Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Latischa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort 67122 Altrip
W, 28

Post Mon, 26.Sep.05, 10:22      Partner möchte das ich ihn dominiere Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben hier,

ich bin ziemlich emotional verspult im moment!!
Ich bin im Mai mit meinem Partner zusammen gezogen und bis dahin schien unser Sexualleben so weit in Ordnung(mir kam er manchmal zu schnell aber ansonsten warst o.k)Seid wir zusammen wohnen hatten wir kaum noch Sex wenn dann nur..er war nie wirklich bei der sache zeigte keine leidenschaft mehr bis es soweit war das er mit mir geschlafen hatte und ich wärend dessen spürte das er eigentlich gar keine lust hatte!!
Was mich tierisch verletzt hat als nextes folgte das er von Arbeit kam und endlich mal wieder lust zeigte mich angebaggert hat! Aber ich habe Kinder und so ging erst mal nichts was ihn scheinbar nur weiter reizte als die kinder dann im Bett waren ist er im bad verschwunden..ich mich gefreut wie ne kleine Prinzessin dachte.oh er macht sich frisch für mich..pustekuchen..er hat sich es unter der Dusche selbst gemacht kam mit nem breiten grinsen wieder raus und hat sich vor die Klotze gehängt!!
Ich dachte ich werde nicht mehr..das hat mich so verletzt und danach hats auch ordentlich geschebbert denn so nicht

Er war schon immer eher der passive der nicht aktiv werden wollte und ich merke auch das er schon ein wenig ne devote ader hatte!!
Nun hat er mir gestanden das er "dominiert" werden will und das brauch!
ich habe erst mal einen panik anfall bekommen denn die Vorstellung jemanden zu dominieren wieder strebt mir ohne ende!!

Ich habe gerade Panik das alles denn bach runter geht wenn ich ihm das nicht geben kann...was es nicht leichter macht das ich im moment im 8 Monat schwanger bin und Angst habe das wieder meine Kinder eine Trennung mitmachen müssen und ich bald aleinerziehende von drei Kiner bin!! Ich könnt nur heulen ich bin so fertig..es schien alles so gut!!

ich dachte eigentlich ich bin ziemlich offen was sexualität angeht bin selbst ein sehr fickriches etwas für den ein gutes Sexualleben einfach sau wichtig ist!! Aber ich weiß nicht ob ich ihm geben kann was er brauch!!
Sexuallität hat für mich so viel mit romantik dieses verbunden sein und das gemeinsame zum Höhepunkt kommen!! ich kanns kaum beschreiben..ich kann gerade kaum noch gerade denken!!
Ich bekomme Liebe und dominanz einfach nicht unter einen Hut emotional bekomme ich das nicht zusammen!!

Ich muss dazu sagen das ich zwichen 8-13 Jahren sexuell missbraucht und vergewalltigt worden bin und dort meine gedanken hängen bleiben wenn ich mich mit daminatz auseinader setze!!
Ich will keinen Mensch dominieren oder er niedrigen..ich dreh hier fast durch!!

Ich bekomme es nicht unter einen Hut hier stöse ich wohl zum ersten mal an meine Grenzen!!
Es ist nicht so as mir das alles völlig fremd ist in meinem Umfeld gibt es da so einige die diese neigungen ausleben ich habe damit auch keine Probleme!! Ich war auch schon in einschlägigen Locationen war auch schon dabei wie ein Freund von mir sich hatt"erhauen"lassen bei seiner Domse!! Fand das ganz amüsant aber es hat mich nicht angemacht und ich dachte nicht das ich jemals mich damit so weit auseinander setzen müsste oder Angst haben müsste das meine beziehung scheitert weil ich das für mich persönlich nicht annehmen kann!!

Nun stehe ich so unter Druck ich will mine Familie nicht verlieren weis nicht ob ich ihn geben kann was er brauch ohne mich aufzugeben!!
Vieleicht können mir hier auch Menschen ihre sicht der Dinge erzählen wie sie das empfinden beide positionen und ganz besonderst menschen die auch das bedürffniss haben dominiert zu werden was das bedeutet für sie und wie sich diese neigung mit dem gefühl der gleichberechtigten beziehung vereinbaren lassen!!

Ich bin um jede Information sehr dankbar!!

