Author |
Message |
beerenmix
neu an Bord!
2
Graz W, 21
|
Sun, 18.Sep.05, 21:01 Sex ist schlechter (wegen innerlichem Stress?) |
|
Hallo Leute!
Ich bin zum ersten Mal hier und das auch nur, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Seit wir mitsammen Sex haben lief es immer absolut super! Wir machten schon Witze darüber, das wir wohl immer besser werden!
Nur seit einigen Wochen haben wir Probleme. Wir verspühren totale Lust aufeinander, doch dann kommt es zum Akt selber. Er führt ihn ein, es passt noch alles und ist total klasse, doch schon nach ein paar Minuten spühre ich seinen Penis nicht mehr richtig. Auch er sagte mir, er würde nichts mehr spühren, ob ich nicht mehr anspannen könnte. Ich kann aber nicht mehr anspannen und mache zudem schon Beckenbodengym. Also an mir kann es nicht liegen denke ich.
Ich habe lange darüber nachgedacht und bin draufgekommen, dass es immer dann nicht funktioniert, wenn in mir drinnen ein Druck ist. Nämlich, wenn wir zum Beispiel wissen, in zwei Stunden müssen wir dort und dort hin oder ich muss heimfahren oder oder oder. In letzter Zeit haben sich diese Situationen gehäuft und so vergeht mir einfach immer die Lust! Ich verspühre schon Lust auf ihn, aber bei dem Gedanken: Es muss jetzt gleich passieren, weil sonst geht es nicht mehr ist es vorbei!
Helft mir bitte, was soll ich tun? Oder besser, was sollen wir tun! Ihm geht es ja genauso, laut dem was er sagt! Er spührt diesen Stress in mir und auch bei ihm, nur er kann leichter abschalten! Ich aber nicht!
Ich will einfach nur, dass es wieder klasse wird und er wieder kommt, was er nicht mehr kann beim Sexualakt, weil er eben nichts mehr spührt!
Sorry, das es so lange ist, aber kürzer ging es nicht! Bitte helft mir! Ich will das wir dieses Tief überstehen!
|
|
|
|
|
atlan
Forums-InsiderIn
221
Düsseldorf M, 40
|
Mon, 19.Sep.05, 13:15 Re: Sex ist schlechter (wegen innerlichem Stress?) |
|
Hi
da würde ich doch erstmal ganz platt sagen macht Sex dann wenn du Zeit hast und es keinen Zeitdruck gibt. Magst du Quickies? Ansonsten vermeide die Gedanken an das später versuche dich fallenzulassen. Zwei Stunden sind eine lange Zeit aufjeden Fall genug um auch schönen Sex ohne Zeitdruck haben zu können. Für ausfühlichere Spiele kann man sich ja dann wirklich einen Zeitpunkt suchen wo es passt.
Atlan
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Mon, 19.Sep.05, 15:06 Re: Sex ist schlechter (wegen innerlichem Stress?) |
|
Hi Beerenmix!
Bist du dir sicher, dass es davon kommt? Denk mal an früher, waren da nie Termine nach dem Sex?
Ich frage deswegen, weil bei Stress und Druck ja eher eine Anspannung die Folge wäre, ergo wärst du enger und hättest evtl. Schmerzen. Wenn du weiter wirst, müsste dem ja eine Entspannung zugrunde liegen, oder nicht?
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
quasi
Helferlein
49
Nirgendhausen W, 41
|
Mon, 19.Sep.05, 15:43 Re: Sex ist schlechter (wegen innerlichem Stress?) |
|
Die Entspannung macht den guten Sex (und füllt auch aus ), nicht Anspannung. Mehr anspannen ist falsch.
Ansonsten stimme ich atlan zu. Macht ein paar weniger "Termine"!
|
|
|
|
|
beerenmix
neu an Bord!
2
Graz W, 21
|
Mon, 19.Sep.05, 21:03 Re: Sex ist schlechter (wegen innerlichem Stress?) |
|
Hallo Leute!
Ich danke euch ganz herzlich für eure Tipps!
Atlan, du hast schon recht, dass zwei Stunden zum Beispiel genug Zeit wären. Es ist eher der Druck, dass es jetzt sofort sein muss und gut sein muss.....
Auf jeden FAll werde ich versuchen mich weniger vom Nachher stressen zu lassen und von dem Gedanken es muss sein. Vielleicht würde ja kuscheln reichen und es würde dann mehr werden...wer weiß!?
Es ist eben nur immer so: Ich glaube immer Männer wollen Sex und würden total enttäuscht sein, wenn sie es einmal nicht bekommen. Ich will ja niemanden enttäuschen...
Puh, schwer schwer! Aber auf alle Fälle danke...
|
|
|
|
|
atlan
Forums-InsiderIn
221
Düsseldorf M, 40
|
Tue, 20.Sep.05, 8:35 Re: Sex ist schlechter (wegen innerlichem Stress?) |
|
beerenmix wrote: |
Es ist eben nur immer so: Ich glaube immer Männer wollen Sex und würden total enttäuscht sein, wenn sie es einmal nicht bekommen. Ich will ja niemanden enttäuschen...
|
Hi
kann es sein das das dein eigentliches Problem ist? Du musst im Grundsatz erstmal keine Erwartungen von irgendjemanden erfüllen. Wenn dir nicht nach Sex ist dann ist dir nicht danach. Das muss er akzeptieren und glaub mir daran stirbt man(n) nicht. Solange es keiner dauerhafte Unlust ist gibt es auch kein Problem. Der Mythos das Männer immer Sex wollen ist einfach Quatsch. Frauen wollen auch nur meistens zeigen sie es nicht so offen.
Atlan
|
|
|
|
|
|
|