Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
yage
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort nrw
M, 20


Post Wed, 21.Sep.05, 13:44      Gleichberechtigung beim Oralsex - aber wie? Reply with quoteBack to top

herzlich willkommen zu einer neuen folge von "ich krempel das innere nach aussen". however, nützt ja nichts.

also, um nicht groß drumrumzureden:

meine freundin und ich sind nun seit 6 1/2 monaten zusammen und eigentlich läuft alles super. ja,doch. auch sexuell ist bis auf eine sache alles in ordnung: wir haben regelmäßig sex usw.usf.

nur eine sache gibt es, die mich ein wenig stört: meine freundin wünscht sich oft, dass wir..naja, dass ich sie oral befriedige (gott, hoffentlich sind hier keine alten klassenlehrer oder so registriert). im großen und ganzen tue ich dies auch regelmäßig, mindestens 1x/woche, würd ich sagen. sie hingegen hat es für mich bisher lediglich 2 mal getan, nicht einmal zuende.

sie sagt, sie würde dann würgekrämpfe etc. bekommen. selbst dann, wenn sie es nicht bis zum ende macht, da ja schon vorher irgendwie..ach,ihr wisst schon,nech? gut. nunja, nichtsdestotrotz hab ich ihr schon desöfteren gesagt, dass auch ich mir das mal wünschen würde.. ihr vorschlag war, kondome mit fruchtaroma zu kaufen.

öh,ja. stell ich mir irgendwie nicht so toll vor.. ich mein, mir schmeckt das, was ich da unten in den mund bekomm auch nicht super. im gegenteil. aber hey, was solls? es macht sie glücklich. für sie hingegen kommt das gar nicht in frage.. nuja, schade, kann ich nichts machen. ich kann mir vorstellen, dass es mit jenen kondomen einfach nicht das gleiche ist, zudem gibt's die hier eh weder im supermarkt noch in der apotheke..

was kann mensch denn da machen? ich mein, es läuft ja sonst alles gut, aber trotzdem ist das für mich irgendwie wichtig. ich möchte das, was sie wöchentlich erlebt, auch mal erleben.. ich hab angst, dass das auf dauer vllt. unserer beziehung schädigt, da ich (egoistisches arschloch, jaja.) mir schonmal gedacht habe, bei ihr dann damit auch aufzuhören. für mich ist's doch auch nicht schön.. naja. hilfe. zwinkernd..

_________________
love's an excuse to get hurt.
Find all posts by yage
Hellspawn
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Siegburg
M, 17


Post Wed, 21.Sep.05, 14:54      Re: gleichberechtigung. aber wie? Reply with quoteBack to top

Einerseits ist das ja nett von Dir und zeigt wie sehr Du Sie liebst, aber andererseits, auch aus Gründen der Gleichberechtigung, musst Du doch nichts machen, was du nicht schön findest.

Ich kenn es nur von mir, ich hab es bis jetzt nur bei einer Freundin von mir gemacht, hab es bei ihr total geliebt, es hat gut geschmeckt und ich war verrückt nach ihrem Duft.

Wenn sie sagen kann, dass ihr das keinen Spaß macht, dann kannst Du das auch, wenn sie daraufhin irgendwelche einschneidenden Konsequenzen zieht, ist sie selber schuld und denkt meines Erachtens nicht nach.

Worauf ich hinaus will: Kondome mit Geschmack (gibt es bei mir in jedem Supermarkt, naja fast jedem zwinkernd..) wären eine Lösung, wobei es mit Kondom nicht soviel Spaß macht, sie wird sich im wahrsten Sinne des Wortes einen ablutschen, zumindest ist es bei mir so, dass ich mit Kondom 2 Stunden durch kann. Ergo machts für beide keinen Spaß. Also sag es ihr, redet da vernünftig drüber und versucht eine Lösung zufinden. Frag sie ob sie vll diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder ob es nur bei Dir so ist. Sei einfühlsam und versuch auf sie einzugehen, aber nicht weiter als dass Du nur das machst, was mit deinen Gefühlen vereinbar ist.

Normal ist es eigentlich so, dass wenn man verliebt ist, auch nach den ca 3 Monaten mit Schmetterlingen im Bauch usw., man den Duft des andren als sehr anziehend empfindet.

Hoffe konnte Dir was helfen, bin auf dein/euer Ergebnis gespannt. Und nicht soviel Hemmungen in Bezug auf ausformulierung deiner Gedanken, wirkst ein bisschen verklemmt... Was nicht schlimm ist. Jeder ist ja unterschiedlich und trotzdem genauso viel wert oder vll gerade deswegen..

_________________
Savoir trop nuit jamais..`
Find all posts by Hellspawn
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein


Posts 90

M, 20


Post Wed, 21.Sep.05, 14:56      Re: gleichberechtigung. aber wie? Reply with quoteBack to top

Hi yage!

Also ich glaub du hast da was grundlegendes nicht wirklich verstanden!?

Oralverkehr..klar schön ung gut aber wenn es einem keinen Spaß macht (wie du ja schon auch von dir selber behauptest) dann kannst du daran nichts ändern!

Wenn es sie eben würgt, dann gehts nunmal nicht.....da würde ich auch etwas an sie denken und nicht so vorwurfsvoll meinen "ich tue es ja auch für sie"

Sry aber dafür hab ich kein Verständniss...du sagst ja sogar das es dir nicht gefällt! Wieso lässt du es dann nicht? sie kann dich ja auch nich dazu zwingen oder dir deswegen Vorwürfe machen... also ihr beiden solltet da mal ein gepflegtes Gespräch drüber führen.. sonst geht nämlich an nicht verständniss die Bez. noch kaputt.....


Mfg H0uD

_________________
Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht.
Find all posts by H0ud1n1
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40


Post Wed, 21.Sep.05, 15:55      Re: gleichberechtigung. aber wie? Reply with quoteBack to top

Hallo,

also Du hast ne Freundin - Du hast Sex und ihr seid beid wahrscheinlich so richtig ineinander .... naja bei soviel Glück würde ich einfach nur schreien.

OK soweit

nun zu deinem Problem - Sie hat die oral verwöhnt ( wenn ich das mal so sagen darf) demnach kostet es ihr einiges an Überwindung, ist jedoch noch ganz OK hin und wieder.

Rolling Eyes bei meiner Freundin kann ich garnicht anders - zum Glück findet sie es angenehm und fühlt sich wohl dabei.

lg Rumo
Find all posts by rumo
scampi
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort Süddeutschland
W, 32


Post Wed, 21.Sep.05, 16:16      Re: gleichberechtigung. aber wie? Reply with quoteBack to top

Hallo Yage!

Schön, dass bei euch soweit alles ok ist und der Sex ansich auch.

Auch ist es doch ok, wenn deine Freundin sich Oralsex wünscht und es "für sie" sowieso ca. einmal in der Woche stattfindet.
Aber - mach dies bitte nur bei ihr, wenn dir auch danach ist! Einen Gefallen tun hin oder her - beim Sex solltest du nichts tun, was du nicht wirklich willst. Und schon gar nicht nur ihr zuliebe ... es könnte sein, dass du dir und vielleicht sogar ihr das irgendwann vorwirfst. Das wäre nicht fair!

Schmeckt es dir tatsächlich nicht oder sagst du es dir nur deswegen, damit du es nicht machen musst, weil sie es ja auch nicht bei dir machen will? Kompliziert, aber ich hoffe du verstehst, was ich fragen will ... Rolling Eyes Du wärst der erste Mann, den ich höre, der es nicht mag ... Aber kann ja wirklich sein.

Wenn sie dich nicht oral befriedigen mag - dann ist das wohl so. Ich kenne viele, die das nicht machen. Und ich kenne fast niemanden, die dies dann auch bis zum Orgasmus des Mannes tut.

Ich finde ihren Vorschlag mit den Fruchtkondomen (gibt es übrigens auch in NRW in Drogerien zu kaufen Wink) aber eigentlich ganz gut. Natürlich ist es nicht das Gleiche (für mich wäre es sowieso nix, die ganze Zeit am Gummi zu lutschen Wink), aber sie zeigt damit, dass sie nicht abgeneigt ist, es auf diese Art auszuprobieren. Das bedeutet ja nicht, dass ihr ein paar Stunden das ganze dann durchziehen müsst. Die Möglichkeit das Kondom wieder auszuziehen und anders weiter zu machen besteht ja auch noch.