Lasst es euch gut gehen!!
Gruss
Latischa
Find all posts by Latischa
IMAGIN
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Wien
M, 33

Post Mon, 26.Sep.05, 12:00      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hi Latischa!

Gruindsätzlich gilt, bzw. sollte, immer gelten "was für beide ok ist, ist
auch in Ordnung". Wenn Du Dich mit diesem Gedanken oder dem was
Dein Freund von Dir sich wünscht nicht umgehen kannst, dann ist es
besser Du lasst es. Auch wenn damit das Risiko für die Partnerschaft
vorhanden ist auseinander zu brechen. Im Gegensatz dazu ist es wohl
ebenso ein Grund für Streit, wenn Du früher oder später einfach nicht
mehr damit klar kommst und Deine Gefühle der Abneigung nicht mehr
verbergen kannst.

Aber betrachte es aus folgendem Blickwinkel:

Erfreut es Dich nicht, erregt es Dich nicht auch selbst, wenn Du merkst,
dass das was Du tust für Deinen Partner Befriedigung bringt?

Vielleicht könnt ihr gemeinsam in kleinen Schritten versuchen das
umzusetzen, was er sich wünscht. Vielleicht findest Du dann Gefallen
an dem wie er reagiert und wiederum auf Dich zukommt, Dich wieder
begehrt und damit hast Du auch das was Du Dir eigentlich gewünscht
hast.

IMAGIN

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort 67122 Altrip
W, 28

Post Mon, 26.Sep.05, 12:22      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hallo Du,
und errst mal danke für deine Antwort!!
Ich denke im ersten moment jetzt habe ich einfach panik bekommen wir haben uns so viel gestritten und gezangt und die letzten Wochen schwebte die ganze Zeit der Gedanke trennung im raum!!
Ich kann mir schon vorstellen dominanter zu sein aber nicht zu dominieren
Auch die Angst mich da selbst zu verlieren ist sehr gross und vorallem das die grenzen zu sehr verschwimmen und alltag und sexualität nicht mehr getrennt werden!!
Ich immer die starke dominate sein muss und nicht auch einfach mal mich führen lassen kann!!
Das es nicht ich bin der ihn anmacht sondern nur das domnieren ...weist Du was ich meine??
ich möchte es schon mal versuchen habe nur so angst vor so vielem auch angst dafor herauszufinden das er vieleicht nur so überhaupt sexuelle stimulanz erhalten kann das wäre dann definitiv zu viel für mich!!
Ich denke es wird nichts bleiben als vioel zu reden und spielerisch heraus zu finden in wie weit wir aufeineder zugahen können und kompromisse finden die dann vieleicht irgendwann keine kompromisse mehr sind!!
Wirrwirrschädel im moment!! Confused
IMAGIN
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Wien
M, 33

Post Mon, 26.Sep.05, 12:37      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Nur nicht hudeln!

Geh das Ganze ruhig an, redet miteinander. Dominanz im Bett hat nichts
mit dem normalen Leben zu tun! Du hast keine Ahnung wieviele DOM/DEV-begeisterte Mitmenschen unter uns sind, denen Du das nie angesehen hättest. Es ist ein Rollenspiel, das sexuell stimuliert.

Die Grenzen können nur dann "verschwimmen", wenn ihr nicht darüber
redet wer was warum eigentlich haben will, oder auch nicht.

Auch gibt es unendlich viele Abstufungen. Es gibt nicht nur "voll drauf los", oder nichts. Das ist nicht das Ziel dieser Sache.

Du kannst Dich aber auch im Vorfeld ein wenig mit der Thematik
befassen. Vielleicht nimmt es Dir die Angst und Du kannst auch
gezielter damit umgehen bzw. auf Deinen Partner eingehen.

Vielleicht hilft Dir dieser Link --> http://www.datenschlag.org/txt/smwid.html

Du solltest aber nicht versuchen mit Sex Deine/Eure Beziehung zu
kitten, sondern eine gut funktionierende zu bereichern! Rede über
Deine Ängste und Sorgen mit ihm!

IMAGIN

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 221
Wohnort Düsseldorf
M, 40

Post Mon, 26.Sep.05, 12:43      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hi

mal eine Frage mit der Dominanz die er will. Ist das erstmal etwas was er nur auf sexueller Ebene möchte oder auch auf den Alltag ausgedehntes? Hast du ihn mal gefragt wie er sich das konkret vorstellt?
Es ist ein ungeheure weites Feld mit sehr vielen Spielarten. Man muss erstmal wissen was er möchte bevor man es ablehnen kann. Wenn man sich nicht in der Lage fühlt das zu geben dann kann man immer noch über Alternativen nachdenken ehe man eine Trennung in Betracht zieht.

Atlan
Find all posts by atlan
Latischa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort 67122 Altrip
W, 28

Post Mon, 26.Sep.05, 12:53      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hallo Du,
das ist ja mein Problem dabei das es so ein weites Feld ist!!
Ich möchte es nicht genrell ablehnen aber es macht mir erst mal mächtig Angst weil ich die Grenzen für michh nicht ersichtlich sind und ich befürchte das sie zu weit verschwimmen könnten!!
Hauptsächlich möchte er wohl im sexuellen Bereich "dominiert" werden wobei er auch in alltäglichen eher der ist der sich gerne Antreiben lässt!!
Er selbst weis auch nicht genau was seine genauen Spielweisen sind er hat es noch nie ausgelebt..will und brauch das aber und ich bin mit dieser Siuation erst m,al völlig überfordert!!
Epona
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23

Post Mon, 26.Sep.05, 13:18      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hi Latischa
Hast du denn mit deinem Freund schon darüber gesprochen, warum seine Veränderung so plötzlich stattgefunden hat? Ich meine vor eurem Zusammenziehen schien ja alles in Ordnung zu sein und danach fehlte ihm plötzlich jede Lust. Hat er jetzt davor nur so getan als ob du Lust hätte, oder hat sich sein Fetisch ganz plötzlich entwickelt?
Ihr solltet darüber sprechen und wenn du garnicht damit klar kommst und diesen Fetisch nicht mit ihm ausleben willst, dann würde ich sagen muss dein Freund sich entscheiden, ob er ohne seinen Fetisch leben kann und mit dir zusammen bleiben will oder nicht.
Du solltest nicht nur ihm zuliebe etwas machen was du nicht machen willst, damit würdest du dich nur selbst unglücklich machen. Wenn du es nicht willst, liegt es an deinem Mann zu entscheiden, was er möchte.

lg
Find all posts by Epona
Latischa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort 67122 Altrip
W, 28

Post Mon, 26.Sep.05, 13:27      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Oh sorry Imagine

deinen Beitrag habe ich erst mal überlesen und dann eben bin ich deinen Link gefolgt!!

Ich danke Dir!! bussi

Wie gesagt ist es nicht so das ich noch nie etwas davon mitbekommen habe oder nicht weiß das es nicht auch der Nachbar oder die verkäuferin bei lidl solche neigungen haben können!! Empfinde das weder als pervers oder sonst etwas kann das auch bei jedem annehmen aber jetzt bei meinem Partner fällt es mir schwer und ich weiß selbst nicht warum ich erst mal so in Panik gefallen bin!!
verwirrt

Nein auf garkeinenfall möchte ich damit meine beziehung retten und möchte oder setze mich nur deshalb damit auseinander..ich habe Angst das die Beziehung scheitert wenn wir keine gemeinsamen weg finden damit umzugehen!! Generell läuft unsere beziehung recht gut wir gehen schon recht respektvoll miteinader um!! Nicht ohne Grund mag ich den Kerl so gerne!!
Mich hat das auch verwirrt da er im Alltag ein sehr zärtlicher leibevoller Kuschelbär ist und ich das erst mal nicht zusammen bekomme auf der einen Seite so auf der anderen ganz anderst das ist erst mal alles ganz verwirrend für mich!!Und ich habe Angst das diese zärtliche Seite einfach dann verloren gehen könnte!! denn das brauch ich aufjedenfall!!
Wow, das ist zum. jetzt ne heftige herausforderung für mich!!

Liben gruss an Dich
Latischa
atlan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 221
Wohnort Düsseldorf
M, 40

Post Mon, 26.Sep.05, 13:32      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hi

macht doch mal langsam mit den jungen Pferden. Wenn er selber noch nicht richtig weiss was er will gibt es auch keinen Grund schon über mögliche Horrorszeanrien nachzudenken. Dominiert werden im Bett kann auch schlicht und ergreifend heissen das er möchte das du ihm einfach und bestimmt sagst was er machen soll um dir gut zu tun.
Hat er sich nicht geäussert was er darunter versteht? Wenn nicht warum hast du dann Angst? Vielleicht verbindest du ja was ganz anderes damit als er. Ich würde erstmal abwarten bis er sein Verlangen konkreter ausdrückt. Dann weisst du ob es an deine Grenzen stösst oder nicht. Also ganz klar fragen was er will und wie oft er das will. Dann kann man weitersehen.
Nicht schon wieder über Trennung und solchen Karm nachdenken. Im Moment sind das alles ungelegt Eier.

Atlan
Find all posts by atlan
Latischa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort 67122 Altrip
W, 28

Post Mon, 26.Sep.05, 13:50      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hallo Epona,

erst mal auch Dir ein liebes danke..ich freu mich so über eure Antworten und teilnahme und bin froh mich mit anderen austauschen zu können!!
Das hat mir jetzt schon viel geholfen und viel von meiner Panik genommen!!
Nein er hat häufig wohl schon solche fantasien gehabt sie aber nie ausgelebt!! Vor wir zusammen gewohnt haben hat er fast 100 Kilometer weit weg gewohnt und wir hatten eine fernbeziehung mehr oder minder!!
Haben aber täglich telephoniert und dann und immer erzählt das wir lust aufeinader haben da fand ganz viel verbalerotik einfach statt die leider eingefroren ist als wir zusammen gezogen sind!!
Er hat auch vorher diese neigung verspürt aber ich denke das er wohl auch durch meine teilweise sehr direke art vermehrt das bedürfniss verspürrt hat auch seine vorlieben auszuleben!!Und ich hatte schon länger die vermutung das er in diese Richtung tendiert aber wollt mich erst mal wohl nicht so recht damit auseinader setzen und habs weg geschoben weils mir erst mal Angst gemacht hat!!

"Ihr solltet darüber sprechen und wenn du garnicht damit klar kommst und diesen Fetisch nicht mit ihm ausleben willst, dann würde ich sagen muss dein Freund sich entscheiden, ob er ohne seinen Fetisch leben kann und mit dir zusammen bleiben will oder nicht. "

Genau das macht mir ja so Angst denn ich weiß das Liebe alein nicht glücklich macht!! Mir selbst würde es auch nicht gut tun wenn ich wüsste o.k er bleibt mit mir zusammen aber ist unglücklich und unbefriedigt so wollte ich dann auch nicht da ich denke jeder sollte rund um zufrieden sein in einer Bezihung das mal der eine oder der andere ne zeitlang zurück stecken kann klar wenns erforderlich ist aber eine Beziehung funktioniert auf dauer nicht wenn nicht beide zufrieden sind!! Und einer immer etwas unterdrücken muss!!

Grüssle Latischa
Latischa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort 67122 Altrip
W, 28

Post Mon, 26.Sep.05, 13:59      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hallo Atlan,

er hat schon ein, zwei konkrete vorstellungen geäusert die über nur wissen wollen wie er mich verwöhnen kann hinausgehen!!

Er will ganz klar dominiert werden..einer seiner vostellungen... das ich ihm befehle sich auszuziehen und ihn dann befehle auf die Knie zu gehen und mich zu lecken...er will gefesselt werden und ich soll die aktive sein die die sagt wo es lang geht!! Er konnte mir aber nicht sagen was weiter noch und wie weit das ganze gehen kann weil er es selbst nicht weis und noch nie überhaupt darüber gesprochen hat geschweige denn ausgelebt!! Er tut sich da unheimlich schwer und ich muss ihm im prinzip alles aus der Nase ziehen was es nicht viel einfacher macht für mich!!
atlan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 221
Wohnort Düsseldorf
M, 40

Post Mon, 26.Sep.05, 14:26      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hi

nagut das ist schon konkreter. Das kannst und willst du nicht? Ich selbst könnte das wahrscheinlich auch nicht. Was heisst wahrscheinlich - ich kann es nicht. Ich hatte mal eine Kurzzeitfreundin die war devot veranlagt. Wenn es für sie wieder mal Zeit war es auszuleben ist sie zu ihren Top gefahren und hat dort das WE verbracht. Danach war wieder für eine gewisse Zeit Ruhe mir derartigen Gelüsten. Sie war geschieden , aber nicht deswegen und hatte zwei Kinder. Ich konnte das auf jeden Fall nicht obwohl es auch durchaus seine angenehmen Seiten hatte.

