Author |
Message |
Mastaneh
sporadischer Gast
5
Frankfurt W, 24
|
Thu, 08.Sep.05, 11:20 Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
Hallo, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und dann dachte ich mir, ich schreibe einfach das nieder was mir passiert ist um wenigstens mit jemanden darüber reden zu können...ich war fast über 2 Jahre lang mit einer Gruppe von Jungs befreundet, es waren ungefähr 7. ich war das einzigste Mädchen, jetzt kann natürlich jeder sagen selbst schuld, doch ich habe ihnen so sehr vertraut, das sie für mich wie meine Brüder waren, wir haben zusammen sehr oft Drogen konsumiert, sprich Ecstasy..eines Abends bin ich auf der Couch eingeschlafen, als ich von ihnen geweckt würde, hatte ich so ein unbeschreibliches Ekelgefühl in mir, das mir sagte das jemand mit mir was gemacht hat was ich nicht wollte...ich hatte das Gefühl missbraucht worden zu sein....ich gerat in Panik und wollte so schnell wie möglich nachhause, sie führen mich nachhause und fragten mich was lossei, ich antwortete nicht, weil ich bis heute einfach nicht weiß ob an diesem Abend etwas passiert ist oder nicht, ich kann mich an Bruchteile erinnern, doch dann denke ich widerrum, es sind die Drogen die diese Gedanken verursacht haben, ich habe den Kontakt abgebrochen zu den Jungs...sie sagen bis heute ich spinne und kann keine Drogen vertragen deswegen denke ich so...doch ich bin jetzt seit fast 2 Jahren clean, doch diese Gedanken lassen mich nicht los, immer wieder kommen Erinnerungen wo ich sehe das ich gefilmt werde, fotografiert etc...Außerdem wird das ganze noch verfolgt von Angstzuständen, Herzrasen...vor paar Tagen bekam ich einen Anruf, ein Junge der mich fragte ob er mich kennenlernen darf, weil er mich irgendwo gesehen hat, als ich beneinte sagte er, warum denn? Warum bist du so Menschenscheu geworden, man sieht dich nicht mehr ? Würdest du in deiner Analen Phase oder etc..von Menschen stark enttäuscht, ich weiß das es einer von ihnen war...doch ich kann nichts dagegen tun, niemand würde mir glauben...ich will das diese Angstzustände aufhören, ich will mein normales Leben wieder..Wer kann mir helfen, Bitte !!!!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Thu, 08.Sep.05, 17:57 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
hi mastaneh,
ich kann dazu auch nichts sagen. es kann gut sein das du dir da filme geschoben hast, aber wenn du dich mit drogen voll pumpst, echt, was geht mit dir ab?
es kann sein das da irgendwas war, aber sei besser froh das du es dann wenigstens nicht mehr weißt.
vielleicht solltest du mal mit einem psychologen reden, oder wenn du zu keinem willst, gibt es immer noch die kiche. pfarrer sind nicht nur pfarrer, sondern auch psychologisch studiert und oft besser als psychologen.
quäl dich nciht weiter rum, entweder du versucht es zu verdrängen oder zu verarbeiten.
LGA
|
|
|
|
|
Murmel
Helferlein
80
hier und da W, 28
|
Thu, 08.Sep.05, 18:34 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
Hi,
mhm, wenn es Dich wirklich nicht mehr losläßt, dann rede mit einem Psychologen/Therapeuten.
Natürlich wäre es besser, wenn nichts gewesen ist, nur, woher wissen?
Seit wann hast Du die Ängste? Seit Auftauchen dieser Gedanken oder kamen die erst später?
Mein Tipp: Sprich mit jemandem Erfahrenem! Und glaube fest daran, dass nichts passiert ist....
LG Murmel
|
_________________ Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
|
|
|
Mastaneh
sporadischer Gast
5
Frankfurt W, 24
|
Fri, 09.Sep.05, 10:00 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
Hallo ich danke euch beiden für eure Antworten ! Es hat gut getan, es niederzuschreiben, und mit jemanden darüber reden zu können !!!
