Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
InoNami
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Deutschland Mitte Süd
W, 35

Post Tue, 27.Sep.05, 9:17      Die Liebe der Ungeliebten Reply with quoteBack to top

.....klemmt, zwackt, schreit, klammert, zögert, weint, flüchtet....

.....und ist doch so verzweifelt auf der Suche nach jemanden, der/die all dies ertragen kann. Um immer und immer wieder darauf hinzuweisen:
"Schau. Hier läuft du schon wieder gegen eine Wand die du selbst errichtet hast."
"Schau. Hier läufst du schon wieder vor einem Graben davon den du selber ausgehoben hast."

Alles was notwendig ist für eine/n Ungeliebte/n diese Liebe in sich zu leben, wäre um die Wand herum zu gehen, über den Graben zu springen... auf die andere Seite zu kommen. Und das hinter sich zu lassen, was Vergangenheit ist, was nciht mehr zu ändern ist. Nicht vergessen, nicht ungeschehen machen wollen, nicht "überschreiben" wollen...... zurücklassen als etwas, das vergangen ist. Als etwas das mich zu dem gemacht hat was ich jetzt bin. Ich kann mich weiterentwickeln (möglicherweise Smile), aber ich kann meine vergangene Entwicklung, mein bisheriges Leben nicht ungeschehen machen.
Kein Blick nach vorn. Kein Blick zurück. Sondern im Jetzt und Hier den Augenblick der Ewigkeit zu leben und zu lieben. Frei sein. vom Ungeliebt-sein. Frei sein, um jeden Preis jemanden zu finden, der/die ihn/sie liebt. Frei sein, zu versuchen sich zu ändern/anzupassen damit jemand mich liebt. Frei sein, sich selbst endlich.... endlich!!.... lieben zu können, so wie ich bin. Und von jenen anderen (in der Vergangenheit) nicht geliebt werden konnte.

Aufhören zu (ver)suchen

Wie die Heimatlosen....

Ich bin mir nicht sicher ob es hier ins Forum gehört, aber ich denke nicht dass ich von mir aus gesehen im falschen Forum gepostet habe (Hallo, erstmal Smile) nach ewig langer Zeit meiner Anmeldung Smile)), da ich so empfinde, und keinen Zugang zu(meine)r Sexualität finde.....

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18

Post Tue, 27.Sep.05, 14:23      Re: Die Liebe der Ungeliebten Reply with quoteBack to top

Ohne dein letztes Statement gehört es wohl eher in den Bereich "Gedichte/Texte" ... denn es ist ja mehr eine Philosphie und Theorie, bzw. Lebenskonzept, als eine Frage. Nun weiß ich aber nicht, ob die Unterschrift eine solche impliziert. Suchst du eine Antwort auf dein "keinen Zugang zur Sexualität finden" ?
Find all posts by pragmatik
Post new topic Reply to topic