Ich weiss nicht vielleicht ist das ja ein Weg wenn du das überhaupt nicht kannst. Lass ihn irgendwo diese Phantasie einmal ausleben. Manche Phantasien sind nur solange geil wie es Phantasien sind. Das erfordert natürlich ein hohes Mass an Liebe und Vertrauen. Auf beiden Seiten.
Möglicherweise hat er von den härteren Sachen dann die Nase voll oder es gefällt ihm wirklich und es wird seine zweite Natur oder irgendwas dazwischen. Das Risiko ist natürlich da.

Atlan
Find all posts by atlan
Latischa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort 67122 Altrip
W, 28

Post Mon, 26.Sep.05, 14:49      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hallo Atlan,

ich weiß nicht ob ich das kann oder will deshalb war/bin ich ja auch so durcheinander! ich habe gerade überhaupt keine Ahnung wurde aber auch nie persönlcih mit dem Thema konfrontiert und habe mir nie weiter gedanken darüber gemacht!
Ich habe ihn gefragt ob er sich das vorstellen könnte bei einer Domse oder so auszuleben aber das will er nicht und ich auch nicht wirklich
ich denke wenn wir uns so gar nicht begegenen können macht das nicht so viel sinn!! Im prinzip hoffe ich auch das es den reizt etwas verliert wenn er dann es mit mir ausleben kann!!
Aber vor diesem risiko das Du bereits erwänt hast habe ich einfach grosse Angst!!

Wow und es war o.k für Dich das sie dann mal ein Wo-ende verschwunden war und sich ausgetobt hast???
IMAGIN
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Wien
M, 33

Post Mon, 26.Sep.05, 14:57      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere!! (Sorry sehr lang Reply with quoteBack to top

Hi Latischa nochmal!

Sieh die Situation als eine Chance für Euch beide. Etwas Neues gemeinsam zu erfahren, zu lernen, euch dabei besser kennen zu lernen.

Es freut mich, dass Du Dir den Link angesehen hast. Es würde mich
aber noch mehr freuen, wenn Du Dir die Zeit nimmst und wirklich
in Ruhe nachliest was ich Dir in kurzen Worten sicher nicht rüberbringen kann. Dann wirst Du vielleicht auch Deine Antworten finden.

Grundsätzlich kann es in einer richtigen Beziehung nicht sein, dass
es ein Muss gibt und jemand etwas macht, was ihm widerstrebt. Aber
man sollte offen sein.

Und nochmalig, REDET MITEINANDER!

IMAGIN

Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44

Post Fri, 30.Sep.05, 9:53      Re: Partner möchte das ich ihn dominiere Reply with quoteBack to top

".......Sie die Situation als Chance für euch beide......"

Schau einmal unter
http://de.geocities.com/fedoland/ladymisato/,
hier findet sich viel Interessantes was sich möglicherweise im Kopf deines Mannes sich abspielt. Und etliche Tipps, wie man damit auch als Frau gut umgehen kann.

Denke an das unheimlich große Vertrauen, dass dein Partner in dich setzt, wenn er diese für dich fürs Erste ungewöhnlichen Wünsche äußert. Wenn du dich ein bisschen damit auseinandersetzt, kann das durchaus in einer sehr harmonischen Beziehung enden.
----
Vielleicht hilft dir diese Erfahrung:
Meine Frau ist keinesfalls dominant, dennoch schlägt sie regelmäßig meinen Hintern (obwohl ich mich eigentlich nicht als 'devot' bezeichne). Sie hat erkannt, dass durch die Erfüllung meines Wunsches glz. auch meine Begehrlichkeit ihr gegenüber enorm gestiegen ist, dass sich das gegenseitige Vertrauen enorm vertieft hat. Wir umarmen, liebkosen uns trotz Alltag, Kinder, Streß ... so wie zum Anfag unserer Beziehung, und sprechen auch tagsüber sehr viel von der Verwirlichung meiner Wünsche und bauen diese in den Alltag ein. Es ist einfach schön, nach außen hin ein gemeinsames Geheimnis zu haben....
Find all posts by retep
Post new topic Reply to topic