Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 506

W, 15

Post Wed, 28.May.03, 17:24      Am WC geritzt - peinlich!!! Reply with quoteBack to top

Hallo ihrs!

Ich muss mir nur kurz etwas vom Herzen reden:

Heute hat es mich zwei mal überkommen: Der Drang zum Ritzen, mitten in den Stunden. Ich dachte ich drehe durch wenn ich nicht gleich aufs WC gehe und mich verletze. Einmal bin ich in der Latein- Stunde gegangen und einmal in der Mathemtik-Stunde (habe immer mein Stanleymesser mit) . Ich habe mir das Blut immer mit Taschentüchern abgetupft und mir dann später das Blut abgewaschen, habe die Taschentücher immer in die Klomuschel geworfen und dann runter gespühlt.

Als ich in der nächsten Pause aufs WC musste, wies mich eine Freundin darauf auf nicht in das zweite rein zugehen. Ich sah hinein und aufeinmal sah ich da meine Taschentücher liegen!!! Anscheinend hatte ich beim zweiten mal vergessen zu spühlen.... Für mich war es offensichtlich dass sich da "jemand"(ich) gerizzt hat. Man sah noch die roten-blutigen Striche auf den Taschentücher, also konnte es ja schlecht Regelblut sein. Mir war das so peinlich. Dann wenn mich jemand ansah dachte ich mir sofort ob er /sie davon bescheid weiß. Es war schrecklich. Vor allem waren in dieser Pause recht viele Mädchen am WC und sie alle sahen dass. In der nächsten Stunde ging ich runter und spühlte es endlich weg! Ein Horror ....

die etwas verwirrte Middle
Find all posts by Middle
Werbung
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23

Post Wed, 28.May.03, 18:56      Reply with quoteBack to top

Ui, da kann ich mir vorstellen, wie sehr das wirkt. Rolling Eyes

ABER ich denke nicht, dass es möglich ist, dass das auf dich zurück fällt. Schulen sind groß und meineserachtens sind Mädchentoiletten auch immer überlaufen.

Da wird niemand auf dich kommen. Also keine Sorge, vesgiss es einfach so schnell wie die anderen auch. Smile

Grüßä
Charlot

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 506

W, 15

Post Wed, 28.May.03, 20:02      Reply with quoteBack to top

Hallo Charlot!

Danke für deinen Trost grinsend Es ist nur dass, das eine "Freundin" von mir meine Ritzereien schon einmal unabsichtlich gesehen hat. Sie hat auch das WC gesehen. Später habe ich mit ihr geredet und sie hat gemeint dass war kein Regelblut ich kann mir schon denken was das war..... und was ist wenn sie es jetzt weiter erzählt?

Ich bin die einzige in der Schule die mit einem "Strumpf" am linken Unterarm herumrennt Confused

lg Middle
Find all posts by Middle
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23

Post Wed, 28.May.03, 20:07      Reply with quoteBack to top

Warum sollte sie es jetzt erzählen, wenn sie es vorher nicht getan hat? Wink

Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 506

W, 15

Post Thu, 29.May.03, 11:35      Reply with quoteBack to top

Naja weil es vorher nicht wichtig war...... aber wenn jemand zu ihr kommt und sagt: Wäää das Blut war ur ekelhaft dann flutscht das schon leichter raus oder?
Ich werde probieren die Sache zu vergessen , auch wenns ein bisschen schwer ist Rolling Eyes
Find all posts by Middle
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70

Post Thu, 29.May.03, 12:10      Reply with quoteBack to top

ich kann mir überhaupt nicht vorstellen middle , dass du damit in deiner schule die einzige bist.

vielleicht die einzige die sich damit so fahrlässig erwischen läßt Wink aber sonst?

ich finde es ehrlich gesagt sehr besorgniserregend, dass du selbst in der schule "damit" nicht bis schulschluß warten kannst.

hast du SOVIEL druck?

ich finde DARÜBER sollten wir reden. die frequenz ist sehr besorgniserregend.

magste mal sagen was dich derartig beschäftigt ,dass du in der schule mal "eben" cutten musst?

wollte dir nicht zu nahe treten, aber es kann doch nicht darum gehen inwieweit man zu "doof" war es zu verbergen. es muß doch darum gehen warum man es tut und wie man es abstellen kann, oder sehe ich das gänzlich falsch?
Find all posts by Time
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 506

W, 15

Post Fri, 30.May.03, 13:58      Reply with quoteBack to top

Es ist so, dass ich es eigentlich eh schon runtergeschraubt habe.
Es war einige Zeit schon ein richtiges Hobby für mich. Jeden Abend das selbe, jetzt mache ich es nur noch wenn ich das Gefühl habe ich brauche es wirklich.

Ich strenge mich soooo an es abzustellen und reiß mich auch wirklich zusammen, aber der eine Gedanke spuckt mir immer im Kopf herum... Schmerzen....
Gerade in der Schule habe ich so viel Druck weil ich mit mir nicht zurecht komme und vor der Mathe-Schularbeit stand ich unter einem sehr großen Druck .....
Heute wollte ich es wieder in der Schule machen, doch ich hatte mein Messer nicht mit .... aus lauter Verzweiflung habe ich angefangen auf meinem linken Unterarm herum zu zwicken(dort wo meine Wunden sind) , habe angefangen meine Nägel in die Haut rein zu boren, hab drauf gehaut und mich sehr stark gekratzt....

Jetzt bin ich zu Hause und probiere mich mit dem Forum abzulenken und mich zu beruhigen.... Ich will keine weiteren Narben haben Sad
Meine Thera. hat mir geraten Eis in die Hand zu nehmen, hab das auch schon probiert, hilft ein bisschen, aber nicht besonders.

Um ehrlich zu sein ich weiß nicht was ich noch tun soll..... aber ich hoffe das legt sich bald.... Vielleicht spätestens Schulende??

l
Find all posts by Middle
Post new topic Reply to topic