Und ich finde, ihr solltet der Sache nicht sooo viel Gewicht geben, denn es ist eine von vielen Möglichkeiten, die ihr im Sex habt. Vielleicht entspannt sich ja die Lage, wenn du dich erstmal mehr auf das konzentrierst, was gut klappt bei euch.
Find all posts by scampi
yage
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort nrw
M, 20


Post Thu, 22.Sep.05, 8:40      Re: gleichberechtigung. aber wie? Reply with quoteBack to top

danke für die antworten.

sie sagt, dass sie es auch bei ihren anderen freunden nicht mochte. es liegt einfach an diesen wohl salzigen geschmack, den sie nicht abkann. sie sagt aber auch, dass sie es bei noch keinem so lange gemacht habe, wie bei mir. dass sie mich sehr liebt, bin ich mir sicher. sie redet davon, dass wir zusammen ziehen sollen und auch jetzt schon davon, dass sie irgendwann mit mir kinder möchte..

ich find es bei ihr nicht sooo schlimm. ist okay, wenn ich's mache. den geschmack mag ich zwar auch nicht sonderlich, aber nach 5 minütigem zähneputzen ist meist alles wieder gut. grinsend

_________________
love's an excuse to get hurt.
Find all posts by yage
scampi
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort Süddeutschland
W, 32


Post Thu, 22.Sep.05, 8:44      Re: gleichberechtigung. aber wie? Reply with quoteBack to top

yage wrote:
ich find es bei ihr nicht sooo schlimm. ist okay, wenn ich's mache. den geschmack mag ich zwar auch nicht sonderlich, aber nach 5 minütigem zähneputzen ist meist alles wieder gut. grinsend


Sorry, aber ich bleibe dabei - so bringt das nix Wink Confused .
Find all posts by scampi
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Thu, 22.Sep.05, 8:59      Re: gleichberechtigung. aber wie? Reply with quoteBack to top

Hi yage,

ich glaube, Du "bastelst" Dir die Unzufriedenheit auch selbst zusammen, indem Du etwas tust, was Du eigentlich nicht möchtest. Denn schnell ist der Gedanke da (und den hast Du ja auch geäußert): "Mir gefällt's ja auch nicht, aber ich tu's. Dann kannst du es auch machen, obwohl es dir nicht schmeckt (im wortwörtlichen und übertragenen Sinne)."

Ich kann der Tatsache, dass man seine eigenen Grenzen verschiebt und sich selbiges von der Partnerin erhofft, nichts Gutes abgewinnen. Ganz im Gegenteil. Achte die Grenzen Deiner Partnerin - und auch Deine eigenen. Das ist wichtig.

Im Übrigen fände ich es fürchterlich, wenn mein Partner hinterher wie ein Besessener die Zähne putzt, um meinen Geschmack loszuwerden. So schön kann orale Befriedigung gar nicht sein, als dass 5 Minuten Zähneputzen meines Partners das nicht wieder zunichte machen könnten. Ich würde mir echt blöd vorkommen...
Männer finden's ja auch nicht toll, wenn die Partnerin das Würgen bekommt und literweise Wasser, Coke o.ä. zu sich nimmt, nachdem sie oral befriedigt wurden.

Viele Grüße,
Toughy

PS: Wenn Ihr beide das lasst, was Ihr nicht machen wollt, habt Ihr auch die von Dir gewünschte Gleichberechtigung Wink

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
yage
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort nrw
M, 20


Post Thu, 22.Sep.05, 9:02      Re: gleichberechtigung. aber wie? Reply with quoteBack to top

5 minütiges zähneputzen war auch etwas übertrieben. zähneputzen muss aber ja eh schon sein, damit man für andere nicht aus dem mund riecht..

