Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Com Adama
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Frankfurt
M, 20

Post Sun, 11.Sep.05, 21:07      Ist anders sein falsch ? Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal.
Ich bin 20 Jahre alt und zur Zeit Schüler. Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr. Alle meine Freunde betrinken sich, rauchen, nehmen Drogen und wollen nur party. Ich bin nicht der Typ für sowas. Ich war noch nie in einer Disko und halte davon auch eigentlich nichts. Meiner Meinung nach bin ich der vernünftigerer Kerl. Ich komm mit meinen Lehrern ( auch im privaten ) besser aus als mit meinen Schulkameraden.

Ich hab seit 4 Jahren keine intime Beziehung mehr geführt, nachdem meine Freundin durch ein Kondomriss schwanger geworden ist und ihr Stiefvater mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Ich denke das hat mich reifer gemacht.

Manchmal hab ich meine Phasen wo ich mich innerlich zurückziehe und nicht weiss was ich von der Welt und mir halten soll.

Deswegen werde ich öfters gehänselt, schickaniert und gemobbt. Für mich benehmen sich die andern wie kleine Kinder und es juckt mich eigentlich nicht viel. Dem einzigen dem ich Rechenschaft ablegen muss bin ich selbst und da is das Problem.

Ich versuche mein Leben mit Prinzipien zu leben, ich respektiere andere und deren Meinung auch wenn sie mir nicht gefällt. Nur scheint es, dass ich der einzigste bin der nach Prinzipien lebt. Der Rest lebt wie eine Horde die nur ans Saufen und "vögeln" denkt.

Ich gerate deshalb sehr oft in Selbstzweifel. Was soll ich nur tun ?
Find all posts by Com Adama
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Sun, 11.Sep.05, 22:28      Re: Ist anders sein falsch ? Reply with quoteBack to top

Hallo Com Adama,

ich kann dir nur raten: Bleib so wie du bist!