Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
taris
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24

,


Post Tue, 27.May.03, 8:26      ziemlich viele problem - lang Reply with quoteBack to top

Hi!

nachdem das teham nirgends wirklich paßt schreibe ich es mal hier rein.
kurze zusammenfassung wo ich gerade stehe. war bis april (7monate9 im ausland. habe einene freund un dieser auslandsaufenthalt hat unserer beziehung erstmal sehr geschadet. wir sind jetzt faste in jahr zusammen. und ich zweifle nicht daran dass er nichtd er richtige ist oder an seienr liebe. aber es haben sich einige probleme aufgebaut.
als erstes seine familie in der es zugeht naja drehenw ir am zeitrand mal auf 1920...sein bruder hat ihn mit einem messer attckiert für mich sehr schwierig damit umzugehen dass er mir sagte r kann nicht ausziehenw eil er es sich nicht zutraut. das macht mir einfach angst weil eines tages besuche ich ihn dann auf der intensivstation. er kommt mitd er nervlichen belastung in seienr familie nicht da bekommt magenkrämpfe und muskelkrämpfe was heißt dass er auch vom bett runter ziettern kann.
ich kann ihm nicht helfen ich versuche meine sorge zurückzuschrauben ihm die zeit zu geben die er von mir vrlangt aber für mich ist das ein grenzgang.
vielelicht weil ich gewalt erlebt habe bei meinem auslandsaufenthalt ich ein absolutes sicherheitsbedürfnis habe. und ich nicht weiß wie er das schafft das alles auszuhalten.

wir haben uns seit ich zurück bin 2 mal gesehen. und ja beim 2. mal waren wir uns wieder so nahe wie bevor ich gegangen bin. aber. er hat mir beim sex zeigen wollen was er will udn ich habe mich gewehrt und er hat das noch nicht einmal registriert. und er hat mein "nein" beim sex nicht akzeptiert sondern weitergemacht. ich wurde als kind sexuell mißbraucht. für mich war das alles ziemlich schlimm was er gemacht hat. es ist zwang und ich möchte sex genießen. er wollte mir zeigen was er will weil sagen kann er es nicht. sobald er zu mir so etwas sagt wie z.B. 2küss mich" das ist als ob er vor mir eine wand aufbaut ich muß sie überwinden. muß mich selbst überinden in dem momen um überhaupt weiter machen zu wollen.


er hat sich entschuldigt aber er sagt auch wenn er sich drüber gedanken machen muß dass er nicht sagen und zeigen darf was er will dann kanner sich nicht fallen lassen. außerdem wenn er sich fallen läßt dann kann er sich anscheinend nicht kontrollieren und er kann das wo ich widerstand geleistet habe noch nicht einmal zuordnen und das macht ihm angst.

mir macht es auch angst es ist als ob ich jetzt in meinem sexleben einen schritt zurück gedrängt wurde udn wieder von vorne anfangen muß ich einfach gewiße grenzen kennegelernt habe und jetzt wieder davor stehe.

das andere und nächste ist dass ich wohl in die schweiz ziehen werde ausbildungsbedingt und dann sind wir 8-10 zugstunden voneinander entfernt. ich weiß nicht ob es richtig ist oder ob es falsch ist. meine entscheidung. ich weiß nicht ob ich damit nur die beziehung riskiere und wie wir das schaffen sollen. denn es ist so wie es jetzt ist schon verdammt schwer. ist es schwachsinnig jetzt schon darüber nachzudenken dass man zusammen ziehne will? dass man den anderen braucht?
ich weiß einfachw irklich nicht was ich in dem punkt tun soll in die schweiz ziehen dann laße ich hier meinen vater allein. gehe mit meiner mutter.es sind schuldgefühle. andererseits muß ich auch mein leben leben. und das so wie es fällt. und wenn ich die chance auf eine bessere ausbildung habe warum nutze ich sie dann nicht? auf grund meienr beziehung aber vieleicht zerstöre ich damit unsere träume weil dann können wir es uns nie leisten zusammen zu ziehen.

es ist zur zeit einfach eine ganze menge.
und für alle die sich die mühe gemacht haben das durchzulesen einfach danke.

taris
Find all posts by taris
Werbung
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Tue, 27.May.03, 8:32      Reply with quoteBack to top

Liebe taris!

Puh, das ist wirklich eine ganze Menge.
Daher mein Tipp... mach dir eine Art Liste, sortier erstmal, zieh Bilanz, was du hast.
Dann überlegst du, was willst.
Dann machst du die ABER Liste dahinter.

Schaff erstmal Ordnung in deinem Kopf...

Ok, es ist früh, ich hoffe das klingt nicht forsch oder so. Aber ich penne noch halb. Sorry.