_________________
love's an excuse to get hurt.
Find all posts by yage
Hellspawn
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Siegburg
M, 17


Post Thu, 22.Sep.05, 14:12      Re: Gleichberechtigung beim Oralsex - aber wie? Reply with quoteBack to top

Hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt dass ich dann für andre ausm Mund gerochen hab.. Naja jedem das Seine. Cool

_________________
Savoir trop nuit jamais..`
Find all posts by Hellspawn
scampi
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort Süddeutschland
W, 32


Post Thu, 22.Sep.05, 14:16      Re: Gleichberechtigung beim Oralsex - aber wie? Reply with quoteBack to top

Hellspawn wrote:
Hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt dass ich dann für andre ausm Mund gerochen hab.. Naja jedem das Seine. Cool

Habe ich auch noch nie erlebt Neutral .
Find all posts by scampi
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Thu, 22.Sep.05, 14:17      Re: Gleichberechtigung beim Oralsex - aber wie? Reply with quoteBack to top

Hi yage!

Verstehe glaube ich schon, was du hier sagen willst, und finde es soweit auch gar nicht schlimm. Dein Wunsch, dass du auch mal einen geblasen kriegst, finde ich mehr als verständlich.

Wie man den Geschmack verändert usw., weißt du ja sicherlich. Ich möchte hier mal näher auf den Wunsch im speziellen eingehen:
Hast du ihn, weil du ihn grade nicht kriegen kannst (weil sie sich verweigert)?

Das kennt ja jeder, dass einen grade das reizt, was man nicht hat.
Ich hab gelesen, dass ihr sonst tollen Sex habt, also scheint es am Rest nicht zu mangeln. Da drängt sich die obige Frage einfach auf.

Btw finde ich das Gefühl, mit Gleitgel und Händen einen gerubbelt zu kriegen, sehr ähnlich - wenn nicht besser - als ein BJ. Schon mal das ausprobiert?

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie beim Sex sehr viel Nähe braucht und sie beim Blasen ja ziemlich weit von dir weg ist. Frag sie doch mal danach.

vlg
Sparkle

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
breezer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Deutschland
M, 44


Post Fri, 23.Sep.05, 2:41      Re: gleichberechtigung. aber wie? Reply with quoteBack to top

yage wrote:
es liegt einfach an diesen wohl salzigen geschmack, den sie nicht abkann.

was sie jeweils zu schmecken bekommt, hängt ein bißchen auch davon ab, was du verzehrst. es heißt, von bier z.b. bekomme das sperma einen salzigen geschmack, von ananassaft einen tag vorher sowie am gleichen dagegen einen süßlicheren. einfach mal googlen nach "sperma +ananas". (am besten und preiswertesten ist übrigens der direktsaft ausm aldi Wink)
Find all posts by breezer
oigant
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort ostria
M, 27


Post Sun, 25.Sep.05, 22:17      Re: Gleichberechtigung beim Oralsex - aber wie? Reply with quoteBack to top

Du solltest sie mal einfach so "scharf" machen dass sie alles tut.
Kurz vor den Orgasmus bringen und aufhören etc.
Danach macht es fast jede im Rausch der Lust ohne groß darüber nachzudenken.
Wenn das nicht mal Ansatzweise funktioniert würde ich mir Gedanken machen...

Ansonsten könnte ich mir noch 69 vorstellen.
Find all posts by oigant
Kalimero1201
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Heilbronn
W, 17


Post Tue, 27.Sep.05, 18:38      Re: Gleichberechtigung beim Oralsex - aber wie? Reply with quoteBack to top

hallo leute,

mein problem ist es das wenn ich meinem freund einen blasen will, bekomm ich immer einen würgereiz und ich denke dann immer das ich mich gleich übergeben muss. wir sind jetzt schon fast ein jahr zusammen und ich würde ihm so gern diesen gefallen tun aba ich kann nicht weil 1. der saft tut so komisch schmecken und 2. ich wie schon weiter oben gesagt ich diesen würgereiz bekomm.
er tut mich auch befriedigen und macht es auch sehr gerne und ich möchte das er auch so ein tolles gefühl bekommt was ich von ihm bekomme.

kann mir jemand helfen?

danke schon mal Razz

grüßle
Find all posts by Kalimero1201
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic