Author |
Message |
Rosenkira
neu an Bord!
2
Neustadt an der Orla W, 19
|
Mon, 19.Sep.05, 16:16 Halle an alle |
|
Ein liebes "Hallo" an alle von euch!
Ich habe heut zum ersten Mal dieses Forum besucht, und mich gleich im Anschluss registrieren lassen.
Gutes und Schlechtes sind nicht immer weit voneinander entfernt- es ist schrecklich, von Depressionen betroffen zu sein, aber es tut auch gut Gleichgesinnte zu kontaktieren, um mit ihnen eine Verbindung aufzubauen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Thüringen (Deutschland). Seit Juni besuche ich eine Psychotherapeutin.
Der Beginn meiner Ängste und Depressionen liegt schon über 2 Jahre zurück. Wie es wohl jedem von euch geht, kann man die Gründe, Ursachen, Verhaltensweisen von sich selbst nicht in einem Beitrag zum Ausdruck bringen. Es tut einfach nur gut, Kontakt mit euch aufzunehmen, um ein intensiveres Verhältnis aufzunehmen- um füreinander da zu sein und über sich reden zu können.
Ich würde mich über eine Antwort von jeden von euch sehr, sehr freuen. Und hoffe auch, in der Zukunft mit euch in Verbindung zu bleiben.
Ihr könnt mir auch sehr gern mailen.
Liebe Grüße, Kareen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Klein
Helferlein
46
sachsen M, 26
|
Mon, 19.Sep.05, 23:12 Re: Halle an alle |
|
hi
da will ich dich mal bevor ich zu bett gehe noch begrüßen.
du schreibst vor 2 jahren hat es angefangen mit den ängsten. Was war denn der Auslöser dafür. Die Zukunft? Freunde?
klein
|
|
|
|
|
~einsameswölfli~
sporadischer Gast
19
Schweiz W, 42
|
Tue, 20.Sep.05, 8:31 Re: Halle an alle |
|
hallo Kareen
schön dass Du hierher gefunden hast. Auch ich bin von Depressionen geplagt mit allen Facetten.
Weisst Du was bei Dir der Auslöser war, oder was geschehen ist bevor Du die Depris das erste mal spürtest oder diagnostiziert bekommen hast?
ja, es ist schwer die genauen Umstände zu finden, den genauen Auslöser erst recht und es ist schwer darüber zu berichten denn es plagt einen doch sehr. Aber vielleicht kannst Du mal versuchen irgendetwas daraus zu berichten damit wir hier ins Gespräch kommen können.
sei lieb gegrüsst und
herzlich willkommen
wolfi
|
_________________ http://www.beepworld.de/members88/einsam_heult_der_wolf/ |
|
|
|
|
|