Author |
Message |
Wiesenstern
neu an Bord!
2
Wien W, 22
|
Mon, 12.Sep.05, 20:09 Vom Leben enttäuscht .... |
|
Ich kann mir nicht helfen - ich fühl mich so schwach. In ein paar Tagen werde ich 22 und ich hasse mein Leben. Die Menschen habe ich auch schon angefangen zu hassen - es interessiert sich niemand für mich - immer wieder dreht sich mein Leben im Kreis. Es gibt nichts was mich am Leben hält. Am liebsten würde ich sterben - einfach nur sterben. Das wäre die Lösung oder? Ich bin nur zu feige mir etwas anzutun - anscheinend habe ich doch noch einen Überlebenszwang. Man nimmt mich sowieso nicht ernst oder man möchte sich mit mir nicht auseinander setzen - ich bin zu schwierig - ich kann mich ja selbst nicht leiden.
Was soll ich machen - hat jemand von euch das schon mal erlebt?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Klein
Helferlein
46
sachsen M, 26
|
Tue, 13.Sep.05, 10:04 Re: Vom Leben enttäuscht .... |
|
ok, mal langsam. was hasst du denn alles an deinem Leben. lass es erstmal alles raus was dich bedrückt. dann kann jemand sicher mehr dazu schreiben ob es ihm ähnlich erging und wie er damit umgeht/umging.
|
|
|
|
|
Murmel
Helferlein
80
hier und da W, 28
|
Tue, 13.Sep.05, 10:40 Re: Vom Leben enttäuscht .... |
|
Hallo Wiesenstern,
ich schließe mich "Klein" an und möchte Dich bitten, erstmal etwas mehr zu erzählen.
Wie Du siehst, interessiert sich doch jemand für Dich, also bitte melde Dich nochmals
LG Murmel
|
_________________ Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
|
|
|
Wiesenstern
neu an Bord!
2
Wien W, 22
|
Tue, 13.Sep.05, 22:16 Re: Vom Leben enttäuscht .... |
|
Ich bin einfach nie zufrieden mit meinem Leben. Ich fühle immer eine Leere in mir. Ich denk mir immer es ist egal ob ich am Leben bin oder nicht - die anderen Menschen brauchen mich nicht. Es bleibt keine Lücke wenn ich nicht da bin. Ich denke einfach zuviel über mein Leben nach, das macht mich krank. Ich möchte einfach lieb gehabt werden - anerkannt werden - nicht immer als schwierig und kompliziert abgetan werden. Männer spielen oft ein Machtspiel mit mir - sie rauben mir meine Kraft - bis ich ohne Kraft dastehe.
Ich habe einen guten Job - aber das reicht mir nicht - es muss immer weiter gehen - die Leere bleibt - ich geh jeden Tag aus, weil ich es nicht ertragen kann, dass mein Handy schweigt und mich niemand anruft. Ich bin den Menschen egal - mir kommt es manchmal so vor, als würde jeder seinen Weg gehen nur ich bleib auf der Strecke.
Ich bin 22 und jetzt schon so kaputt im Kopf - wie soll das weiter gehen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Numb/Encore
sporadischer Gast
28
Deutschland M, 17
|
Tue, 13.Sep.05, 23:06 Re: Vom Leben enttäuscht .... |
|
Sehen wir das Ganze mal realistisch:
Das Leben an sich ist sehr hart. Wer sich nicht zu behaupten weiß, wird einfach nicht beachtet. Die Lösung: Pures Selbstbewusstsein.
|
|
|
|
|
Wolflein
Forums-InsiderIn
330
Österreich W, 46
|
Wed, 14.Sep.05, 1:09 Re: Vom Leben enttäuscht .... |
|
hallo
@Wiesenstern
wieso sprichst du die menschen die dich nicht "beachten" einfach einmal an ?
jeder von uns möchte anerkennung, geliebt und gemocht werden.
umbringen ist feig und auch anderen gegenüber nicht fair
du mußt reden, sagen welche bedürfnisse du hast, sagen wie du dich fühlst.... als fünftes rad am wagen ??
es ist nicht egal ob du da bist oder nicht!!
manche menschen können "liebe" nicht zeigen, aber das heißt nicht das sie dich nicht mögen.
wen du um aufmerksamkeit kämpfst, bei freunden oder familie, so kann das von den anderen oft missverstanden werden.
freunde sind bedingt belastbar und können womöglich nicht mit deiner situation umgehen oder sie verstehen
gib ihnen die chance....
du mußt nichts fürchten solange du dir selbst treu bleibst
sag es deiner familie, freunden , etc, wie du dich fühlst...... aber spiel es nicht runter
so wie es unterschiede gibt zwischen "zu-hören" und "zu-hören" so gibnt es auch den unterschied wie jemand seine problem anderen klar machen will
vergiß bitte "diesen" ausweg, das leben ist nicht immer schlimm, es gibt auch sehr schöne seiten, und an die erinnert man sich gerne wieder
alles liebe und pass bitte auf dich auf. hier in diesem forum wirst du immer menschen finden die versuchen werden dir auf ihre art und weise zu helfen, und diese menschen werden dich nie hängen lassen
alles liebe
|
|
|
|
|
Werbung |
|
schimmer
neu an Bord!
1
Hamburg, Deutschland W, 33
|
Fri, 14.Oct.05, 2:18 Re: Vom Leben enttäuscht .... |
|
Hallo Du,
ich bin auch sehr enttäuscht vom Leben. Größtenteils zumindest. Es gibt auch ein paar schöne Dinge nicht wahr? Freunde z.B.
Bin hier neu. Könntest Du mir vielleicht erklären, wie man hier gezielt nach einer bestimmten Region sucht? Oder geht das gar nicht.
Bin natürlich viel zu alt für Dich. Und Du bist zu jung zum Sterben. Stell Dir vor, daß es möglich ist, daß jeden Tag etwas passieren kann, was Dein Leben vollkommen ändert. Das ist so. Gib nicht auf.
|
|
|
|
|
|
|