Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Rotkaepchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Oldenburg
W, 22

Post Mon, 12.Sep.05, 1:52      Hallo neu hier Reply with quoteBack to top

Hallo ihr lieben!

Ich bin auch neu,ich bin 22 Jahre alt!!
Ich hoffe hier bekomme ich etwas hilfe!!!!

Lieben Gruß

Rotkaepchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Oldenburg
W, 22

Post Mon, 12.Sep.05, 2:11      ich habe angst und möchte reden! Reply with quoteBack to top

Hallo ihr lieben!

Ich habe angst und brauche jemanden zum reden,hat jemand lust zum schreiben?

lieben Gruß Janine

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Mon, 12.Sep.05, 4:10      Re: ich habe angst und möchte reden! Reply with quoteBack to top

Hallo Janine ...

Wovor hast du denn Angst?
Find all posts by thorn
Rotkaepchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Oldenburg
W, 22

Post Mon, 12.Sep.05, 4:27      Re: ich habe angst und möchte reden! Reply with quoteBack to top

Hallo thorn!

Ich möchte erstmal nicht über meine angst sprechen,ich brauche da noch zeit für!!! Möchte bloß schreiben um mich einwenig abzulenken!!!

Gruß Janine

thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Mon, 12.Sep.05, 4:36      Re: ich habe angst und möchte reden! Reply with quoteBack to top

Klar, Zeit ist wichtig.

Ich sehe, du bist neu hier im Forum, daher erstmal ein herzliches Willkommen grinsend. Du bist hier mit deiner Angst sicherlich gut aufgehoben und auf keinen Fall alleine. Hast du dich schon durch die Beiträge gelesen?

Ich sollte ja eigentlich lääängst im Bett sein, aber ich habe mir vorhin wieder eine Hausarbeit für die Uni vorgenommen, die schon lääängst fertig sein sollte, und inzwischen lohnt sich Schlafengehen schon nicht mehr. Werde mir also noch eine Tasse Kaffee machen und hoffen, dass ich in 7 Stunden, wenn ich meine Therapiestunde habe, nicht total platt bin ... *lach*

Was machst du so?

Kaffeetrink..

Ich befürchte übrigens, dass dieser Thread entweder geschlossen oder in die Plauderecke verschoben werden wird, also bitte nicht wundern.
Find all posts by thorn
Rotkaepchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Oldenburg
W, 22

Post Mon, 12.Sep.05, 4:44      Re: ich habe angst und möchte reden! Reply with quoteBack to top

Hallo thorn!

Ja bin neu hier und danke für das willkommen!
Da hast du ja viel zu tuen gehabt mit deiner Hausarbeit was?
Mh schlafen müßte ich eigentlich auch schon längst da ich eine Tochter habe die um 7 wach wird aber kann ja wieder mal nicht schlafen!!!
Was ich so mache? Also ich kümmere mich täglich um den Haushalt,um meine kleine und um meinen kleinen Zoo zuhause und was machst du so?

Gruß Janine

thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Mon, 12.Sep.05, 5:11      Re: ich habe angst und möchte reden! Reply with quoteBack to top

Huch ... Da gab's wohl ein Serverproblem ...

Leider habe ich mit der Hausarbeit immer noch zu tun und werde das wohl auch noch eine ganze Zeit lang *seufz* ...

Du hast eine Tochter? Ui ... Du bist genauso alt wie ich, oder? Wie alt ist denn die Kleine? *neugierig schau*

Ich meinte übrigens, was du jetzt im Moment machst, während du auf meine Antworten wartest Wink. Warum kannst du nicht schlafen, wenn ich fragen darf?
Find all posts by thorn
Rotkaepchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Oldenburg
W, 22

Post Mon, 12.Sep.05, 5:18      Re: ich habe angst und möchte reden! Reply with quoteBack to top

Hallo!

Hatte grade probleme wieder ins forum zu kommen!
Schon das 2 te mal!
Ich weiß nicht ob wir gleich alt sind wie alt bist du den?
Meine tochter ist jetzt 13 1/2 Monate,mh im moment stöbere ich hier im forum rum !!! Ach schlafen kan ich nicht weil ich überwiegend Angstzustände in der Nacht habe und es dan unmöglich für mich ist zu schlafen!!!

Gruß

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Mon, 12.Sep.05, 5:21      Re: ich habe angst und möchte reden! Reply with quoteBack to top

Ich bin 22, das siehst du da auch links neben meinen Beiträgen.

Schläfst du denn dann tagsüber viel? Du musst ja oft ziemlich übermüdet sein, oder? Neutral
Find all posts by thorn
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45

Post Mon, 12.Sep.05, 5:22      Re: ich habe angst und möchte reden! Reply with quoteBack to top

thorn wrote:
Ich befürchte übrigens, dass dieser Thread entweder geschlossen oder in die Plauderecke verschoben werden wird, also bitte nicht wundern.

Hab´ eine andere Lösung gefunden ... hier in diesem Bereich hast Du etwas mehr Zeit, Dich an Dein Problem heranzutasten ... Smile

Herzlich Willkommen, Rotkaepchen! ... Very Happy

Liebe Grüße,
Annemarie

thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Mon, 12.Sep.05, 5:25      Re: Hallo neu hier Reply with quoteBack to top

Ja, so geht's auch ... Smile
Find all posts by thorn
Rotkaepchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Oldenburg
W, 22

Post Mon, 12.Sep.05, 5:36      Re: Hallo neu hier Reply with quoteBack to top

Hallo !
Ja Thorn dan sind wir gleich alt!
Tagsüber schlafe ich manchmal garnicht und dan mal auch wieder viel oder 5-6 Stunden ist immer unterschiedlich,ja bin oft tagsüber müde!!!
Danke Annemarie!!!

Gruß Janine

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Mon, 12.Sep.05, 5:46      Re: Hallo neu hier Reply with quoteBack to top

Hey Janine,

ich hoffe, du kannst heute noch ein bisschen schlafen, wäre echt wichtig. Ich bin seit ner halben Stunde nun doch ziemlich müde und werd mich wohl für drei oder vier Stunden ins Bett legen - besser als nichts.

Viel Spaß noch beim Lesen der Beiträge hier, nach meiner Erfahrung vergeht die Zeit dabei echt schnell Wink.

Alles Gute,

thorn
Find all posts by thorn
Werbung
Rotkaepchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Oldenburg
W, 22

Post Mon, 12.Sep.05, 22:59      Re: Hallo neu hier Reply with quoteBack to top

Hallo thorn!

War heute morgen plötzlich weg,mußt dich nicht wundern habe mich um meine tochter gekümmert!! Und hast du noch ein wenig geschlafen? Ich ja muß so um 11:15 Uhr eingeschlafen sein! Zum glück hat mein Mann diese Woche urlaub!!! Ja das finde ich auch das die zeit echt schneller vergeht!!!

Gruß Janine

Post new topic Reply to topic