Author |
Message |
BFreakout
neu an Bord!
2
München M, 20
|
Mon, 05.Sep.05, 12:10 Hass auf denn Stiefvater!!! |
|
Hallo an alle,
also kurz zu mir, bin 19 M und bin jetzt mit meiner Freundin 3 Monate zusammen (auch 19).
Ich wurde mit 13 Jahren selber schon von Erwachsenen Männern Sexuel Misbraucht, wo heute einer davon schon im Gefängnis ist..
bei anderen fällen, hatte ich die Kraft und denn Mut nicht mehr..
Als ich unterwegs mit meiner Freundin im Zug war, tauchte plötzlich einer der Männer auf und setzte sich genau neben uns.. ich hatte das zittern angefangen und hatte ein unwohles gefühl.. ich schrieb meiner freundin schnell heimlich auf nen zettel das es einer der Männer war.. (hatte Ihr leicht angesprochen das bei mir mal sowas passiert war) sie meinte auch nur immer das bei ihr was passiert sei.. konnte ich aber nicht ernst nehmen, da sie das so anders rüber gebracht hatte...
sie packte mich bei der hand und sahs sich mit mir in ein anderes abteil und sie ging gleich zum schafner um denn kerl rauszuschmeissen.. der meinte nur, der kerl sei schon öffters aufgefallen... mir war das alles mehr als peinlich und sehr erniedrigend für einen Mann.. (jungen Mann wie mich halt)
als wir ausgestiegen sind, meinte sie nur, ich soll es einfach vergessen.. wir reden nicht mehr darüber hat sie gemeint... und dann erwähnte sie nochmal das ihr auch schon sowas passiert ist...
zu Ihr kurz: Ihre Mutter ist Ausländerin (Bulgariarin) und Ihr Stiefvater (Araber) auch.. Sie ist seid denn 3 Monaten eigentlich auch immer nur bei mir...
Ich fragte Sie natürlich dann nach Ihren vorfall.. sie wollte erst nichts sagen.. aber als ich sie anschaute und fragte ob Ali (Stiefvater) was gemacht hat, antwortete sie erst nicht und sah mich traurig an.. das war ein schock meines Lebens.. es tat mir in dem moment mehr weh als was mir passiert ist.. ich hatte auch keinen gedanken mehr daran.. ich fragte sie gleich weiter.. ob er ihr unten hingelangt hat... sie war ganz abweisend geworden, wollte nicht darüber reden und meinte nur kurz.. "Ja" aber als ich sie gefragt hab ob er dann auch mit Ihr Sexuellen Kontakt hatte also Geschlächtsverkehr meinte Sie "nein" und war sauer geworden das ich weiter trauf einging und sie will nicht darüber reden.. und nach der frage ob ihre mutter das wüsste, meinte sie nur.. ja das habe Sie ihr gesagt aber sie hatt sich für ihn entschieden.. auch heute beisst mich das thema mit ihren stiefvater zu grunde.. Sie will nicht darüber reden und ich weiss nicht wie es dazu kommen konnte.. denn der vater trinkt nichts etc...
das schlimmste für mich ist auch noch.. sie hatt normalen kontakt zu hause.. sie redet mit ihm und ihrer mutter als wäre nichts gewehsen.. also alles ist normal... das versteh ich nicht.. sie ist 19 und wenn er sowas gemacht hatte, dann redet man doch nicht mehr mit ihm oder macht doch irgendwas.. ich hab echt keinen Plan... mir tut das so weh.. und ich hab angst das die wahrheit anders sein könnte und das doch mehr war und wie weit er irgendwie gekommen ist...
wie kann man jetzt herausfinden ob das jetzt bei ihr wirklich eine vergiwaltigung war oder nicht... und wie weit es ging?!
Mich macht das nur so fertig.. ich will auf der anderen seite der verständis volle freund sein und sie verstehen.. aber auf der anderen seite hasse ich jetzt ihre famillie und will nicht mehr das sie zuhause irgendwas macht.. weil Mittwoch hatt sie wieder frei und wird zuhause ausschlafen wollen, hatt sie gemeint..
ich hab bis jetzt nichts mehr angesprochen etc.. weil ich genau weiss das sie dann aussteigt und mir vorwerfen würde, das sie mir das überhaupt erzählt habe!!!!
Was soll ich machen?? wie kann ich damit am besten umgehen?? Für mich ist es hart wenn ich auch mit ihr schlafe mit dem gedanken das da der WIXER die pfotten tran.. und sich aufgegeilt hatte!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen und gute ratschläge geben...
Grüße BFreakout
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Hiob
Forums-Gruftie
607
Berge M, 32
|
Mon, 05.Sep.05, 20:35 Re: Hass auf denn Stiefvater!!! |
|
Quote: | Sie will nicht darüber reden und ich weiss nicht wie es dazu kommen konnte.. denn der vater trinkt nichts etc... |
Ich denke, man kann kaum einen Täter als solchen vom Anschein her oder vom Auftreten/Trinken usw.. als solchen erkennen. In meinen Augen hat sie gute Gründe dafür, wenn sie jetzt nicht weiter auf das Thema eingehen will. Denk doch mal dran, dass sie es vielleicht damals ihrer Mama erzählt hatte, es sie vielleicht eine riesen Überwindung gekostet hat und dann hat die Mama, wie du sagst, sich auf seine Seite gestellt. Na das ist doch ne riesen Enttäuschung/Vertrauensbruch für deine Freundin gewesen. Es könnte doch gut sein, sie befürchtet gleiches auch, wenn sie anderen das sagt, also dir. Und das kann nur einer von vielen Gründen sein. Setz sie besser nicht unter Druck, sowas muss von ihr ausgehn. Mach bitte auch gegen ihren Willen keine Vergeltungsaktionen oder sonst irgend welchen heldenhaften Unsinn. Damit könntest du sie ordentlich verletzen und verlieren.
Quote: | Mich macht das nur so fertig.. ich will auf der anderen seite der verständis volle freund sein und sie verstehen.. aber auf der anderen seite hasse ich jetzt ihre famillie und will nicht mehr das sie zuhause irgendwas macht |
Wie mir scheint, geht es doch im Augenblick um deine Wut auf diesen Kerl. Vielleicht kannst du die erst mal anders loswerden. Ich finde es nicht sinnig, mit jemandem, den du gerade erst kennenlernst, solche Themen zu forcieren, gerade solche Themen. Wie du damit umgehen kannst...hm...ich denke das ist ein gutes Beispiel dafür, dass du versuchen kannst, damit umzugehen, die Wünsche und Gefühle deiner Partnerin einfach mal anzuerkennen. Sie einfach mal so lassen, wie sie ist. Wenn sie möchte, wird sie es schon wieder ansprechen. Wenn du sie so bedrängst und am liebsten ihr noch verbieten magst, in die Wohnung des Täters zurückzugehen, verletzt du evtl. ihren Willen...dabei handelst du schnell mal „zu ihrem Wohle“ genauso wie der Täter...indem du ihre grenzen nicht akzeptierst. Nicht bös gemeint, natürlich sind deine Sorgen nicht mit dem Handeln eines Täters zu vergleichen, aber vom Sinn her vielleicht mal überlegenswert.
Hiob
|
|
|
|
|
|
|