Charlot

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
taris
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24

,


Post Tue, 27.May.03, 15:40      Reply with quoteBack to top

Hmm!

ja ziemlich viel auf einmal

okay:

• warum habe ich das gefühl meien beziehung zerrt zur zeit an mir?
entfernung

da sgefühl ihm nicht das geben zu könne was er braucht da selber an der grenze
seine probleme in seiner familie
probleme in unserem sexleben
->ausgepowert
-> angst
->sorgen
-> vergangenheit
-> rückschritt

• meine familie?

scheidung
streitigkeit
wissen was ich nicht wissen sollte
hin und hergerißen sein
ungerechtigkeit zu sehen und nichts zu tun
zwischen den stühlen sitzen in meiner familie
loyalität verlangt aber wohin?
->unsicherheit
-> worauf zähle ich
-> meine mutter unterstützt mich in meinen zielen und wünschen
-> werde ich zu einer figur auf IHREM schachbrett?
-> nicht wissen wohin ich gehöre

• ausbildung?

probleme eine ausbildung zu finden
ausbildung in der schweiz besser
nicht wissen wohin ich gehe
ob ich allen anforderungen gewachsen bin
ob ich all das erreiche was ich erreichen will
-> wegziehen
-> freunde verlieren
-> beziehung riskieren (entfernung vergrößern)
-> leben über beziehung stellen?
-> chancen nutzen
-> etwas anfangen mit meinem leben
-> selbstzweifel

• was gibt er mir?

uneingeschränkte liebe
sicherheit
halt
das gefühl aufgehoben und geborgen zu sein
er gibt mir etwas beständigkeit
vieleicht das bißchen was ich brauche um mein leben in den griff zu bekommen
-> bindet mich an D
-> bindet mich an seine nähe
-> fängt mich auf
-> gibt mir ein ziel
-> meien träum everwirklichen unsere träume

• erfahrung in england

schwierig wieder hier zurecht zu kommen
weg wollen
-> sicherheitsbedürfnis
-> erfahrung mit gewalt die noch immer nagt

das ist der versuch es in "ordnung" zu bringen

taris
Find all posts by taris
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Tue, 27.May.03, 17:00      Reply with quoteBack to top

Das ist sogar schon gewaltig ordentlich.

Lies dir mal in Ruhe alles durch. Was schließt du daraus?
Was steht da für dich?
Kurz zusammengefasst.

Quasi ein Fazit ziehen.

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Tue, 27.May.03, 18:44      Reply with quoteBack to top

hallo!

Sehr gute Idee *charlote mal ganz fest lob*

taris es wäre vielleicht gut dir anzusehen was daraus das wichtigste ist und was dir am meisten sorgen bereitet. Dann kannst du vielleicht erst einmal damit anfangen, es zu bearbeiten. Du kannst es aber auch umgekehrt machen und mit den kleinen Happen anfangen und dann zu den größeren umgehen. Du solltest dich genauer damit befassen, dich damit auseinandersetzen ....

liebe Grüße
Middle
Find all posts by Middle
taris
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24

,


Post Tue, 27.May.03, 22:23      Reply with quoteBack to top

Hi! Very Happy

Ja ich weiß mußte das alles nur mal schreiben um mir drüber klar zu werden dass ich gar nicht an allen ecken gleichzeitig anfangen kann und ich einige probleme durch einfache entscheidungen lösen kann. ich werde auf alle fälle in die schweiz gehen darauf vertrauen dass wir eine lösung für unsere beziehung finden.
Meine Familie. hmm durch meinen umzug treffe ich auch in die richtung eine klare entscheidung. ansonsten werde ich es ertragen müssen mit all dem was halt zu einem richtig gutem scheidungskrieg gehört. ist vieleicht reesignation. und ich werde mich sicher wieder darüber auslassen.aber ändern kann ich es nicht nur versuchen meine position zu beziehen und einfach damit zurecht zu kommen.
Meine englanderfahrung. hmm gestern war wieder so ein abend da vermiße ich es einfach wahnsinnig die kindergesichter zu sehen wenn sie eingeschlafen sind. ihnen noch einmal die decke hoch zu ziehen ihnen noch einmal einen kuß zu geben und dann aus der tür zu schleichen. die anderen dinge die passiert sind irgendwie werde ich damit klar kommen. dieses sicherheitsbedürfnis wird wohl erstmal bestehen bleiben. und vieleicht ändert es sich auch wieder.

tja warum ich mit all dem nicht so klar komme ist einfach dass mein hauptproblem diese beziehung ist.weil sie mich zur zeit mehr kraft kostet als dass sie mir gibt. mit all diesen problemen drumrum. und jetzt auch noch so. heute hat er mir gesagt er muß mit mir reden mir was schicken und ja dass es darum geht dass unser sexleben nicht so gut ist wie es scheint. mir das angst macht.weil ich nicht weiß worauf er hinaus will. ich weiß einfach nicht. ich will es gerade auch nicht wissen. ich muß mich in den nächsten tagen vorbereiten auf diese wichtigen gespräche nächste woche. ich muß einfach. und ich glaube was da als nächstes kommt das wird ein ganz schöner ahmmer da er mir bis jetzt immer gesagt hat wir hätten ein fantastisches sexleben.


taris
Find all posts by taris
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic