Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Isaack
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Bergisches Land
M, 53

Post Mon, 26.Sep.05, 9:46      Mensch ärgere dich nicht Reply with quoteBack to top

... ist ein lustiges Spiel. In meinen Phantasien jedoch spielt es eine andere Rolle, mit der ich nicht umzugehen weiß. Ich wüsste gerne, ob es noch andere Menschen gibt, die mit ähnlichen Problemen kämpfen.
Ich stelle mir nämlich vor, dass bei "Mensch ärgere dich nicht" vier Personen darum spielen, wer wen töten darf. Dieses Modell geht auch mit "Haerts", was in "Windows" stest mitgeliefert wird.
Die Vorstellung, dass sich jemand in seinen Tod spielt und dass jemand die Tötung eines Menschen "gewinnt", macht mich sexuell stark an! Die anschließende "Tötungszeremonie" ebenfalls.
Letztlich ist es egal, wie sich der Tod ankündigt und wie er herbeigeführt wird; solche Phantasien prägen meine Sexualität sehr stark.
Über diese Phantasien zu reden, fällt mir sehr schwer. Eine sexuelle Beziehung ist daran zerbrochen. Es gab auch Freunde, denen ich davon erzählte, die sich anschließend zurückgezogen haben.
Ich denke, dass der Austausch solcher Vorstellungen in Form von Geschichten weiterhelfen könnte; vielleicht gibt es jemand, der dafür mit mir Kontakt aufnehmen Könnte !!??

Isaack
Find all posts by Isaack
Zwangsfee1974
Helferlein
Helferlein

Posts 120
Wohnort Hessen
W, 32

Post Mon, 26.Sep.05, 10:31      Re: Mensch ärgere dich nicht Reply with quoteBack to top

Oh Mann, als ich deinen Beitrag gelesen habe, war mir schon mulmig..
Ich weiß nicht, inwieweit es bei dir nur Phantasien sind.. Ich finde auch nicht, dass es "normal" ist, wenn einen der Tod sexuell so anmacht. Ich bin an sich nicht verklemmt und es gibt auch Sachen, die MICH anmachen und von der Allgemeinheit abgeleht werden. Aber der Tod? Das geht mir zu weit. Ich muss sagen, dass ich die Befürchtung habe, dass aus solchen Fantasien irgendwann Wirklichkeit werden kann.
Du suchst hier scheinbar Gleichgesinnte zum "Austausch".. hm..
Hast du schon mal daran gedacht, eine Therapie zu machen??

*besorgtguck*
Find all posts by Zwangsfee1974
Isaack
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Bergisches Land
M, 53

Post Mon, 26.Sep.05, 10:46      Re: Mensch ärgere dich nicht Reply with quoteBack to top

Liebe Zwangsfee 74,
danke für deine Zeilen und für deinen Tip. Seit über 7 Jahren therapiere ich herum in verschiedenen Methoden.
Und glaub mir, ich habe alles getan, dass so etwas nie Wirklichkeit wird. Ich bin jedoch nicht der Erste, der an sowas denkt: ich frage mich, ob die Römer nur sensationslustig zu den Gladiatorenkämpfen und anderen Veranstaltungen kamen. War da nicht auch Sexualität im Spiel? Vor allem, wenn Löwen auf Menschen losgelassen wurden!?

Isaack
Find all posts by Isaack
Zwangsfee1974
Helferlein
Helferlein

Posts 120
Wohnort Hessen
W, 32

Post Mon, 26.Sep.05, 11:06      Re: Mensch ärgere dich nicht Reply with quoteBack to top

Hm, das mit den Römern werden wir wohl nicht mehr erfahren Smile
Du sagst, dass du "seit über 7 Jahren herumtherapierst". Heißt das, dass du bei einem Therapeuten gewesen bist, oder machst du eine Selbsttherapie?
Wenn das Erste zutrifft, was sagten die Therapeuten dazu?
Hat deine Neigung mehr mit dem Machtgefühl zu tun, oder stehst du auf Blut u.Ä.?
Find all posts by Zwangsfee1974
Post new topic Reply to topic