Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
costa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Stuttgart
M, 42


Post Mon, 05.Sep.05, 14:14      Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Langsam wächst mir alles über den Kopf in meiner Ehe. So unglaublich es auch klingen mag: wir hatten bislang noch keinen Sex, obwohl seit über einem Jahr verheiratet und davor kannten wir uns ein halbes Jahr.
Jedesmal wenn ich mich ihr näherte - meist beim gemeinsamen Fernsehen auf der Couch - wies sie mich ab. Es ging von "ich kenne dich noch zu wenig" bis über "du machst nicht richtig" "ich will Fernsehen" "ich bin müde" usw. Irgendwann gab ich es auf und seitdem (halbes Jahr) gibt es keinerlei Ansatz dazu. Wir haben von anfang an getrennte Betten (sie im Schlafzimmer ich auch Couch), da ich schnarche. Auch als ich sie mal in der Küche umarmen wollte, fauchte sie mich an, ob ich nicht sähe, dass sie zu tun habe.
Auch wenn wir weg sind und ich sie mal in Disko oder sonstiger Feier umarme wird sie steif wie ein Brett und umarmt mich nicht. Tut dies jedoch mal einer ihrer Freunde oder gar Freundinnen, dann sieht es gleich ganz anders aus. Da lacht sie, blüht auf, umarmt zurück und mit Freundinnen schmust und knutscht sie gar. Bei mir jedoch, wie gesagt, immer angewidert und "brrr, du erdrückst mich, tu Arme weg".
Wenn ich sie zu Arbeit fahre und ich sie zum Abschied küssen möchte, dreht sie mir immer nur den Hinterkopf zu, so dass ich zwar weiß, wie ihre Haare schmecken, jedoch nicht mehr. Bei Freunden siehts da auch anders aus. Auch fährt sie alleine in Urlaub und will nicht mit mir zusammen fahren.
Oft heißt es, wenn ich alles richtig mache, dann kommt Liebe irgendwann (sie sagte mir schon, dass sie micht nicht liebte). Nun, ich spühle schon alles in der Küche, Staubsauge, wasche meine Wäsche selbst und bügle, kaufe ein, gieße seit neuestem auch Blumen und dass alles nach Arbeit. Ich jedoch traue mich nichts zu sagen, da sie immer schnell sehr agressiv und laut wird, was ich nicht mag und sehr harmoniesüchtig bin. In mir bebt dann immer alles und ich habe eine Heidenangst, dass sie mich verlässt oder auch nur verletzt ist.
Ich wurde einmal laut, als sie erst um 1.30 Uhr in der Früh heimkam. Sie war bei Freundin. Da war sie dann sehr erbost und wollte ihre Koffer packen. So hätten nicht einmal ihre Eltern mit ihr geredet. Ich renkte wieder ein und entschuldigte mich 1000 mals. Letzhin hatte eine Freundin von ihr Geburtstag. Diese arbeitet in einer Disko. Sie bestand darauf, alleine mit anderer Freundin in diese Disko zu fahren um ihr das Geschenk zu bringen und etwas da zu sitzen, zu reden und etwas trinken.
Okay. Im Endeffekt blieb sie 5 Stunden weg und wie ich erfuhr, tanzte sie mit Freundin auf Thresen in Disko vor allen anderen. Das brachte sie sogar schon einmal, als sie auch alleine mit Freunden in Disko ging. Wenn ich dabei bin, passiert das nicht. Mit mir tanzt sie dann jedoch nicht.
Seitdem bin ich zu, weils mir weh tut und wir reden nicht mehr miteinander. Kein Abschied kein guten Morgen - nichts.
Da dies mir jedoch weht tut (obwohl ich selbst mit dem Nichtreden anfing) und ich Angst habe, dass diese Ehe so kaputt geht und ich Schuld daran habe, wäre ich froh, wenn ich einen Lösungsweg angeboten bekäme. Ich weiß nicht, wie weiter. Reden kann ich schlecht mir ihr darüber, da sie schnell böse wird und sagt, der Mann muß alles richtig machen.
Letzhin fand ich sogar einen (noch original verschweißten) Pornofilm in ihrer Schublade. Ich frage mich, ob sie nicht verklemmt ist und insgeheim doch gerne möchte, sich nur nicht traut? Denn sie ist an und für sich schon sehr sexy und freizügig gekleidet.
Find all posts by costa
Werbung
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Mon, 05.Sep.05, 15:32      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

O H M E I N G O T T !! eeek!!

