle anderen.
Ich liebe:
Mein Leben ist die Musik. Es vergeht kein Tag an dem nicht Musik läuft. Dabei geht es nicht um bestimmte Titel, meist kenne ich nicht mal die Namen der Interpreten. Ich finde Musik ist die einfachste Art Gefühle auszudrücken, daher wirst du mich meist leise vor mich hinsingend antreffen. Und in Action bin ich meist. Sei es beim Sport oder mit Freunden in der Stadt, beim Arbeiten oder einfach nur mit dem Auto durch die Gegend düsend.
Ich hasse:
Langweilige, versnobte Menschen. Aber noch schlimmer sind Menschen ohne eigene Meinung, du musst nicht die selbe Meinung wie ich haben, aber du solltest eine eigene haben.
Ich denke:
Ich bin ein relativ kreativer Mensch. Relativ weil meine Kreativität funktioniert wie ein Schwamm, der umherhüpft und alles aufsaugt und dies dann in einer kreativen Sache bündelt. Leider funktioniert mein "Sponge-Bob" nicht immer und auf Knopfdruck schon gar nicht.
Ich glaube:
Ehrlichkeit ist eines der wichtigsten Dinge der Welt, auch wenn es nicht die bequemste Art ist durchs Leben zu gehen. Ebenso wichtig ist vertrauen, dies von mir zu bekommen ist äussert schwierig, jedoch wenn du es besitzt, bin ich uneingeschränkt für dich da.
..und dann sind da noch diese Ängste, diese Träume... und diese verdammten negativen Gedanken...
Naja, trotzdem: Auf fröhliches posten
|
|
|