Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MrLyle
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Bayern
M, 21

Post Sun, 18.Sep.05, 21:02      Hiho aus Südbayern Reply with quoteBack to top

Tach zusammen!

Habe mich heute hier angemeldet. Kam eigentlich nur durch Zufall her. Habe nach Definitionen für dissoziativen Störungen gesucht.
Ich komme aus Deutschland (Bayern), bin 20 Jahre alt und bin seit 9. Januar 2001 in ambulanter Psychotherapie.

Seit Beginn der Therapie bekam ich unzählige Diagnosen. Doch einige haben sich manifestiert. Unter anderem diese:

- dissoziative Störung (welche genau weiß ich noch nicht Sad )
- posttraumatische Belastungsstörung
- Frau-zu-Mann-Transsexualität

Das sind ein paar, aber derzeit die wichtigsten.
Ich hoffe, ich kann mich hier mit vielen anderen austauschen.

Werbung
Gianni
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Wien
M, 32

Post Thu, 22.Sep.05, 13:21      Re: Hiho aus Südbayern Reply with quoteBack to top

Guten Tag Mr Lyle!

Ich bin auch noch relativ neu in diesem Forum und bin noch dabei, mich durch viele verschiedene Beitrage, so auch die "Vorstellungen" zu streifen.

Möchte dich gerne nach der Frau-zu-Mann-Transsexual. fragen: Heißt das, du wurdest als Frau geboren und bist jetzt dabei ein Mann zu werden? Oder soweit ist es noch nicht? Du brauchst gar nicht genau zu antworten, interessiert mich nur, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege (Kannst auch eine Nachricht schicken, wenn dir das Thema zu persönlich ist.)

Schönen Gruß aus Wien,

Quidam eat
Find all posts by Gianni
MrLyle
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Bayern
M, 21

Post Sat, 24.Sep.05, 22:07      Re: Hiho aus Südbayern Reply with quoteBack to top

Hi!

Nein ist kein Prob wenn du da nachfragst. grinsend

Also ich bin rein biologisch/chromosomal weiblich. Aber bin mitten im Angleichungsprozeß.

Am 8.3.05 hatte ich meine Mastektomie (Brustamputation) und am 28.10.05 folgt nun die Hysterektomie als auch Ovarektomie. (Entfernung der Gebärmutter, Eierstöcke und Eileitern).

Weitere OPs stehen noch aus.

Hormoninjektionen bekomme ich seit 04.06.04, 250 mg Testosteron intramaskulär alle 14 Tage. grinsend

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig.

Post new topic Reply to topic