Hi costa...

Ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, ob du uns hier nicht auf den Arm nimmst, weil deine Geschichte so heftig klingt, aber ich lasse mal meine Ungläubigkeit beiseite. Ich bin ehrlich gesagt geschockt über das, was du schreibst.

Wieso hast du diese Frau geheiratet???

War sie in dem halben Jahr vor der Ehe völlig anders? Wieso gehst du die Ehe ein, wenn ihr noch überhaupt keinen Sex hattet?! Gerade auch im Bett sollte man gut harmonieren, wenn man eine lange Partnerschaft anstrebt. Gehen wir mal weg vom Sex: Ihr harmoniert nicht im Geringsten innerhalb eurer Ehe. Es ist richtig schockierend, du hast trotz deiner "Mitschuld" mein vollstes Mitleid.

Ich gehe mal genauer auf deine Punkte ein, bevor ich mich noch überschlage:

Du schreibst, du darfst dich ihr selten bis gar nicht nähern. Wie kannst du dich so selbst geißeln?? Das muss doch gradezu irrsinnig schmerzen, wenn du selbst in der Partnerschaft nichtmal das Bedürfnis nach Nähe ausleben kannst. Rastest du da nicht aus? Wach auf, das ist keine Ehe, das ist eine Folterkammer!!

Fällt dir nicht auf, dass sie dich konstant schlechtmacht? Nach einem (!!) Jahr zu behaupten, sie würde dich noch zu wenig kennen, um Nähe zuzulassen, ist der blanke Hohn.

Abseits des Themas: Gegen dein Schnarchen solltest du vorgehen, gemeinsame Nächte (mit der richtigen Frau...) sind besser als getrennte.

Wuh, mir zieht sich echt bei jeder Zeile von dir der Magen zusammen. Wenn die Ehe tatsächlich ein gottgegebenes Sakrament ist, dann hat er sich für dich aber eine ganz bittere Lehrstunde ausgedacht...

Wieso fahrst du sie unter den gegebenen Umständen zur Arbeit? Das ist ein sehr netter Service von dir, aber sie schätzt es nicht.

War das mit dem Küssen immer schon so? Sie dreht sich weg - hallo, das ist ein Affront erster Güte, der würde ich beim ersten Mal sonstwas erzählen und beim zweiten Mal könnte sie dann die Haustür von außen betrachten. Wieso lässt du sowas mit dir machen?

Quote:
Oft heißt es, wenn ich alles richtig mache, dann kommt Liebe irgendwann (sie sagte mir schon, dass sie micht nicht liebte).
Den Satz musste ich zitieren, der ist einfach irre. AAAH ich möchte einfach schreien!!! Glaubst du daran denn wirklich?! So ein Stuss!! Liebe kommt nicht "irgendwann, wenn du alles richtig machst". Liebe kann man sich nicht "verdienen"! Entweder liebt sie dich so, wie du bist, oder sie liebt dich eben nicht und das wird sich auch höchstwahrscheinlich nicht ändern, wenn du dich änderst und noch mehr Wasserträger spielst. Hör auf, den Sysiphus zu spielen, du bewirkst gar nichts damit. Sie nützt dich nur noch länger aus.

Ich weiß nicht, wie eure Pflichten verteilt sind (übernimmt sie denn auch Aufgaben?), aber du solltest dir nicht alles aufhalsen lassen.

In welcher Form wird sie denn aggressiv? Und mit welchem Grund wird sie laut? Es hört sich ja total so an, als würde sie dich rumkommandieren wollen. Der würde ich was erzählen. Wenn sie was von dir will, soll sie es in nem normalen Tonfall sagen, das solltest du ihr mal klar machen. Und fang endlich an, mit ihr Tacheles zu reden anstatt alles zu schlucken. Les ihr die Leviten, dass ihr Hören und Sehen vergeht!

