Author |
Message |
bastimaxhie
sporadischer Gast
12
wien , 27
|
Wed, 31.Aug.05, 12:51 Angst abzustürzen |
|
hallo,
hab heute eigentlich keine frage an euch. wollt nur mal loswerden das ich heute von den ganzen schlechten gedanken in meinem kopf net loskomme. jegliche versuche mich abzulenken helfen nichts. hab angst davor das es soweit kommt das ich mir was antun könnte. weis nicht mehr weiter.....
meine nächste stunde ist erst wieder in 2 wochen, hab keinen plan wie ich es bis dahin schaffen soll.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Dependent
Helferlein
88
Deutschland W, 42
|
Thu, 01.Sep.05, 7:27 Re: Angst abzustürzen |
|
Hallo Basti,
was für schlechte Gedanken hast du denn im Kopf?
Hast du keine Anlaufstelle zwischen den Therapiesitzungen, die dir helfen können nicht abzustürzen?
Wie geht es dir inzwischen?
LG
Dependent
|
|
|
|
|
bastimaxhie
sporadischer Gast
12
wien , 27
|
Thu, 01.Sep.05, 9:53 Re: Angst abzustürzen |
|
hallo,
hab leider keine anlaufstelle, mein thera ist leider nur cirka einmal im monat in wien, ich könnt ihn zwar im notfall anrufen oder so aber ich denk wenn das jeder seiner klienten macht kommt er ja nie zur ruhe.
ich mach thera wegen sex.mißbrauch und gewalt in der kindheit.
hab das cirka 12 jahre mit mir rumgetragen und durch die therapie komm ich jetzt nicht mehr klar mit meinen gedanken. die zeit zwischen den stunden wird zur hölle für mich, kann kaum noch klar denken.
bin am überlegen alles abzubrechen, dann brauch ich mir keine gedanken mehr zu machen und muss mich nur damit abfinden so weiterzuleben wie bisher, auch wenns beschissen ist.....
lg
|
|
|
|
|
Dependent
Helferlein
88
Deutschland W, 42
|
Thu, 01.Sep.05, 11:42 Re: Angst abzustürzen |
|
Wenn es dir so schlecht gut, ruf deinen Therapeuten an! Ich glaube kaum, dass alle anderen das machen, schon gar nicht jetzt in der Urlaubszeit. Du tust ihm auch keinen Gefallen, wenn du in zwei Wochen als Wrack bei ihm auftauchst und er dich wieder aufbauen muss. Ich rufe meine Thera auch zwischendurch an, wenn es mir schlecht geht, und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Du kannst deinen Therapeuten auch fragen, an wen du dich in der jetzigen Situation vor Ort wenden kannst. Ärze, Psychiater, Beratungsstellen, Selbsthilfegruppen. In den Großstädten gibt es so viele Möglichkeiten! Ich mache neben meiner Einzel- auch eine Gruppentherapie. Dadurch habe ich eine zusätzliche Betreuung, und wenn es einem schlecht geht, kann man auch zwischendurch mal die anderen Gruppenmitglieder anrufen oder treffen. In deiner Lage ist eine Therapie in vierwöchigen Abständen einfach zu selten. Kannst du nicht den Thera wechseln, oder ist er so gut, dass du das nicht willst?
Alles Gute.
Dependent
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|