Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
succubus
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Essen
W, 23

Post Wed, 07.Sep.05, 9:21      Zunehmende Depressionen und Agressionen Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe da mal eine frage und zwar würde mich interessieren was man bei schweren zunehmenden agressionen und depressionen machen kann?!

ich bin 23, habe einen kleinen 3 jährigen sohn... bin zwar verheiratet aber nicht richtig, was heißt wir leben zwar zusammen aber sex,liebe etc gibt es nicht mehr... aber das ist auch ganz ok so... dwer kindes vater kommt seinen sohn alle 14 tage fürs WE abholen...

das nun so zu mir und familie.

ich werde immer zunehmender agressiv auch (was das schlimmste ist) meinen sohn gegenüber... ich habe schon angefangen ihn zu schlagen... und ich empfinde dabei gar nichts... hinterher wenn ich ihn dann in sein zimmer geschickt habe, verfalle ich in heulkrämpfen... manchmal passiert mir das mit den heulkrämpfen auch mitten auf der strasse... ich weine dann einfach los,ohne wirklichen grund dazu... mein leben war und ist nicht leicht... und depressiv und agressiv war ich schon immer... irgendwie... aber langsam wird es immer schlimmer und ich sehe mich nicht nur als gefahr für mich, sondern auch als gefahr für andere... ich glaube manchmal ich bin innerlich leer, was gefühle angeht... ich wollte zum psychologen oder so... aber ich habe angst den alles zuerzählen... angst, das man mir meinen sohn wegnimmt... ich habe noch einen großen sohn, der bei meiner mutter lebt... der wurde mir damals weggenommen... und mit dem vater vom kleinen war ich auch schon vor gericht... weil er seinen sohn bei sich haben möchte... nun werde ich vom jugendamt betreut, solange das verfahren noch in der schwebe hängt... nur die kleinste kleinigkeit könnte mich meinen sohn kosten... und, wenn ich ehrlich bin... hätte ich meinen sohn nicht, wäre ich längst nicht mehr... ich habe sonst keine familie, nur ihn... alle haben sich von mir abgewandt...

weiß einer was ich tun kann, irgendwelche medikamente, oder sonst etwas um mir selber zuhelfen?

lg
Find all posts by succubus
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Wed, 07.Sep.05, 11:33      Re: Zunehmende Depressionen und Agressionen Reply with quoteBack to top

Hallo succubus,

du solltest zum Arzt gehen, und zwar zuerst zu einem Psychiater. Dort bekommst du, falls nötig, Medikamente. Psychopharmaka sind meistens verschreibungspflichtig, also ohne Rezept nicht zu bekommen. Da ein Arzt Schweigepflicht hat, muss niemand davon erfahren, dass du in Behandlung bist. Deine Probleme wirst du aber schildern müssen, denn wie soll ein Arzt sonst eine Diagnose stellen und richtig behandeln?

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
@-->--->--
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Bingen
W, 19

Post Sun, 11.Sep.05, 13:12      Re: Zunehmende Depressionen und Agressionen Reply with quoteBack to top

Hallo succubus,

ich kann das voll verstehen das du dich keinem Arzt anvertrauen willst aber wenn du wirklich solche Agressionen hast dann MUSST du zu einem Arzt. Das du diese Agressionen schon deinem Sohn gegenüber auslässt ist nicht normal.
Du willst ihn ja auch nicht verlieren also tu auch was dagegen.. Von alleine kommt Nichts.. Hast du nicht noch jemanden den du anvertrauen kannst der dir hilft einen Arzt zu finden und mit dir dort hingeht?

Ich wünsch dir Glück!!

LG

Post new topic Reply to topic