Wieso hast du Angst, dass sie dich verlässt oder verletzt ist? Du wirst dauernd von ihr verletzt. Achte mal auf dich und stell deinen Masochismus ab. Aus meiner Sicht wäre es ein Segen, wenn sie dich verlässt und du nie wieder von ihr hörst. Ich wünsche es dir, dass das dann glatt über die Bühne geht, denn so wie es sich anhört, habt ihr keinen Ehevertrag - ergo ist es wahrscheinlich, dass sie dich dann noch kräftig abzockt und bluten lässt.

Die Disco-Geschichten passen super ins Bild. Was ein A*schloch. Das nächste mal, wenn ihr zusammen in ne Disco geht und sie nicht mit dir tanzen will, schnapp dir ne andre und tanz mit der. Von dem scheinheiligen Biest solltest du dir jedenfalls den Spaß nicht versauen lassen.

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Mon, 05.Sep.05, 15:35      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Deine Ehe ist kaputt, die kann nicht mehr kaputt gehen. Die war schon bei der Eheschließung kaputt. Schuld hast du natürlich auch daran, da gehe ich gleich drauf ein. Du solltest es als Zeichen nehmen, dass sie nichtmal darüber mit dir reden will. Zwischenmenschliche Beziehungen fußen auf Kommunikation und die ist bei euch nicht vorhanden, sie hat nichtmal den Willen dazu.

Wenigstens hast du noch ein wenig Galgenhumor am Schluss reingewürzt. Dass sie insgeheim möchte, kann ich mir nicht vorstellen. So ein großes Maul wie sie hat, würde sie sich im Fall des Falles sicher trauen. Sie hat halt einfach keine Lust. Und das sollte dir mittlerweile genauso gehen. Seh sie mal an, wie sie wirklich ist: Berechnend, durchtrieben, ausnutzend, verschlagen, scheinheilig, distanziert, abwehrend und kalt. Bei mir würde das jede Lust restlos eingehen lassen.

Jetzt zu deiner Mit-Schuld:
- Du bist mit der Frau zusammengekommen, obwohl sie dich ablehnt.
- Trotz fehlendem Sex (der dir offensichtlich abgeht) hast du allein(!) die Beziehung aufrechterhalten.
- Du hast die Frau geheiratet, obwohl sie dich nicht liebt.
- Du lässt dich ohne Widerrede ausnutzen.
- Du bewertest deine Meinung und deinen Willen niedriger als deine Harmoniesucht. Das ist auf Dauer schädlich.
- Du lässt dich ohne Widerrede anschreien und schlecht behandeln.
- ...

Es sind viele Punkte, im Endeffekt läuft es aber auf einen großen Punkt raus: Du hast keinen gesunden Egoismus. Du zerstörst dich selbst und das ist dir vielleicht gar nicht bewusst. Wahrscheinlich bist du das Verhaltensmuster aus deiner Kindheit gewohnt und bemerkst gar nicht, dass du dich darin befindest. Werd dir klar darüber! Sie hält dich immer auf Abstand, du witterst die kleine Chance, dass du irgendwann näher rankönntest und rennst immer weiter ins Verderben. Du erinnerst mich an einen Hund, dem man ein Schnitzel auf einen Stab vorm Kopf bindet. Bei dem ist es wenigstens noch lustig, bei dir ist es einfach grauenvoll.

Wäre ich dein Kumpel, ich würde mir sprichwörtlich den A*sch aufreißen, um dich aufzurütteln und da rauszuholen. Ich würd dich fesseln und knebeln und zum Anwalt zerren und dann die Ehe annullieren lassen, da sie auf Vortäuschung falscher Tatsachen begründet ist. Schließlich hat sie dich nie geliebt. Ich würde echt mit gutem Gewissen zum Äußersten greifen, weil es haarsträubend ist, wie direkt du auf dein persönliches Waterloo zusteuerst. Das könnte ich nicht mit ansehen.

Da dir anscheinend ein solcher Kumpel fehlt, musst du es selbst in die Hand nehmen. Du hast lang genug gelitten, sie ist offensichtlichst nicht willens, eine gleichberechtigte respektvolle Partnerschaft zu führen. Da gibt es für mich nur eine Lösung: Trenn dich von ihr, besser heute als morgen, und dann geh auf Abstand, soweit die Füße tragen.

Und dann tu was für dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein. Wenn die Trennung so wird wie befürchtet, wirst du wohl sowieso einen Therapeuten brauchen.

Aber immer noch besser das als einen Forensiker...

vlg
Sparkle

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Padrino
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Köln
M, 24


Post Mon, 05.Sep.05, 15:36      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal!

Also sowas krasses habe ich ja echt noch nie gehört!
Und mit "krass" meine ich nicht nur eure Situation, damit meine ich auch die Tatsache, dass du immer noch mit ihr "zusammen" bist.
Hier sind keine langen Reden notwendig: trenn dich sofort und auf der Stelle von ihr.
Sie sagt sie liebt dich nicht. Sie will dich weder küssen, noch umarmen, noch sonstetwas. Sie behandelt dich gelinde gesagt wie Dreck.
Wenn das was du schilderst alles stimmt: Wie kannst du das mit dir machen lassen?! Sorry wenn das alles hart klingt, aber du solltest dich sofort trennen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Lass dich nicht so behandeln, sie hat dich absolut nicht verdient.
Stell dir mal folgende Fragen:
Wieso habt ihr so schnell geheiratet? Wieso überhaupt, wenn sie dich garnicht liebt? Hat sie vor der Ehe immer gesagt "Ich bin noch Jungfrau und will erst in der Ehe Sex haben"? Andernfalls finde ich es sehr seltsam, eine Frau zu heiraten mit der ich noch nie geschlafen habe...

Gruß,
Padrino
Find all posts by Padrino
Werbung
Daniel Ocean
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Berlin
M, 23


Post Mon, 05.Sep.05, 16:33      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Ich hab eben auch sofort gedacht: KRASS

Ich habe zu den Statements meiner geschätzten Forums-Kumpel (darf ich das sagen, oder ist das wieder elitäre Verbrüderung Wink ?) eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht, dass ich ungefähr verstehen kann, wie du dich fühlst, u.a. weil es in meiner ehemaligen Beziehung ähnliche Tendenzen gab, allerdings BEI WEITEM nicht in diesen Ausmaßen.

Für mich stellen sich da eigentlich nur folgende Fragen ...

1. Hast du viel Geld ?
2. Ist diese Frau aus Deutschland oder hast du sie dir aus Thailand mitgebracht ?

Man könnte nämlich wirklich den Eindruck gewinnen, dass du auf eine Heiratsschwindlerin hereingefallen bist. Und nachdem, was du schreibst, wette ich mit dir, dass diese Frau Sex hat .. nur nicht mit dir. Und auch auf die Gefahr, dass mein KRASSES Statement wieder gelöscht wird; solltest du viel Geld haben und checken, dass sie es nur auf dein Geld abgesehen haben, würde ich an deiner Stelle vor der Annulierung der Ehe eine hochdotierte Risiko-Lebensversicherung abschliessen, ihr das mit dem entsprechenden Gesichtsausdruck erzählen und mich vor ihren Augen auf www.rent-a-killer.net rumtreiben. Die Seite ist zwar satirisch gemeint, aber vielleicht kapiert sie es ja. Twisted Evil

Die Frau hat sie nicht mehr alle. Trenn dich sofort und tu alles dafür, dass sie in keinster Weise von deiner Lebensleistung profitiert. Du bist bestimmt sonst ein toller Mensch, deswegen hat sie dich nicht verdient.

Und bevor hier wieder die üblichen Verdächtigen aufschreien; ich lehne jede gewaltsame Lösung und damit auch Mord in so einer Situation ab .. der Rat ist auch mehr als Schwerer-Diebstahl-Präventations-Maßnahme gemeint.

Ich hab noch einen Rat für dich; Es ist vor Gericht von Vorteil, wenn du Beweise für deine Behauptungen hast. Auf www.spynet.de gibt es ganz tolle Sachen. Vielleicht guckst du dich da mal um. Twisted Evil

Ich würde hier gerne noch mehr schreiben, aber wenn ich hier erstmal anfangen würde zu erzählen, was ich sonst noch in solchen Situationen machen würde, hätte das wahrscheinlich den lebenslangen Ausschluss aus diesem Forum zur Folge. Twisted Evil

Willst du vielleicht die Email-Adresse meiner Ex-Freundin ?

Laughing Laughing


Last edited by Daniel Ocean on Mon, 05.Sep.05, 16:41; edited 1 time in total
Find all posts by Daniel Ocean
costa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Stuttgart
M, 42


Post Mon, 05.Sep.05, 16:34      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Ich weiß, dass es unglaublich klingt und doch ist alles genau so, wie ich es aufschrieb. Ich habe mir lange überlegt es zu schildern und auch bei Freunden rede ich nicht so, da ich sie einfach nicht schlechtreden möchte. Sicherlich habe ich genauso schuld, da ich eher passiv bin. Doch durch die anfänglichen permanenten Ablehnung wurden selbst meine zaghaften Annäherungsversuche mit der Zeit erstickt. Ja, vor der Ehe küssten wir uns innig, gingen Hand in Hand, umarmten uns und sie sagte, dass sie mit mir diesesmal Glück hätte.
Auch sagte sie anfangs, dass Freunde nicht so wichtig seien, da diese kommen und wieder gingen - wir jedoch zusammen blieben und alles zusammen machten. Davon ist nach der Ehe nichts geblieben. Freunde sind ihr das wichtigste und irgendwie tut sie genau das Gegenteil, von dem was sie sagte. Ich traue mich, wie gesagt, nichts zu machen, da sie eine sehr laute und agressive Ader hatte. Sie hatte mich sogar schon einmal tätlich tangiert, obwohl ich ihr körperlich überlegen bin (sie ist klein und sehr ziehrlich).
Wie gesagt, obwohl es alles sehr unglaublich anhört ist es die Wahrheit. Ich bin bei ihr, weil ich einfach Verlustangst habe und mir sage, besser so als wenn ich ganz alleine lebte. Ich mochte schon immer Frauen, die einen eigenen Willen hatten. Doch ich merke, nachdem ich schon so viel geschluckt habe, dass ich nur noch Bauchschmerzen habe und die Liebe zu ihr weg ist. Es ist nur noch Leere da und die Wohnung, die sehr schön ist, nicht mit Leben gefüllt ist und alles sehr abgestanden und schal ist darin. Ich lies mich vor Jahren schon (als ich mit anderer zusammen war) an der Nase operieren. Doch das half nicht sonderlich viel. Sagte schon die Ärztin, dass es 50 zu 50-Chance sei.
Sie putzt die Wohnung natürlich auch. Sehr gründlich und pflegt das Erscheinungsbild. Sie sagte mir einmal: eine Frau muß nur an Kosmetik und Kleidung denken, der Mann an alles andere.
Wie gesagt, wenn ich mich trennen würde, hätte ich mit einem schlechten Gewissen zu leben, ob ich es nicht doch besser hätte machen können.
Soll ich vielleicht wieder mehr in Richtung Sex machen? Also wieder mal darauf hinarbeiten? Es fehlt mir schon sehr.
Find all posts by costa
Werbung
Daniel Ocean
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Berlin
M, 23


Post Mon, 05.Sep.05, 16:54      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Costa, sei mir nicht böse ... aber; KAPIERST DU ES NICHT ?

Lies nochmal die Beiträge hier und versuch sie zu verstehen. Du hast einen schweren Dachschaden, der schnellstmöglicher Therapie bedarf. Ich kann dich allerdings vollkommen verstehen und weiss auch, dass du blind bist, warum das so ist und mittlerweile auch, was man dagegen tun kann.

Ich meine, man liesst in deinen Beiträgen förmlich das Handbuch der Heiratsschwindlerinnen .. oder Psychologie Heute; diesmal Borderline-Syndrom (falls es das wirklich gibt)

Hier nochmal die Vorgehensweise für dein restliches Leben;

1. Ehe annulieren oder zumindest damit drohen (mal sehen, was passiert)
2. Wie-Finde-Ich-Eine-Freundin-Thread lesen, verstehen und verinnerlichen
3. Den Rest deines kostbaren Lebens ein cooles Leben führen


Vielleicht sollten hier mal ein paar Frauen posten, weil man glaube ich in solchen Situationen die Meinung anderer Männer nicht so vollnimmt, wie die Meinung von Frauen.

Daher mein Aufruf: Mädels .. rettet diesen Mann !!!
Find all posts by Daniel Ocean
costa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Stuttgart
M, 42


Post Mon, 05.Sep.05, 17:07      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Ach ja: Das mit dem Egoismus. Das wirft sie mir immer wieder vor (genau wie einst immer meine Mutter). Und das trifft. Ich sei Egoist weil ich nicht permanent an sie dächte. Rufe sie nicht an, wenn es später wird (könnte ja was passiert sein). Okay, da hab ich meinen Stolz und ruf nicht an, bin ich ehrlich.
Und ja, sie sagte mir auch einmal, ich müsse ihre Liebe erst verdienen. Sie ist keineThailänderin sondern Ukrainerin.
Find all posts by costa
Padrino
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Köln
M, 24


Post Mon, 05.Sep.05, 17:14      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Nach dem was ich da jetzt in seinem 2. Beitrag gelesen habe bezweifle ich ernsthaft, dass dieser Mann noch zu retten ist, so etwas habe ich wirklich noch nie gehört oder gelesen.
Costa ich kann dir nur den Rat geben sofort und ohne zu warten das zu machen, was Daniel Ocean, Sparkle und meine Wenigkeit dir hier geschrieben haben.
Du bist 42? Manmanman...
Find all posts by Padrino
antwortensucher
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 186
Wohnort In Europa
M, 26


Post Mon, 05.Sep.05, 17:48      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Um Gottes Willen, lass Dich scheiden !!!!!!!!
Wie kann man nur so eine Frau heiraten ?????
LASS DICH SOFORT SCHEIDEN !!!!!!!!!!
Bitte, bitte, tu mir den Gefallen und verlasse dieses Objekt.
Find all posts by antwortensucher
Werbung
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Mon, 05.Sep.05, 18:17      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

... und damit das keine reine Männerrunde bleibt, sag auch ich als Frau das gleiche. Sieh zu, dass Du wenigstens noch so viel Selbstachtung aufbringst, dass Du Land gewinnst. Besser gestern als heute.

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
costa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Stuttgart
M, 42


Post Tue, 06.Sep.05, 6:02      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Mein Kopf sagt ja, der Rest brennt. Ihr habt sicherlich alle Recht, das sieht mein Kopf. Doch der Rest sträubt sich noch dagegen.
Mir geht es noch mieser als gestern. Heute war nämlich der Pornofilm aus ihrer Schublade weg. Und vorgestern kam sie erst um 23.30 Uhr, gestern um 00.30 Uhr heim. Und ich kann nicht mal was sagen, sonst würd ich ja eingestehen, dass ich in ihre Schublade wühle. Doch das mach ich ja, weil ich mir so unsicher bin.
Gott ist das grausam.
Find all posts by costa
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 944
Wohnort BRD
W, 24


Post Tue, 06.Sep.05, 8:14      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Quote:
Gott ist das grausam.


... aber schön, oder?
Find all posts by thorn
Werbung
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37


Post Tue, 06.Sep.05, 8:23      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

Hi costa!

So lange du deine Verlustängste nicht in den Griff bekommst, bist du einfach nur abhängig. Und das hat wenig mit Liebe zu tun! Deine Frau weiß das und spielt mit dir. Glaube kaum, dass sie dich liebt ... sorry ...!

Bitte, Costa, mach eine Therapie. DIR zu LIEBE! Deine Verlustängste, die tief in dir stecken und dein Tun prägen, lähmen dich. Das Leben hat mehr zu bieten, durch deine Angst versäumst Du sehr viel ......

Wünsche Dir alles Gute!

LG
Brigitte
Find all posts by woman2108
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37


Post Tue, 06.Sep.05, 8:27      Re: Verheiratet und nichts stimmt Reply with quoteBack to top

PS: wie bereits Daniel Ocean schreibt: informiere dich über die Annulierung der Ehe! Du hättest gute Chancen (Vorspielung falscher Tatsachen, bisher keinen Sex ....) .. bei einer "gewöhnlichen" Scheidung finanzielle Einbußen bedenken!
Find all posts by woman2108
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic