Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
julee
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort baden württemberg
W, 17

Post Sat, 10.Sep.05, 23:46      checkliste Reply with quoteBack to top

ich weiß nicht ob ich in dieser rubrik richtig bin aber ich versuch es einfach mal
kennt jemand eine checkliste für persönlichkeitsspaltende krankheiten etc.?
ich weiß das etwas mit mir nicht stimmt aber ich möchte bevor ich zum arzt gehe mir ein eigenes bild davon machen
Find all posts by julee
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45

Post Sun, 11.Sep.05, 1:31      Re: checkliste Reply with quoteBack to top

Liebe Julee,

Du klingst sehr in Sorge um Deine Gesundheit ...

Ich weiß nicht, worum es geht ... aber ich finde es toll, daß Du etwas unternehmen willst, was Dir weiterhelfen kann!

Es gibt hier auf dieser Seite Selbsttests, die Du machen kannst ... wenn Du möchtest. Auch kannst Du viele Infos über div. Krankheitsbilder finden.

Es ist nur so, daß kein Test und auch keine Checkliste Dir so ein genaues Bild von Dir geben kann, wie ein Arzt (am besten Psychiater), Psychotherapeut oder Psychologe. Das sind ja bekanntlich die Fachleute im Diagnostizieren Wink . Und Hilfe kannst Du von den Tests schon gar keine erwarten Neutral

Drum wäre mein Tipp ... laß Dich von den vielen Symptombeschreibungen nicht verrückt machen ... am Ende hast Du fast alle Symptome (wie sie ja alle haben - nur der Eine mehr und der Andere weniger Wink ) und denkst, sämtliche Krankheitsbilder treffen auf Dich zu ... glaub´ mir´s ... ich hab´s schon durch Neutral

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und daß Du Dich für den sicheren Weg entscheidest!

Alles Liebe,
Annemarie

Post new topic Reply to topic