Author |
Message |
Marwin
sporadischer Gast
24
DE M, 19
|
Sun, 11.Sep.05, 18:36 mich langweilen Menschen nach gewisser Zeit |
|
hallo. mich langweilen menshcen nach gewisser zeit. also freunde usw. deshalb wechsel ich auch oft freundschaften. aber atm fühle ich mich nirgends so wirklich fest. mich bedrückt das ganze irgendwie. ich weiß nicht mehr weiter. was ich dagegen tun kann und was die potentiellen gründe dafür sind.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Linea
Forums-InsiderIn
153
Wien W, 25
|
Sun, 11.Sep.05, 18:51 Re: mich langweilen menschen nach gewisser zeit |
|
Warum langweilen sie dich denn?
Weisst du nicht mehr, was du mit ihnen reden sollst?
Unternimmst du denn allein öfter mal was oder langweilst du dich allein auch schnell?
|
_________________ Die Angst klopfte an die Tür.
Das Vertrauen öffnete - und niemand war draussen. |
|
|
|
Marwin
sporadischer Gast
24
DE M, 19
|
Sun, 11.Sep.05, 18:54 Re: mich langweilen menschen nach gewisser zeit |
|
doch ich wüsste schon dinge aber es interessiert mch dann nicht wirklich. ich unternehme gerne dinge mit andren. aber es ist so, dass mich freundschaften nach gewisser zeit langweilen o.ä.
|
|
|
|
|
calimero
sporadischer Gast
14
deutschland W, 26
|
Mon, 12.Sep.05, 21:51 Re: mich langweilen Menschen nach gewisser Zeit |
|
Hallo!
das kenne ich auch von mir.. ich finde es furchtbar!
ist es bei dir so mit allen leuten? hast du gar keine freundschaften, die doch länger dauern?
ich habe merkwürdigerweise EINE freundin, bei der es nie eingetreten ist. wir kennen uns seit ein paar jahren und sehen uns mehrmals die woche und können uns wirklich festquatschen. aber trotzdem finde ich es nie langweilig. bei den anderen leuten habe ich probleme mich in gesprächen zu konzentrieren oder mir zeit für verabredungen zu nehmen..
hast du vielleicht eine lösung gefunden? ich schaffe das nicht, mich zu zwingen
calimero
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Lockdown
sporadischer Gast
7
Bad Hersfeld M, 24
|
Tue, 13.Sep.05, 21:06 Re: mich langweilen Menschen nach gewisser Zeit |
|
Hallo Marwin
Hm....was kann man dazu sagen?
Die Frage ist, ob sie dich langweilen, weil du nichts mehr mit ihnen anfangen kannst. Oder ob sie dich langweilen, weil sie schlicht und einfach nur langweilig sind. Wenn ich das jetzt mal verständlich formuliert habe.
Also.
Ich denke mir, dass man sich (wie in vielen anderen Sachen auch) nicht so viele Gedanken machen sollte. Hör mal auf die innere Stimme. Auch wenns blöd klingt. Aber es gibt doch bestimmt Menschen, bei denen du dich freust, wenn sie mal Hallo sagen oder dich anrufen. Lass dich einfach gehen. Es gibt nunmal Menschen, mit denen man einfach nicht auf einer Wellenlänge schwimmt und das ist auch ok.
Wie empfindest du denn die langeweile?
Möchtest du manche Freunde nach einer gewissen Zeit wieder sehen?
|
_________________ Wenn Liebe gleichbedeutend mit Glück wäre, bräuchte man nur EIN Wort dafür. |
|
|
|
|
|