Author |
Message |
mellipop
sporadischer Gast
25
Deutschland W, 22
|
Mon, 29.Aug.05, 15:45 Bin neu, wollte mich mal vorstellen |
|
Hallo Leute,
ich lese jetzt schon eine ganze weile mit und komme nun dazu auch mal zu schreiben. Weiß nicht ob ich richtig hier bin. Könnte bei Borderline und Essstörungen schreiben.
Kurz zu mir:
Bin 22 Jahre. Bin mit 12/13 in die Magersucht gerutscht. Habe mit 15/16 ein fast normales Essverhalten bekommen, aber fing an zu trinken. Mit 18/19 habe ich keinen tropfen Alk mehr angerührt, aber habe am Wochenende zu chemischen Drogen gewechselt. Mit 20 war alles vorbei und ich wurde „normal“ – keine Drogen und ab und zu ein Gläschen Wein.
Während meiner Magersucht fing ich mit dem Schneiden an und habe auch heute noch Phasen an denen es schlimm ist und ich mich selbst Verletzte – der letzte Ausweg um Wut abzureagieren.
Im Kopf denke ich immer noch wie eine Magersüchtig und Sport treibe ich auch noch wie wild 30-60min am Tag.
Nach außen wirke ich wie eine normale Frau, aber in meinem Inneren sieht es anders aus. Weinkrämpfe, Schuldgefühle und Abwertendes Verhalten mir gegenüber ( um nur ein paar zu nennen).
Nun mit der Zeit kommt mir der Gedanke, dass etwas nicht mit mir stimmt.
LG mellipop
PS: Lebe seit 1,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung ( wohnen auch schon zusammen). Er ist 30 Jahre alt und Vater eines Kindes. Viele meiner Problem sind dadurch zu tage gekommen, weil ich an der Tatsache etwas zu knabbern habe.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
mellipop
sporadischer Gast
25
Deutschland W, 22
|
Tue, 30.Aug.05, 17:37 schreien..heulen |
|
bin auf arbeit..kann nicht mehr...möchte los rennen und nur noch schreien..oder heulen..fühl mich sch***
mellipop
|
|
|
|
|
mellipop
sporadischer Gast
25
Deutschland W, 22
|
Wed, 31.Aug.05, 11:29 Re: Bin neu, wollte mich mal vorstellen |