Author |
Message |
Proxy
sporadischer Gast
5
zuHause M, 27
|
Wed, 07.Sep.05, 19:15 Jetzt muss was geschehen |
|
Hallo,
ich kenne dieses Board schon lange, finde super, dass es euch gibt.
Jetzt muss ich mal meine Gedanken euch mitteilen.
Weis gar nicht wie ich anfangen soll, es gibt so vieles was mir im Köpf rum geht und mir zu schaffen mach.
Ein Hauptproblem sind sicherlich die Frauen, als ich noch jünger war hatte ich nie Probleme und hatte mir auch keine Gedanken gemacht. Hätte einige haben können die ich aber nicht wollte, ich hab immer nur nach der einen gesucht. Dachte auch schon oft ich hätte sie gefunden. Mein Problem, ich war dann immer so verkrampft und alle anderen waren mir egal. Was einige auch ausgenutzt haben, nach dem Motto wenn ich Pfeife kommt er.
Nun ich könnt euch so viel erzählen.
Mittlerweile denke ich warum hab ich mich nicht auch mal um die anderen Mädchen gekümmert und einfach auch mal meinen Spaß gehabt. Klammer ich zu viel ? Oder sind es genau die, die ich dann möchte weil ich sie nicht haben kann?
Mein Selbstbewusstsein ist so kaputt und ich denke dass ich mich überhaupt nicht mehr selbst leiden kann. Oder aber ist es so, dass ich schon immer das Problem hatte mich selbst zu mögen und es war mir nicht bewusstet?
Was sich dann natürlich auch in andere bereiche auswirkt wie: Arbeit und Fremden gegenüber. Hab mich auch zurückgezogen.
Viel zu oft drehen sich meine Gedanken dann den ganzen Tag nur um diese Sache das ich andere Dinge die so in meinem Alltag geschehen wenig Beachtung schenke und dann auch nie wirklich was erzählen kann was mir so passiert ist und was heute so war. Von meinen Freunden höre ich dann auch immer ich würde nichts erzählen und ich soll nicht so ein Gesicht machen oder was denn los mit mir sei.
Bin oft schlecht gelaunt, kann mich zu vielem nicht aufraffen, was ich aber gerne tun würde.
Jammere viel zu oft über alles was ich scheiße finde.
Was mich zu dem Entschluss gebracht hat das ich auch an einer Depression leiten könnte.
Ich hab mir jetzt endlich einen Termin besorgt hab, auf den Tag warte ich nun (nächsten Do.). Und hoffe es wird dann besser.
Auch hab ich das Problem, das ich mich in der Öffentlichkeit unwohl fühle, so am Wochenende wenn ich in de Disko geh, hab das aber immer überspielt und Alkohol getrunken was das ganze dann auch besser machte. Nur um mich dann zu trauen hab ich immer mehr getrunken. Was allgemein nicht so gut ankommt.
Jetzt bin ich soweit das ich wenn ich jemanden kennen gelernt hab und wir uns auch anfangs gut verstehen. Ich total verschlossen bin mich auch nicht traue intim zu werden. Ich denke, weil ich das schon so lange nicht mehr gemacht habe. Gut mit One Night Stands hat das schon geklappt nur hatte ich immer was getrunken und die Frau war mir auch nicht so wichtig. Wobei das immer im gegenseitigen Einverständnis war.
Ich könnt noch viel mehr schreiben, lass es jetzt aber mal gut sein.
Hoffe ihr schreibt was dazu, eure Meinung oder vielleicht erkennt sich jemand wieder.
Gruß
|
|
|
|
|
Werbung |
|
alabama
Forums-InsiderIn
162
Deutschland M, 26
|
Wed, 07.Sep.05, 19:49 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
Hallo Proxy!
Ich erkenne mich auch ein bisschen wieder in deinen Aesserungen.
Ich hab bis jetzt nur eine richtige Beziehung gehabt und so zwei kleinere Sachen (1 Tag lang). Ich hab mich nach meinem Auszug von zuhause (im Herbst 2000) so richtig toll gefuehlt, konnte jedem mein Lachen schenken und hab Frauen angesprochen ohne Probleme.
Kurz: Ich wirkte nach aussen toll, obwohl ich innerlich immer unsicher war.
Das kam daher, weil ich in meiner Jugend zwischen 15 und 18 entwicklungstechnisch ausgeschaltet war.
Die Beziehung mit meiner Ex und die negativen Erlebnisse im Wohnheim
(wie ich denn Spülen wuerde und die Bravheit der Mitbewohner) haben mich verunsichert und auch traurig gemacht.
Momentan laufe ich durch die Gegend und ziehe eine Fresse.
Auf der einen Seite ist es mir egal, weil ich fuehl mich in meinem Alleinsein wohl, auf der anderen Seite suche ich nach dem Alabama, den es vor der Beziehung gab: den Strahlemann, der bei Frauen gut ankam und nur ab und zu ein Tick zu langsam war.
Ich weiss nicht, ob ich meine Veraenderung gut oder schlecht finden soll. Instinktiv bewerte ich sie als "gut", aber was mich fuchst, ist dass ich so ein starkes Mitteilungsbeduerfnis habe,
Was mir hilfr, ist, dass ich mich auf schoene Sachen besinne und auf den Sport. Ohne den Sport waere meine Fresse noch tiefer am Boden.
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich bin heilfroh, dass es dir so aehnlich wie mir geht. Ich haette mich aber nicht getraut, so einen neuen Thread aufzumachen, weil ich denke, dass ich manchen damit auf die Nerven gehen wuerde und b) weil ich mich damit nicht selbst belasten will.
Ich bin im Moment echt in einer schwierigen Phase. Hab das Gefuehl will mich durch dieses Starksein, sprich nicht immer die Gefuehle so viel ins Spiel bringen, den "Mann" in mir spueren wollen.
So irgendwas ist das.
Okay. Hoffe, du findest Hilfe.
Gruesse dich
Ala
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Sat, 10.Sep.05, 19:01 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
Hallo Proxy!
Das Problem habe ich auch gehabt. Mir waren auch leute und ereignisse vollkommen egal, habe nur mehr gejammert, ich war mit allem und alles
ganz unzufrieden..... Dann als krönung dazu, die enttäuschung in die Liebe.... man sucht den richtigen, und als es nicht klappte, die kompensation mit was anderes, was man eigentlich gar nicht will.
Ich habe viel nachgedacht, was suche ich eigentlich, wo fängt das Glück
an, was brauche ich um glücklich zu sein, was wünsche ich mir vom
Leben, was habe ich für Ziele ?
Ein Partner, ein Job, Freunde, gute Familienverhältnisse, Geld, Spaß......
Außer den Partner hatte ich eigentlich alles, aber trotzdem war ich nicht
glücklich, ich war körperlich überall dabei, aber im Kopf war ich irgendwo
anders........
In die öffentlichkeit, fühlte ich mich auch irgendwie unwohl, und irgendwie
kam auch das Alkohol dazu, man geht fort, und braucht das um sich zu stärken oder zu vergessen....
Dann ist mir aufgefallen, daß ich vieles tat, was ich eigentlich gar nicht
mochte, ich machte mit, ohne große Lust zu haben.....
Ich habe dann einiges geändert, habe geschaut, daß ich auch wirklich Dinge tue, die mir was bringen, die ich mag, die ich für mich tue...
Meine Einstellung zur liebe habe ich auch verändert... dieser krankhafte
suche oder erwartung nach dem richtigen partner... wie sollte ich überhaupt wem finden bei so eine Einstellung zum leben ? Wer soll lust
haben mit mir zu sein, wenn es mir schon so schlecht geht ? Wie sehen
mich die anderen ? Bin ich stolz auf mich ? Bin ich mir was wert ?
Ich habe angefangen, dinge anders zu bewerten, was wirklich zählt,
und was nicht, was mir richtig gut tut....
Ich glaube, das Glück fängt bei einer selber an, wann man sich selbst
nicht achtet, kann man auf anderen auch nicht achten.
Ich glaube, wann einer alles egal ist, bedeutet das, daß er sich selbst egal
ist......
Selbstbewußtsein, selbstvertrauen, das kann man verbessern, stärken,
man mußt nur wissen, wo man schwach ist, und dagegen was unternehmen !
Hoffe, ich könnte helfen!
lg
Athena
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Sun, 11.Sep.05, 11:08 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
Hallo!
Habe noch einmal über deine Probleme nachgedacht, was die Frauen
betrifft.
Warum denkst du eigentlich, daß du bestimmte Frauen nicht haben kannst, also zumindest die, die Dich gefallen ?
Was wünschst du dir eigentlich von Frauen, willst du nur dein Spaß haben,
kurze Beziehungen, einfach was nehmen, wann die Möglichkeit da ist ?
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du was ganz bestimmtes suchst, und weil du das nicht findest, und Enttäuschungen erlebt hast, funktionniert
das ganze nicht.
Vielleicht fehlt dir auch irgendwo das "verliebt sein" ??
Vielleicht suchst du eigentlich gar nicht nach schnelles Vergnügung,
sondern eh was ernstes ?
Ich bin sonst der Meinung, daß man nicht nach der Liebe suchen sollte,
weil sie von alleine auf uns kommt, und meistens dann, wann man sie
nicht erwartet !
lg
Athena
|
|
|
|
|
Werbung |
|
wildkirsche
sporadischer Gast
14
Berlin W, 27
|
Sun, 11.Sep.05, 15:30 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
kann mich da nur anschließen,
ich gehe momentan auch nicht gerne raus.fühle mich da unwohl und beobachtet.aber ich denke das die leute immer schlecht reden.aber nur in der wohnung hängen geht auch nicht,weil da bekommt man dann ja erst recht nen depri.aber mir fehlt es momentan auch an ideen und mein selbstbewußstsein ist auch nicht mehr vorhanden.fühle mich immer hässlich,obwohl ich das eigentlich nicht bin.überlege auch schon ob ich nen therapeuten suche,weil es zu viele sachen sind die mich belasten.
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Sun, 11.Sep.05, 15:48 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
Liebe Waldkirsche!
Die Leute reden immer schlecht ? Über dich meinst du ?
Was belastet dich denn alles ?
Athena
|
|
|
|
|
Werbung |
|
wildkirsche
sporadischer Gast
14
Berlin W, 27
|
Sun, 11.Sep.05, 17:15 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
hm athena
weiß nicht traue mich keinen rock mehr anzuziehen,weil die leute immer so gucken oder ich bild mir das nur ein.Traue mich halt nicht so rum zu laufen wie ich gerne möchte.denke mein selbstwertgefühl ist im keller.und dann liegt es vielleicht auch daran das ich ein sohn habe und von der geburt halt nicht unberührt geblieben bin (schwangerschaftsstreifen).habe damit arge komplexe und renn nie bauchfrei rum,weil ich es einfach nicht schön finde.lasse selbst mein freund nicht gerne an meinem bauch.würde den am liebsten neu machen lassen.sehe mehrere die das auch haben in meinem alter die das zeigen,und ich finds nur unerotisch, sorry das beziehe ich jetzt nur auf mich...ich hasse meinen bauch ,leide einfach darunter das es so gekommen ist obwohl ich immer eingecremt habe und öle und hier und da...und nichts hat geholfen ...
das ist mein problem
|
|
|
|
|
Proxy
sporadischer Gast
5
zuHause M, 27
|
Sun, 11.Sep.05, 17:36 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
Hallo, ich danke euch für die Antworten!
Ich denke auch viel nach, zu viel denke ich nach. Wie gesagt es kommt mir vor als würde mich das blockieren. Hab im Moment keine Lust mich groß mit Leuten zu unterhalten es fällt mir schwer Gespräche zu führen, aber das ist es was ich ja gerne tun würde.
So wie du sagt körperlich dabei aber mit dem kopf wo anders.
An dem Punkt, dass ich meine Meinung zur Liebe ändere bin ich denke ich auch, es war bei mir immer so das ich suchte, nach den „Flugzeugen im Bauch“ hab aber mittlerweile das Gefühl das, dass nicht funktionieren kann. Sobald sie merken, der würde alles für mich tun ist man schon langweilig. Jetzt bin ich so verunsichert und ich denke dass sie das merken und dann ist Mann der liebe und langweilige Typ
Hab Enttäuschungen mit gemacht und so bin ich total unsicher geworden gegenüber dem andern Geschlecht. Jetzt frage ich mich warum ich denen die Interesse an mir hatten, nicht mal eine Chance gab und dadurch auch mein Selbstwertgefühl gesteigert habe. Vielleicht sogar wäre auch mehr daraus geworden. Wollte aber nie jemandem wehtun. Nur ich wusste immer gleich das dass nichts für immer ist. Das gibt es auch glaub ich nicht mehr.
Wenn ich manche von denen, die an mir Interesse gezeigt hatten, heute sehe und treffe könnt ich mir auch in den Arsch beißen.
Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken? Mir geht’s ja nicht nur um die Frauen sondern allgemein. Auch möchte ich mehr freute am leben haben, mich für dinge interessieren und aufhören mir Gedanken zu machen was andere sagen und was ich falsch mache und so weiter.
lg
Proxy
|
|
|
|
|
Proxy
sporadischer Gast
5
zuHause M, 27
|
Sun, 11.Sep.05, 17:41 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
Ich hab auch Komplexe, und zwar wegen meinen dünnen Beinen.
Müsste mir auch früher und heute noch Sprüche anhören.
Dagegen versuche ich im Moment was zu tun und zwar hab ich angefangen zu laufen
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Sun, 11.Sep.05, 18:28 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
Liebe Wildkirsche!
Was tust du Dir da an ?????
Ich trage auch ungern Röcke oder ein Kleid, weil ich mich damit nicht wohl
fühle, und alle gucken meine Beine an, ich mag das einfach nicht !
Dafür trage ich gerne Jeans.... da fühle ich mich richtig wohl, und nicht halb nackt !!!!!
Ich habe auch die Schwangerschaftsstreifen, zwar nicht am Bauch, aber
auf die Beine... hatte mich aber nicht eingecremt, da bin ich wohl selber
schuld... aber ehrlich gesagt, es stört mich überhaupt nicht !!!!!!!
Und wenn ich einen Freund hätte, dann müßte er sie auch akzeptieren !!!!!
Dein Freund scheint das nicht zu stören, oder ??
Aber heutzutage gibt es genug Möglichkeiten um die Streifen los zu werden, durch Kosmetikprodukte, Sport.... meinst du, du schaffst das nicht ?
Ich finde das wirklich sehr schade, daß du dir deinen Leben zu Hölle machen läßt wegen Schwangerschaftstreifen !
Glaubst du leicht, die anderen sind perfekt, ja vielleicht erscheinend sie
uns perfekt, aber glaub mir, jeder von uns hat etwas was ihm nicht so gut
gefällt......
Glaubst du, es interessiert wem, daß du Schwangerschaftsstreifen hast ?
Also, ich glaube eh, das ist nur Einbildung von Dir, daß man Dich beobachtet, weil du das so übertrieben bewertest.
Kopf hoch, es gibt wichtigere Dinge im Leben als Schwangerschaftsstreifen, wie z.B. dein Kind, dein Freund.....dein Leben
halt, genieß einfach das Leben !!
lg
Athena
|
|
|
|
|
Werbung |
|
wildkirsche
sporadischer Gast
14
Berlin W, 27
|
Sun, 11.Sep.05, 19:07 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
nabend
ich trage eigentlich schon röcke gerne...
ja stimmt mein freund den stört das nicht,er sagt ja sogar ich kann bauchfrei rum rennen...sport mach ich ja schon,aber davon gehen die streifen nicht weg.habe mal von so ne silikon pflaster gelesen die,die streifen wohl fast weg machen.auf fotos sieht man sie ja schon nicht,aber fühle mich nicht wohl dabei bauchfrei rum zu rennen.obwohl ich es eigentlich schön pfände....
aber du hast recht gibt eigentlich wichtigere dinge im leben.
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Sun, 11.Sep.05, 20:07 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
Hi Proxy!
Also, ich glaube, du solltest langsam aufhören, über die Vergangenheit
zu denken, weil es bringt einfach gar nichts, daran kannst du nichts ändern.....
Die sogenannte "Schmetterlinge im Bauch kriegt man nur, wenn man
richtig verliebt ist... was du anscheinend noch nicht warst.... aber macht
nichts, es wird ja noch kommen !
Ich finde toll, daß du alles für eine Frau tun würdest, ich glaubte schon
solche Männer gibt es nicht mehr !
Bitte bleib so wie du bist, ok ??
Laufen finde ich auch toll, aber ich hoffe, du tust das für Dich und nicht
wegen anderen !!!!!!!!!!!
Freude hat man, wenn man Dinge tut, die einer gefallen, die Spaß machen.... die Männer machen meistens Sport... ich kenne kein "Single-
Mann", hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was die so tun !!!!!!!!
Jeder Mensch hat doch Interesse....... Das kannst du nur allein herausfinden, was Dir gefällt !
Was arbeitest du eigentlich ? Lebst du in eine große Stadt ?
Sebstbewußtsein stärken ?
Naja, was sind deine Schwächen ???????
Es ist auf jedenfall gut, wenn man sich einmal gefällt, wie z.B. die Klamotten, die Frisur.........
Dann ist es wichtig, Ziele zu haben, sich etwas vorzunehmen, und so lange dran bleiben, bist man das Ziel erreicht hat;
Ich weiß nicht, bist du ein ruhiger Typ oder brauchst du Action ?
Beschreib Dich einmal !!!!!!
Athena
|
|
|
|
|
Proxy
sporadischer Gast
5
zuHause M, 27
|
Sun, 11.Sep.05, 21:09 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
Hallo Athena!
Du wirst wohl Recht haben, damit ich noch nicht richtig verliebt war. Gibt’s so was überhaupt noch? Ich hab einfach nie Lust gehabt mit jemandem eine Beziehung einzugehen für die ich nichts empfinde.
Die Frauen wollen das aber nicht, wenn jemand alles für einen tun würde! Das hab ich schon so oft selbst gemerkt, gesagt bekommen und überhaupt wenn ich mir die Gesellschaft anschaue kommt es mir so vor.
Es gibt Frauen die geben offen zu, das sie ein Arschloch brauchen, ist doch krank!
Hab angefangen zu laufen, weil ich sehr viel stress auf meiner Arbeit habe und auch so keinen Sport mache. Fühle mich z.B. im Schwimmbad auch nicht wohl und bekomme es halt auch von Frauen gesagt. Außerdem denke ich man fühlt sich einfach besser. Mit meinem Aussehen bin ich sonst auch zufrieden.
Ich hab viele Interessen, aber ich kann mich nicht aufraffen und an etwas dranbleiben, hab auch immer die Angst mich lächerlich zu machen und gebe zu schnell auf.
Meine Schwächen, dass ist schwierig. Bekomme oft gesagt dass ich Zickig sei. Bin Schüchtern. Bin ehr jemand der Action braucht, nur im Moment bin ich lieber zu Hause.
Meine Ziele waren immer jemanden zu finden, mit allem anderen war ich ja zufrieden.
Meine Arbeit mach ich gut, dass weis ich. Dort hab ich auch mein Selbstbewusstsein. Bin sogar in einer Führungsposition. Nur wenn es anfängst ins Private zu gehen oder mit jemand ein ganz normales Gespräch zu führen siehts ganz anders aus. Weis nie was ich erzählen soll und sag dann oft nichts und wenn dann denke ich was für ein scheiß hast du wieder erzählt.
Lebe auf dem Land, die nächste Großstadt ist ungefähr 30 km weg.
Proxy
|
|
|
|
|
Werbung |
|
herbst
sporadischer Gast
7
Wien W, 35
|
Sun, 11.Sep.05, 21:35 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
hi proxy,
na sicher gibts das noch, so richtig verliebt sein !!
aber meist sinds leider die falschen in die man sich verliebt, zumindest gehts mir so..entweder sie wollen nicht oder sind bereits vergeben
und nur um nicht allein zu sein würd ich nie eine beziehung eingehn, möcht aber nicht wissen wie viele das machen, weil sie einfach mit sich selbst nichts anzufangen wissen, keine hobbies, keine interessen haben
also mittlerweile hätt ich wirklich gern einen der viel für mich macht, der einfach (nur) für mich da ist
es darf halt keiner sein der einem immer alles recht machen will und überhaupt keine eigene meinung hat, brrrrrr, sowas wär nicht auszuhalten
es wird schon was wahres dran sein dass man/frau immer das will was schwer zu bekommen ist...zumindest wars bei mir immer so, hat wohl einen gewissen reiz
<Es gibt Frauen die geben offen zu, das sie ein *** brauchen, ist doch <krank!
hilfeeee ich will bitte kein AL, nur jemanden der mich einfach so mag wie ich bin
sport ist wohl für singles ein gutes mittel sich abzureagiern..also ich könnt mir ein leben ohne sport nicht vorstellen, machs aber weil es einfach spass macht...und irgendwo muss frau ja ihre energien los werden
na gut wer ist bitte nicht schwierig, vor allem glauben das diejenigen die schon lang allein leben, denk mir das von mir auch immer
bin auch immer wieder gern zuhaus (gezwungenermassen allein, was mich schon öfters stört), aber in irgendwelche lokale gehn und smalltalk führen interessiert mich schon gar nicht
also was ist dabei wenn man sich mal einfach zurück zieht..jeder verändert sich im laufe des lebens und immer auf 180 sein ist doch gar nicht möglich (auch wenns uns unsere supertolle spassgesellschaft weismachen will)
aber das wichtigste ist einfach sich selber so zu nehmen wie man ist, sich selber zu mögen, dann kommt alles andere irgendwann von selber..
und jeder hat immer wieder mal tiefs in seinem leben, die gehören einfach dazu
aber jemanden zu haben an den man sich einfach anlehnen kann wär schon ned schlecht....immer stark sein zu müssen ist sch...
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Sun, 11.Sep.05, 22:36 Re: Jetzt muss was geschehen |
|
Hallo!
Also, ich glaube, so lange man das nicht richtig will, sollte man auf keinenfall eine Beziehung eingehen !
Ich habe 2-3 Beziehungen hinter mir, und erst beim letzten habe ich was
im Bauch gespürt...... war auch total schockiert, wieso ich das bei den
anderen nicht gespürt habe.....
Es mag ja sein, daß du immer die falschen Frauen erwischt hast, aber
ehrlich gesagt, alle Frauen in einen Topf zu werfen ist auch nicht gerade
das richtige !
Frauen die ein ***** brauchen gibt es ja, aber das ist Geschmacksache,
jeder sucht sich das aus, was er will !!
Krank ist es vielleicht, ich meine, ich verstehe auch nicht ganz, was da
so toll daran ist.......
Das mit dem aufraffen kenne ich, das ist nicht leicht...... Vielleicht solltest
du dich auf weniger Interesse konzentrieren, oder dir zumindest nur eine
vornehmen ? Fällt dir da die Konzentration ? Die Geduld ? Die Begeisterung ?
Was ist das, was so lächerlich sein soll ?????
So so, zickig bist du.... und schüchtern... was ???? ist das alles ?????
Also bitte, ich könnte eine Liste aufschreiben, was ich für Schwäche habe !
Das mit den Gespräche..... nichts sagen... oder was blödes sagen.... passiert das mit bestimmte Leute, Leute bei denen du dich nicht wohl fühlst vielleicht ?
Bei mir ist das genau das gleiche, ich kann mit manchen Leute ganz
normal reden, alles passt, aber bei manche anderer komme ich mir wie ein Vollidiot vor, aber ich kann nichts dagegen machen ! Ich habe irgendwie wie eine Blockade....... Mir fehlt dann gar nichts ein oder ich sag ein Blödsinn ! Aber es rutscht einfach so raus, dann ärgert mich das !
Ich weiß da leider keinen Rat ! Ich suche selber die Lösung !!!
Ich glaube, du nimmst Dinge einfach viel zu ernst, deine Erwartungen mit
Dir selber sind vielleicht etwas zu hoch, du willst daß Dir alles gelingt oder
gar nichts.
In deine Arbeit bist du stark, du stehst ganz oben, hast Erfolg, da fühlst du Dich natürlich wohl. Nun, draußen stehst du da so wie alle anderen,
da bist du auch nur ein "Mensch", mit Gefühle und da machst du auch
Fehler, und bist verletzlich......
Ich bin zwar nicht in eine Führungsposition, aber ich finde daß ich meinem
Job gut mache, und wann ich draußen bin, bin ich genau die gleiche,
ich mein Selbstbewußtsein nehme ich wieder mit !
Das Thema "Privatleben" ist für alle Single ein eikels Thema, da redet
man einfach nicht gerne darüber, es ist so !
Athena
|
|
|
|
|
|
|