Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
needhelp
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Deutschland
M, 20

Post Wed, 14.Sep.05, 14:03      Freundin nach dem Sex plötzlich total böse/aggressiv Reply with quoteBack to top

Hi Leute, ich hab ein echtes Problem!
Bin mit meiner Freundin jetz schon ein halbes Jahr zusammen und wir haben immer guten Sex gehabt. Jetzt war es plötzlich so, dass sie nach dem Sex plötzlich total böse/aggressiv/wütend...war (kann das schlecht beschreiben).ich wusste nicht was los war und hab halt auch gleich bisschen auf stur gestaltet, weil sie auch nicht gesagt hat, was los ist.sie hat sich auch echt nicht mehr beruhigt, bis sie irgendwann meinte, dass sie nicht gekommen ist...sie hat mir das auch so böse gesagt, dass ich auch gleich voll fertig war, kam mir natürlich voll blöd vor in dem Moment...naja irgendwie gings dann wieder und wir haben dann auch bisschen drüber geredet.ich meinte so, dass sie ja dann bestimmt das nächste mal wieder kommen kann.dann haben wirs probiert, ich war aber irgendwie auch so verunsichert, dass ich relativ schnell gekommen bin...dann hat sie angefangen zu weinen...total schlimm, sie war so fertig, ich wusste echt nicht warum, nur weil sie nicht kommen konnte??? hab sie ja gefragt und alles, dasging die ganze nacht,sie war sooo traurig,fertig, keine ahnung.ich hab sie gefragt, obs an mir lag oder sowas, sie meinte dann, sie hätte da schlechte erfahrungen gemacht...sie hättedamals bei ihrem ex regelmäßig geweint nach dem sex...das ist doch nicht normal, oder??? jetzt ist sie schon seit tagen depri, das heißt, sie hat so "anfälle", mal ist sie total aufgefdreht, dann heutl sie wieder...was ist das nur?hat da jemand erfahrungen mit?
LG

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "was ist mit ihr los" auf obige praezisiert.)
Find all posts by needhelp
Asen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23
Wohnort Deutschland, BW
M, 19

Post Wed, 14.Sep.05, 17:31      Re: Was ist mit ihr los?? Reply with quoteBack to top

abend,

bedauerlicherweiße habe ich damit erfahrung gemacht auch wenn es eigentlich für umme ist wenn ich hier schreibe da ich auch nach eingen monaten kein stückchen weiter und genauso verwirrt war wie zu beginn.

bedauerlicherweiße hatte sie nie darüber geredet. und so ging alles relativ schnell in die brüche. der grund wesswegen sie weinte war allerdings nicht weil sie nicht gekommen sei. dies war in meinem fall nicht der grund und war unabhöängig voneinander.

ich hoffe das du mit deiner freundin besser reden kannst und sie mehr von sich preis geben will und dich in ihre welt einweiht. dränge sie aber nicht.

lg asen
Find all posts by Asen
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein

Posts 90

M, 20

Post Wed, 14.Sep.05, 20:14      Re: Was ist mit ihr los?? Reply with quoteBack to top

Hi needhelp!

Also hört sich ja kompliziert an die Sache...hm... hast du ihr vielleicht mal eine Therapie oder ähnliches vorgeschlagen? oder hatte sie so etwas schon einmal in Betracht gezogen?

Weil ich denke du kannst da wohl nicht viel daran ändern, wenn sie jedes mal weint und Tage lang debpremiert ist.

Also wär für eine wohl denkbare Lösung, vielleicht auch die beste? Muss sie oder ihr entscheiden.

Mfg H0uD

Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort deutschland
W, 28

Post Thu, 15.Sep.05, 7:02      Re: Freundin nach dem Sex plötzlich total böse/aggressiv Reply with quoteBack to top

Hallo needhelp

Ist deine Freundin den sonst beim Sex gekommen oder hatte sie schon immer schwirigkeiten damit? Ich kenne das auch. Ich komme nur beim Vorspiel beim Sex gar nicht Confused . Habe auch schon mit meinem Frund drüber geredet. Wir Frauen ( ok vielleicht nicht alle ) fühlen sich ausgenutzt. Stell dir mal vor:
Ihr habt Sex deine Freundin übernimmt die aktive Rolle ( Reiterstellung z.B. ) und wenn sie ihren Orgasmus hatte, geht sie von dir runter, raucht eine oder schaut dann Fernseh usw. Und du liegst da und bist nicht gekommen. Man kann es ne Zeitlang so mitmachen (ist etwas blöd ausgedrückt ) aber irgendwann fehlt dir was. Es ist halt immer das Problem das Frauen schwierigkeiten mit dem Orgasmus haben und es von einigen Männern ( nicht von allen will keinen über einen Kamm scheren ) einfach so hingenommen wird und die Frau vielleicht sogar " vertröstet" wird. Das Frauen ( oder deine Freundin ) dann aggressiv wird kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wenn deine Freundin beim Akt ansich probleme hat zu kommen dann versuch es beim Vorspiel Wink

Gruß
Wbi
Find all posts by Wer_ bin_ ich
fly13fly
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Bonn
W, 53

Post Thu, 15.Sep.05, 15:13      Re: Freundin nach dem Sex plötzlich total böse/aggressiv Reply with quoteBack to top

Es gibt aber noch zwei andere Möglichkeiten:

No. 1 - sie ist schwanger
No. 2 - sie ist Dir fremdgegangen.

Bei mir war es No. 2, was mich ebenso werden ließ. Ich wurde aggressiv, beleidigend, schob meinem Mann die Schuld in die Schuhe (das ich nicht gekommen war) und heulte nachher vor Selbstmitleid.

Kann das nicht auch so bei Deiner Freundin sein??

LG fly
Find all posts by fly13fly
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 303
Wohnort Köln
W, 20

Post Thu, 15.Sep.05, 19:55      Re: Freundin nach dem Sex plötzlich total böse/aggressiv Reply with quoteBack to top

hi,
das was fly geschriebn hat, kam mir auch gleich als erstes in den Sinn.
Nämlich das sie fremd gegangen ist und sich schlecht fühlt und deswegen
weint, und einen andren grund vorschiebt. frag sie doch einfach mal
ganz gezielt ob sie dir treu war. Es wird nicht an dem fehlenden orgasmus
liegen, dass sie weint, das wird GARANTIER andere probleme haben.

Und das sehr viele frauen beim sex nicht kommen, das stimm auch, aber das man deswegen agressiv wird, halt ich ja für unwahrscheinlich. Außer natürlich du kümmerst dich grundsätzlich nur um deine bedürfnisse und nicht um ihre.

LG
Find all posts by SensibleLionQueen
gerard007
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Österreich
M, 37

Post Sat, 17.Sep.05, 7:42      Re: Freundin nach dem Sex plötzlich total böse/aggressiv Reply with quoteBack to top

Es ist wohl schwer, hier rauszufinden, was wirklich dahintersteckt. Menschen sind beim Thema Sex oft nicht wirklich offen, nicht mal gegenüber dem eigenen Partner. Nicht umsonst betrügen sich Menschen, Frauen täuschen Orgasmen vor, Männer gehen auf Frauen nicht wirklich ein...

Es kann ein prinzipielles Problem von ihr sein, eben daß sie beim Sex nicht (immer) kommen kann. Meine Frau kann z.B. nur bei geschlossenen Beinen kommen, egal ob oral, bei SB, oder eben beim GV. Bei letzterem ist das natürlich nicht so einfach mit der Stellung. Ihr Ex hat sie dann erstmals damit beglückt und seitdem weinte sie nach dem Sex mit ihm. Wohl eher aus Leidenschaft oder Freude heraus.

Natürlich kann es auch an Dir liegen. An der Stellung wohl eher nicht, denn warum trat das nicht früher auf? Wohl eher an Unzufriedenheit, wenn Du nicht genug auf sie eingehst. Vielleicht hat sie das Problem schon länger, aber da sie keine Lösung finden konnte, wird sie nun langsam wütend und verzweifelt. Vielleicht ist es auch wirklich so, daß sie fremdgeht, aber ich denk mal, da müßte Eure Sexfrequenz zurückgegangen sein.

An die Schwangerschaft glaub ich nicht, denn meine Frau war immer extra scharf drauf, wenn sie schwanger war. Erst so ab dem 7. Monat traten wehenartige Krämpfe auf, wenn sie kam. Vielleicht ist das bei anderen Frauen aber nicht so.

Naja, was tun? Vielleicht befriedigst Du sie mal oral, oder mit der Hand, langsam, liebevoll, ohne Zwang. Da kannst Du den O. dann auch selber erleben, was beim GV für den Mann nicht möglich ist. Später kannst Du sie mal oral bis knapp davor bringen, und dann mit GV vollenden, ...

Am wichtigsten ist aber: geh auf sie ein, red mit ihr.

Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Mon, 19.Sep.05, 19:40      Re: Freundin nach dem Sex plötzlich total böse/aggressiv Reply with quoteBack to top

Am besten ist drüber reden - da schließe ich mich den anderen an.

Ich weiß nicht, was genau mit deiner Freundin ist - aber ich könnte mir vorstellen, dass es ihr ähnlich geht wie es mir in meiner letzten Beziehung ging.

Mein Freund hat mich "unten" nicht angefasst - nur meine Brüste. Wenn ER scharf war - ist er in mich eingedrungen und das ganze war meistens innerhalb von wenigen Minuten vorbei.

Ich lag dann da angegeilt...

Er hat nie gefragt oder wenigstens geguckt wie es mir dabei geht. Ich meine, man guckt den anderen doch an und schaut ob es ihm/ihr gefällt.

Er hat noch nicht mal gemerkt, dass ich traurig war danach!

Ich bin praktisch nie gekommen mit ihm - weil 2 Minuten rein raus davon komme ich meistens nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht schon vorher "unten" gestreichelt werde.

Ich bin irgendwann so wütend geworden, weil er einfach davon auszugehen schien, dass alles in Ordnung ist. Obwohl ich mit ihm darüber geredet habe!

Mag sein, dass es Frauen gibt, denen kommen nicht wichtig ist. Aber ich gehöre nicht dazu! Natürlich ist es wichtig! Und wenn es beim Rein Raus nicht geht, dann will ich wenigsten noch mit der Hand befriedigt werden.

Dazu hatte er aber keine Lust. Denn er war ja schon fertig. Und außerdem habe ich damit seine Männlichkeit in Frage gestellt, weil 2 Minuten Schwanz nicht reichen.

Er war dann furchtbar verletzt. Toll, und ich? Hätte ich die Klappe halten sollen und nichts sagen? Ich habe es auch ganz vorsichtig gesagt, überhaupt nicht als Vorwurf, sondern, dass ich eben länger brauche und mir wünschen würde, dass er es auch mal mit der Hand macht.

Seine Antwort: Viele Frauen kommen nicht. Schönen Dank auch!

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin wütend ist, weil du nicht merkst, dass sie nie kommt.

Wenn eine Frau stöhnt und laut wird, heißt das noch lange nicht, dass sie kommt.

Ich kenn mich da nicht so aus. Aber scheinbar merken Männer nicht, wenn eine Frau kommt, was ich sehr komisch finde, denn die Scheide zieht sich ja mehrmals zusammen.

Ich habe (am Anfang auch nicht - aber später) immer gemerkt, wenn mein Freund kommt, selbst mit Kondom. Ich habe es einfach gefühlt, gehört, gesehen, gespürt....

Ich war furchtbar enttäuscht, dass er sich in meine Sexualität überhaupt nicht reinfühlen konnte und es auch nicht versucht hat.

Ich sage jetzt Frauen, auch wenn ich eigentlich nur von mir sprechen kann. Frauen können mehrmals kommen, Frauen mögen auch mal länger Sex als nur ein paar Minuten, Frauen wollen "unten" schon vorher angetörnt werden, bevor der Mann in sie eindringt.

Nichts gegen einen Quickie....

Versuch sie vorsichtig zu fragen, was sie sich von dir wünscht.

Viel Glück
Find all posts by Neglectia
Post new topic Reply to topic