Author |
Message |
Scatterbrain
neu an Bord!
4
Wien W, 19
|
Tue, 13.Sep.05, 2:21 Kinder-Visionen |
|
als kleines kind habe ich fast jeden Abend wenn das Licht ausgeschalten war eine Schar weißer Katzen auf mich zukommen sehen- das war total real, ich hab mich wie wild gefürchtet und geschrien, ich hab sie richtig gespürt als sie auf mich draufgehüpft sind- waren ca. 15!! Das Ganze hat angefangen als ich ganz ganz klein war und aufgehört als ich ca. 7 war!!
Weiß jemand was das zu bedeuten hatte? Ich hab deshalb bis heute Angst vor Katzen!! Negatives ist mir vorher nie mit Katzen passiert, ich kannte nur eine im Kleinkindalter, die war recht verschmust im Ggsatz zu den bösen weißen!!
|
_________________ Es ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht |
|
|
|
Werbung |
|
bine1961
sporadischer Gast
13
NRW W, 44
|
Tue, 13.Sep.05, 14:19 Re: Kinder-Visionen |
|
Hallo Scatterbrain,
ich finde es schade, dass dir ansonsten noch niemand geschrieben hat, da dein Problem dich sehr quält. Mit Katzen an sich hat es nichts zu tun! Ich habe z.B. panische Angst vor Hühnern. Erst vor einigen Jahren wurde mir in meiner Therapie klar (Rückführung), dass ich mit ca. 4 Jahren im Hühnerhof meiner Großeltern missbraucht wurde. So ein Erlebnis wird später oft verdrängt und es kommen nur die Begleitumstände (Hühner) immer wieder ans Licht. Ich halte zwar nicht viel von Ärzten, aber vielleicht kannst du ja zunächst mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Möglicherweise kann er dir einen guten Therapeuten empfehlen, der das Ding mit den Katzen mit dir aufarbeitet. Vielleicht hattest du als kleines Kind auch ein Angsterlebnis.
Lieber Gruss.
|
_________________ Bine1961 |
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Wed, 14.Sep.05, 22:52 Re: Kinder-Visionen |
|
Hi Scatterbrain !
Also ich würde dir auch empfehelen zum Hausarzt zu gehen, oder gleich eine praxis mit Therapeutischem Hintergrund zu kontaktieren.
Hört sich denn nämlich schon nach einem Angst-Erlebeniss aus deiner Kindheit an.
Mfg H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
Jayyah
neu an Bord!
3
Paderborn M, 28
|
Sun, 02.Oct.05, 17:25 Re: Kinder-Visionen |
|
Ich habe als Kind etwas ähnliches gehabt, aber kein Angst-Erlebnis. Ich habe oft, wenn ich schlafen wollte und die Augen zugemacht habe eine Art sumpfige wiese gesehen. Ich konnte auch riechen wie es da roch, so nach Holzfeuer.
Jetzt habe ich das nicht mehr, aber ich träume noch oft davon. Ich habe keine ahnung, ob ich da mal gewesen bin.
Es ist irgendwie seltsam.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|