Habe natürlich einen Termin gemacht, beim Psychologen, aber der nächste freie Termin ist erst in Oktober.......ich wünsche mir selbst, das ich nur einen Film geschoben habe.....jedoch verstehe ich nicht, soviele Einzelheiten....ich hoffe ihr beide habt recht, und es ist wirklich nichts gewesen......Aufjedenfall danke ich euch für eure Antworten, sie haben mir gut getan......DANKE AN EUCH !!!!!! LG Masi
|
|
|
|
|
Werbung |
|
karen
Forums-InsiderIn
368
Österreich W, 27
|
Fri, 09.Sep.05, 18:38 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
SensibleLionQueen wrote: |
es kann sein das da irgendwas war, aber sei besser froh das du es dann wenigstens nicht mehr weißt. |
Wie bitte? Was ist denn das für eine Einstellung?? Nur weil man sich momentan oder überhaupt nicht daran erinnern kann, ist es doch nicht so als wäre es nicht passiert!
Mastaneh, es ist wichtig und richtig, dass du dir einen Profi zur Unterstützung suchst, egal was jetzt genau vorgefallen ist. Ich wage auch zu bezweifeln, dass ein Priester genügend Erfahrung mit Spätfolgen von Drogenexzessen und sexuellem Missbrauch hat. Natürlich kann er eine erste Anlaufstelle sein, aber nach allem was du hier schilderst, Mastaneh, wird ein einfaches seelsorgerisches Gespräch nicht reichen.
Alles Gute, pass gut auf dich auf und verlass dich auf deine Gefühle, so verwirrend sie auch sein mögen. Sie werden dich irgendwie irgendwann dorthin führen, wo du hinmusst um herauszufinden, was du wissen musst.
Es ist auch nicht so wichtig, was tatsächlich passiert ist, sondern dass es dir nicht gut geht. Darum solltest du dich kümmern, das andere taucht dann schon von selbst auf.
Alles Gute,
Karen
|
|
|
|
|
Mastaneh
sporadischer Gast
5
Frankfurt W, 24
|
Sun, 13.Nov.05, 19:24 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
Hallo entschuldige bitte Karen, das ich nicht schon früher auf deine Mail antworten konnte, ich habe endlich eine Therapie angefangen, und hoffe das dabei einfach mehr rauskommt !!! Diese Gedanken lassen mich einfach nicht mehr los, ich will mein normales Leben wieder haben. Meine Therapeutin sagte zu mir, das diese Gedanken nicht einfach so kommen, irgendjemand muss sie hervorgerufen haben.....und dem gehen wir gemeinsam auf den Grund....ich muss ehrlich gestehen, ich bin froh das mich wenigstens einer etwas verstanden hat....denn genau darum geht es mir....ich will wieder ich sein.......DANKE !!!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
karen
Forums-InsiderIn
368
Österreich W, 27
|
Tue, 15.Nov.05, 9:42 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
Liebe mastaneh,
ich freu mich sehr zu hören, dass du eine Therapie begonnen hast. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei deiner Therapeutin und kannst gut mit ihr arbeiten, so dass du schon bald etwas Erleichterung verspürst.
Ich wünsch dir alles alles Gute und viel Kraft und Geduld - nie aufgeben, ok?
Liebe Grüße!
Karen
|
|
|
|
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Tue, 15.Nov.05, 12:32 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
Hi Mastaneh,
ich finde es auch gut das du dir Hilfe gesucht hast.
Ich hoffe das dir diese Erfahrung auch gezeigt hat, das Drogen nicht gut sind.
Es wird aufjedenfall gut sein deine Erfahrungen zu verarbeiten.
Ich wünsche dir viel Glück!
LG
|
|
|
|
|
Mastaneh
sporadischer Gast
5
Frankfurt W, 24
|
Fri, 16.Dec.05, 23:59 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
Hallo ihr Lieben, ich hätte wirklich nie gedacht das eine Therapie so hilfreich sein kann.....Seit ich mit meiner Therapeutin so lange ausführliche Gespräche führe, sind die Angstzustände verschwunden. Und eine Sache habe ich garantiert daraus gelernt: "Hände weg von Drogen !!! Mir geht es wirklich schon viel besser, und ich werde langsam wieder zu der Person, die ich mal war...Nochmals Danke, für den Ratschlag, wär ich nicht auf diese Seite gestossen, hätte ich garantiert keine Therapie begonnen. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Übrigens steht mittlerweile fest, das an dem Tatabend etwas passiert sein muss. Meine Therapeutin sagte zu mir, das ich durch ein schriftliches Gutachten, sogar den Jungs an den Kragen gehen kann und die Chancen für mich nicht schlecht stehen...Nochmals großen Dank an euch alle !
|
|
|
|
|
Profound
neu an Bord!
4
NRW W, 27
|
Mon, 19.Dec.05, 9:25 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
Hallo Mastaneh,
es freut mich wirklich sehr zu hören, das du eine Therapie gemacht hast und es dir gut geht. Die Männer anzuzeigen halte ich auch für eine sehr gute Idee. So Leute dürfen nciht frei rumlaufen.
Viel Glück noch!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
chewbacca
Forums-InsiderIn
242
münchen M, 30
|
Mon, 19.Dec.05, 18:40 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
sorry, aber gegen sie vorzugehen kannst du imho total vergessen.
da hättest du nur eine chance wenn sie es zugeben würden, ansonsten könnte ja jeder jeden nach x jahren mit nem zettel vom psychodoc vor den kadi schleppen. auch möchte ich mal dazu sagen, ohne dir irgendwas vorhalten zu wollen oder deine geschichte in abrede stellen zu wollen, dass auf pillen viel passiert was sich die leute im nüchternen zustand nie vorstellen könnten und es oft danach auch nicht mehr wissen.
und das eben ohne gezwungen zu werden oder sonstwie druck auf sie ausgeübt wird. dafür hab ich schon viel zu viel gesehen und auch über mich selbst erzählt bekommen was schon passiert ist.
/edit: ach ja, dein führerschein ist natürlich auch futsch wenn du bei der polizei mal erzählen solltest das du drogen genommen hast. (was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich es dir ausreden will)
|
_________________ wenn es sich bewegt kann man es auch essen |
|
|
|
Pain
Helferlein
31
Irgendwo im Nirgendwo! M, 25
|
Fri, 13.Jan.06, 16:16 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
An deiner Stelle würde ich auch professionellen Rat suchen. Denn es kann alles passiert sein, aber es muss nicht. Drücke dir die Daumen, das es dir bald wieder besser geht!
|
_________________ Pain is Love |
|
|
|
Martina82
Helferlein
63
Tirol W, 23
|
Wed, 25.Jan.06, 7:51 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
Hi
hast du schon mal versucht dich hyptnotisieren zu lassen. Da kommen viele Dinge zum vorschein die man vielleicht im Unterbewusstsein verdrängt hat.
lg
|
_________________ Was vom Herzen kommt, verlangt nicht nach Perfektion! |
|
|
|
Werbung |
|
schmoll
Helferlein
65
W, 30
|
Fri, 03.Mar.06, 22:09 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
@Mastaneh
ich denke du hattest eine kleine Shizo Attake und hast gemeint jemand hat dir was böses getan, aber war gar nix sondern die Drogen haben dein Hirn zermarter.
ich hatte auch ma eine ähnliche Situtation: wir hatten das ganze wochenende XTC und speed genommen und nix gegessen. dann hatte ich auch solche gedanken, die man fast nicht merh wegkriegt. sind nebenwirkungen von Drogen, du solltest dich besser informieren bevor du einfach Drogen in dich reinstopfst.
|
|
|
|
|
monet
sporadischer Gast
6
deutschland W, 24
|
Sun, 05.Mar.06, 21:04 Re: Vergewaltigt im Rauschzustand |
|
hey.
denke auch, dass eine therapie dir gut tun wird, aber das mit der anzeige? ich weiß nicht. sorry, aber glaube auch nicht, dass nach so langer zeit jemand diesen sch*****n was anhaben kann. also mach dir da nicht zu große hoffnungen.
ansonsten wünsch ich dir viel erfolg bei der verarbeitung deines problems mit deinem dock.
lg
|
|
|
|
|
|
|