Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hexe242
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort bei alzey
W, 28

Post Sat, 24.Sep.05, 21:21      ich stell mich vor ....... Reply with quoteBack to top

er einmal sage ich hallo .. und freue mich etwas das ich dieses forum gefunden haben .... ich leide seid meinem 12 lebensjahr an borderline .. das fing mit einer eßstörung an .. und baute sich über die jahre auf mit dep´s und dem zwang sich selbst zu verletzen ... ich habe hier einige beiträge von recht jungen menschen gelesen .. die verzweifelt sind .. das ihr partner "so etwas" hat. ich finde es schade .. das es heute immer noch so mit angst gesehen wird .. ich denke ich kann es zum teil auch verstehn .. und es wird keinem helfen wenn man sagt ... wir merken es kaum wenn auch schon gar nicht mehr ... wir merken es nicht mehr wenn wir wieder ungerecht werden ..laut .. und launisch ... lachen und doch weinen ... ich denke ich würde auch angst bekommen ... ich habe das glück das ich zwei gesunde kinder bekommen haben ... und kann sagen mein 1. kind hat mir das leben gerettet .. und mein 2. hat mich wieder in eine noch tiefere situation der angst gesteckt .. ich würde mir so sehr wünschen das man einfach nur darüber redet ... reden ist mir so wichtig geworden ( auch wenn ich zum teil heute noch blocke) ... also ... kopf hoch ... man kann auch mit dieser krankhaften erscheinung leben ... und wenn hier jemand ist .. der reden oder schreiben mag .. nur zu ... ich höre gerne zu .. und versuche tip´s zu geben .. denn nicht jeder der doc ist kann helfen .. meist sind es doch die betroffenen die sich helfen .. weil sie wissen was SCHMERZ heisst und ist ...
hexe
Find all posts by hexe242
Werbung
Post new topic Reply to topic