Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Mon, 26.Sep.05, 13:26      Genau ein Jahr dabei... Reply with quoteBack to top

Vielleicht ist es ja etwas spät für eine Vorstellung meinerseits, aber vielleicht gerade deshalb interessant, weil mich viele hier schon durch meine Beiträge ein bisschen kennen. zwinkernd..

Ich lebe in Süddeutschland, bin verheiratet und habe drei (erwachsene) Kinder. Mit psychischen Problemen kämpfe ich seit 13 Jahren, habe eine ambulante Therapie und einen stationären Aufenthalt hinter mir. Im Moment bin ich nicht in therapeutischer Behandlung, würde aber gern eine weitere Therapie (evtl. eine Analyse) beginnen. Ich bin jedoch unsicher, ob ich das wirklich „brauche“. Einerseits habe ich große Hemmungen, irgendwo anzurufen (habe leider keine Empfehlung) und mir einen Termin geben zu lassen, andererseits will ich anderen den Platz nicht wegnehmen, die ihn vielleicht nötiger brauchen.

Das Forum tut mir gut – ich lese hier gerne, finde mich selbst ab und zu wieder und habe schon viel dazugelernt. Man wird ernst genommen, und es gibt so viele hilfsbereite und verständnisvolle Menschen hier. Deshalb ein Dankeschön an alle, die zuhören, mitfühlen und helfen!

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Werbung
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Mon, 26.Sep.05, 20:10      Re: Genau ein Jahr dabei... Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Nessa,

freut mich, dass es Dir hier gefällt! Mir gefällt es hier auch sehr gut. Schreibe auch momentan nur noch in diesem Forum hier.
Es ist immer sehr gut besucht...und es herrscht ein guter Umgangston.
Keiner wird blöd angemacht und es gibt auch wenig Spinner, die Blödsinn schreiben. Ich kenne da aus anderen Foren ganz fürchterliche Dinge.

Ich sage auch: ein tolles Forum Very Happy

Liebe Grüße an Dich Wink
Sinja
Find all posts by Sinja
Post new topic Reply to topic