Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Klein und Traurig
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
W, 23

Post Sun, 25.Sep.05, 12:57      Abgrund Reply with quoteBack to top

Mir tut das Herz so weh. Immer wieder sehen zu müssen, dass sich nichts verändert hat. Das der Schmerz noch genauso unfassbar groß ist. Dass ich schon so viel gelernt habe und nichts gelernt habe. Wenn nur die Bedrohung groß genug ist. Dass es einfach „klick“ machen kann und die Sicherung durchbrennt. Und dass dann der Schmerz und die Ohnmacht und die Bedrohung so groß sind, dass ich mich selber zerstören müsste, damit ich überleben kann. Hat er mich wirklich immer noch so sehr in der Hand? Ich dachte, ich wäre weiter. Ich dachte, ich könnte überleben. Ich halt mich fest an meinen Sätzen „Es ist“, „Ich bin“ wie eine Seiltänzerin in zweihundert Meter Höhe, auf Stöckelschuhen, oder besser: mit viel zu langen dünnen Beinen, die kaum Halt finden auf dem dünnen Metallseil, das mich durch die Welt tragen soll. „Es ist“ – „Ich bin“, „Es ist“ – „Ich bin“,… Nur nicht runtersehen in den Abgrund. Er sitzt da unten und ruft: „Du bist nicht mehr meine Tochter!“ Vati: ich bin. Warum erträgst Du nicht, dass ich bin?! Warum darfst Du so etwas zu mir sagen ohne gleich auf die Knie zu fallen und weinend um Verzeihung zu flehen… Ich kann nicht mehr. Ich kann Dir nicht mehr helfen. Ich bin so bedroht, ich darf Dir nichts mehr von mir geben. Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie Du den kostbarsten Schätze meiner Seele das Genick gebrochen hast. Und ich liebe Dich trotzdem. Ich wünschte, ich könnte endlich loslassen. Diesen unendlichen Wunsch loslassen, dass Du mich siehst. Dass Du mich lieb hast, so wie ich bin. Das Du mich wertschätzt. Oder einfach nur in Ruhe lässt… Du bist mir die größte Bedrohung. Du hast als einziger die Macht mich vollkommen zu zerstören. Nein, es ist schlimmer: Du hast die Macht, dass ich mich selbst zerstöre um wieder ganz für Dich da zu sein. Ich will nicht sterben. Nicht noch einmal.
Find all posts by Klein und Traurig
Werbung
sweetknuddelteddy
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
W, 15

Post Sun, 25.Sep.05, 18:14      Re: Abgrund Reply with quoteBack to top

das ist sooo traurig =(
aber auch wirklich schön
es klingt wie der anfang einer geschichte, das wäre sicher ein total gutes buch...

liebe grüße, sweety
Find all posts by sweetknuddelteddy
Klein und Traurig
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
W, 23

Post Sun, 25.Sep.05, 21:56      Re: Abgrund Reply with quoteBack to top

Danke! Das ist ur schön für mich, dass es Dich berührt hat...! Smile
Dead Angel
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Stuttgart/ Meine eigene verzweifelte Welt
W

Post Mon, 26.Sep.05, 9:15      Re: Abgrund Reply with quoteBack to top

*schluck*
traurig... aber er liebt dich doch oder? wenn er dich für sich allein wil....

Klein und Traurig
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
W, 23

Post Mon, 26.Sep.05, 9:44      Re: Abgrund Reply with quoteBack to top

Ich glaube nicht, dass er "mich" liebt, sonder die angenehmen Dinge an mir. Er hat es geliebt, dass ich immer versucht habe, es ihm Recht zu machen, dass ich mich für ihn eingesezt habe ect. Seit ich Therapie mache und beginne mein eigenes Leben zu leben (also zuerst einmal an mich zu denken und nicht an ihn), seither sagt er, ich bin für ihn gestorben. Für ihn ist das, was ich jetzt bin, "vergiftet" und "manipuliert". Das ist keine Liebe für mich...
Post new topic Reply to topic