Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
OliverAusNRW
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort NTW
M, 37


Post Tue, 06.Sep.05, 13:26      Anspucken beim Sex Reply with quoteBack to top

Am 19. Juni 2004 begann hier eine Diskussion zum Thema "sich beim Sex anspucken lassen" - ich bin durch Google darauf gestossen... Da die Beiträge schon so lang zurück liegen, hab ich mich entschlossen, nach meiner Registrierung ein neues (altes) Thema zu beginnen - doch lest auch mal die alte Diskussion! Ich habe den gleichen Faible, wie der Initiator der Diskussion aus 2004, lasse mir auch gerne ins Gesicht und in den Mund spucken (brauch allerdings sonst nicht unbedingt "normalen" Sex dabei...) und was die erotischen Fantasien (Bukkake) betrifft, hab ich die selben und bin in der Kindheit auch nicht geschlagen worden - also vielleicht doch ein Zuammenhang...?!?!? Auch ich lebe in einer Beziehung und meine Partnerin weiss davon; abgesehen davon, dass sie einen ungewöhnlich geringen Speichelfuss hat (der das Umsetzen dieses Faibles naturgemäß erschweret), verdräng sie das Thema. Sie ist nicht prüde, aber ich bin erst ihr 2. Mann (wie sind beide über 40...) und in den langen Jahren ihrer Ehe (vor meiner Zeit) gab es wohl nur "Hausfrauensex", der aber BEIDEN ausreichte. Sie verurteilt meinen Wunsch nicht, findet es nicht schlimm, kann es aber irgendwie trotzdem nicht... Mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen und haben dieses Thema ad acata gelegt - nur in meinem Kopf ist es natürlich noch aktuell. Auch ich war vor dieser Beziehung deswegen mal bei Prostituierten (nur nach Alkoholgenuss - nüchtern würd ichs nicht ertragen) und auch ich will das nicht nur jetzt, sondern grundsätzlich eigentlich nicht. Für mich persönlich habe ich daher definiert, dass wenn ich mich NUR anspucken lassen würde, es kein Fremdgehen wäre - ok, das wird jeder individuell für sich beurteilen... Also habe ich im Internet gesucht (wo sonst in der heutigen Zeit - so bin ich ja im Grunde auch hier hin gekommen...), doch Foren o.ä., wo man Gleichgesinnte OFI findet, scheint es nicht zu geben (allesfalls trifft man Männer - aber mir "hilft" nur "weibliche" Spucke"...) - so bin ich dann in Chats gelandet und ab und an klappts auch - aber der (zeitliche) Aufwand steht in keinem Verhältnis zu Ergebnis und schränkt meine Arbeitszeit mehr ein, als ich es mir eigentlich erlauben kann (ich bin Freiberufler). Kennt jemand eine Lösung, wo man (n) ohne PROFESSIONELLE Hilfe einen solchen Faible ausleben kann? Kennt einer wen, der (die) es machen würde? Traut sich eine aus NRW kommenden Leserin vielleicht? Da ich Email, MSN und ICQ nicht verheimliche, bin ich erreichbar - und dankbar für Anregungen, Tips und auch Meinungen hier im Forum! <Oliver>

_________________
bin auch ein Spuckefan - manchmal auch "leider"...
Find all posts by OliverAusNRW
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Tue, 06.Sep.05, 14:27      Re: noch mal zum Thema anspucken Reply with quoteBack to top

Hi Oliver
Du hast zwar selber geschrieben, das du es nicht als Fremdgehen ansiehst, wenn du dich von einer fremden Frau nur anspucken lassen würdest, aber trotzdem, findest du es wirklich in Ordnung deinen Fetisch mit einer anderen Frau auszuleben als mit deiner eigenen?
Du schreibst zwar du brauchst keinen Sex dabei, trotzdem handelt es sich dabei doch um eine art sexuelle Handlung, da für dich dabei doch auch Erregung mit im Spiel ist.
Und ich denke, deine Frau mit der du ja jetzt schon recht lange zusammen bist und die du ja anscheinend liebst, hat es doch sicher verdient, dass du ihr sagst was du vor hast und dass sie dann selbst die Entscheidung treffen kann, ob diese Handlung für sie jetzt schon Betrug ist oder nicht.
Es gibt auch Leute, die sehen es als richtigen Betrug an, wenn der partner Pornos kuckt und ich denke, wenn es den anderen verletzt, sollte man sich überlegen seine Vorlieben vielleicht nicht so auszuleben, aus liebe zum Partner.
Auch wenn du es nicht als Betrug definiert, deine Frau sieht das vielleicht ganz anders und vielleicht würde es sie sehr verletzen, wenn sie davon wüsste. Meinst du wirklich sie hat das verdient?
Find all posts by Guinevere
Linea
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 153
Wohnort Wien
W, 25


Post Wed, 07.Sep.05, 19:38      Re: Anspucken beim Sex Reply with quoteBack to top

Quote:
Auch ich lebe in einer Beziehung und meine Partnerin weiss davon; abgesehen davon, dass sie einen ungewöhnlich geringen Speichelfuss hat (der das Umsetzen dieses Faibles naturgemäß erschweret), verdräng sie das Thema. Sie verurteilt meinen Wunsch nicht, findet es nicht schlimm, kann es aber irgendwie trotzdem nicht...


Ist es für deine Partnerin unvorstellbar dir diesen Wunsch zu erfüllen, oder ist sie vielleicht nur ein wenig unsicher?

Vielleicht will sie es deshalb nicht, weil sie meint dich zu sehr zu respektieren und dich deshalb nicht anspucken kann?

Das mit dem Speichelfluss ist komisch, aber könnte sie nicht vielleicht einen Schluck Wasser oder irgendwas nehmen, dann wäre es vielleicht einfacher?

Quote:
Für mich persönlich habe ich daher definiert, dass wenn ich mich NUR anspucken lassen würde, es kein Fremdgehen wäre - ok, das wird jeder individuell für sich beurteilen...


Aha, so hast du das also für dich definiert. Aber wie definiert deine Partnerin fremdgehen? Ich denke, das ist wohl die wichtigere Frage.
Wenn sie es tolerieren kann, ist es ja ok. Aber bist du dir da sicher, dass sie sich nicht betrogen fühlen würde?
Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Partnerin sich von einem fremden Mann zB die Brüste massieren lassen würde? Wärst du da auch so tolerant?

Ich denke, du solltest erst die Möglichkeit überdenken, es mit deiner Partnerin auszuleben, bevor du es dir woanders holst.

_________________
Die Angst klopfte an die Tür.
Das Vertrauen öffnete - und niemand war draussen.
Find all posts by Linea
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic