Author |
Message |
Middle
Forums-Gruftie
506
W, 15
|
Mon, 26.May.03, 19:46 automatisches ausloggen |
|
Hallo!
Es ist mir schon des öffteren passiert, dass wenn ich einen längeren Text geschrieben habe, dass mich die Seite nach einiger Zeit ausloggt und mein Text ist dann weg. Gut "Trick" mit STRG+C herausgefunden. Könnte man es nicht so machen das man das automatische ausloggen irgendwie weg lässt?
Manchmal bleibe ich lange online um zu sehen ob neue Texte gekommen sind und dann muss ich mich jedesmal aufs Neue einloggen, das nervt irgendwie .... ist das wirklich nötig?
lg Middle
|
|
|
|
|
Werbung |
|
cc
Forums-InsiderIn
158
W
|
Hallo Middle,
vielleicht hilft es ja, wenn du beim einloggen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:" ein Häkchen setzt? Bei mir kommt jedenfalls seitdem keine einzige Login-Abfrage mehr... könnte aber vielleicht auch Browser-abhängig sein...
|
_________________ Es gibt keine reine Wahrheit, aber ebensowenig einen reinen Irrtum. |
|
|
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
jepp
ist bei mir exakt genauso wie bei cc.
habe internet explorer
|
|
|
|
|
Middle
Forums-Gruftie
506
W, 15
|
Hallo cc!
Das mit dem Texte schreiben ist ja kein Problem, aber es nervt einfach. Man wird trotzdem automatisch ausgeloggt......
lg Middle
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
nicht wenn du bei der anmeldung das häken im kasten
" bei jedem besuch automatisch einloggen" machst.
dann köbnntest du zwischendurch baden und weihnachtseinkäufe machen, der text verschwindet nicht
|
|
|
|
|
Middle
Forums-Gruftie
506
W, 15
|
hm o.k.... danke Time... werde es mal ausprobieren
lg Middle
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
gibste mal rückmeldung ob cc und ich was "richtiges" gesagt haben?
|
|
|
|
|
Middle
Forums-Gruftie
506
W, 15
|
klar..... werd jetzt mal so ca. ne halbe stunde "da sein" und dann werd ich guggn ob er mich schon wieder raus gehaut hat ......
lg Middle
|
|
|
|
|
Middle
Forums-Gruftie
506
W, 15
|
Hello cc und Time!
also, wenn ich mich länger nicht rühre, werde ich zwar noch immer automatisch ausgeloggt, aber das ist ja nicht so drasstisch, durch das automatische wieder einloggen
lg Middle
|
|
|
|
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
siehste und bei mir is dann so, dass ich den text dann trotzdem abschicken kann, er verschwindet nicht mehr. empfinde ich als ausgesprochen angenehm
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|