Author |
Message |
bigjoe
neu an Bord!
4
Niedersachsen M, 20
|
Tue, 30.Aug.05, 12:15 bigjoe sagt hallo |
|
hi
ich heisse bigjoe, bin 20 jahre alt und wohne in südniedersachsen. ich bin männlich und leide an depressionen, sozialen ängsten, und was weiß ich nicht noch alles. ich mache seit > 2 jahren eine ambulante therapie und war auch stationär in einer klinik (6 wochen stationär, 5 wochen ambulant). das alles hat mir aber so gut wie nicht geholfen, laut diagnose habe ich: schwere/manische depression, cannabismißbrauch, abhängige persönlichkeitsstörung.
ich wohne noch bei meinen eltern und sehe diese auch als großen teil meines problems. zwar kiffe ich nicht mehr, und mit alkohol konnte ich noch nie was anfangen, aber jetzt wo ich die schule geschmissen habe und keine lehrstelle bekommen hab und ausgemustert bin, tja, sitze ich nur noch zuhause rum, vor dem computer. aber um das nicht in die länge zu ziehen...
"Hallo!"
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Hello Kitty
neu an Bord!
1
München W, 22
|
Thu, 15.Sep.05, 12:05 Re: bigjoe sagt hallo |
|
Hallo bigjoe!
Bei mir wurde vor kurzem der Verdacht auf eine abhängige Persönlichkeitsstörung geäussert. Kannst du mir bitte verraten was die da bei dir in ner Therapie machen? Redet man da einfach mit dem Therapeuten? Ich habe gelesen, dass du nicht findest dass dir gut geholfen wurde...
Ich würde mich auf Antwort freuen.
Grüße,
Hello Kitty
|
|
|
|
|
|
|