Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tmw69
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort wien stammersdorf / groß enzersdorf
M, 35

Post Sat, 27.Aug.05, 8:35      wie soll es nur weiter gehn Reply with quoteBack to top

Sad Mein Leben liegt in Scherben da, meine Partnerin war mein großer Star.
Nach meiner ersten Scheidung im Jahr 96 zog ich zu meiner neuen Partnerin. Diese wiederum verabschiedete mich, nach dem ihr mein Schwager falsche Dinge über mich erzählte.
Nun gut, ich musste mir somit eine Wohnung besorgen und dies ist ohne Barmittel nur schwer möglich. Da ich den gemeinsamen Kredit, welchen ich mit meiner Ex-Gattin hatte zur Gänze übernahm konnte ich diesen nur aufstocken. Wieder in eigenen 4 Wänden wurde mir klar so kann es nicht gehn, ich versuchte mich auf zu rappeln und war stehts für meinen Sohn da. Im Jahre 98 lernte ich meine 2te Frau kennen. Ein Jahr darauf heirateten wir und zogen zusammen. Ich war so dumm und borgte mir das Geld von ihrer mMutter um so meine Bankschulden zahlen zu können. Da meine zweite Frau Lehrerin ist wollte sie erst dann ein Kind wenn sie einen fixen Vertrag hat. Irgendwann hatte sie mich dann soweit dass ich einem Haustier zustimmte. Leider blieb es nicht bei einem. Mittlerweile hat sie ca. 8 aquarien und 3 Rassekatzen. Es war für mich klar mein Platz wurde mit Fischen Krebsen Katzen dem Pc und sonstigen besetzt. Es folgte Scheidung 2. Da ich Nebenbei in der Villa Wahnsinn jobte lernte ich Rasch eine neue Flamme kennen. Sie war Psychologin und echt ein Traum wir verbrachten eine tolle Zeit miteinander bis sie für einen Test Probanden suchte und ich mich dafür bereitstellte. (sie verwendete das Ergebnis gegen mich)
Tja, nach Scheidung 2 musste ich mir ja erneut eine Wohnung suchen und Geld hatte ich schon lange nicht.
Ich borgte es mir zum Teil von meiner Ex-Gattin2 und der Bank.
Ein 1/2 Jahr später lernte ich eine hübsche junge Frau kennen, sie war gerade mal 19 und ich immerhin schon 34 wir verbrachten mit ihrem sohn eine schöne zeit doch der haken daran sie fuhr immer zu ihrem Ex-Freund heim da sie ja bei ihm wohnte. Sie meckerte viel an mir herum und ich vernachlässigte meinen relativ gut dotierten Job. Naja nach dem ich meinen Job verlor war sie dahin. Ich versuchte sie zurück zu gewinnen doch sie machte mir das Leben schwer. Ich erhielt weder das geborgte Geld von noch sonst etwas. Sie hingegen meinte Sie muss mir das Leben schwer machen und erzählte mir, daß sie ihren Freund geehelicht hat und dann gab es da noch eine geschichte mit der Polizei (Amtsmissbrauch da nur erfunden und mit zwei Bekannten von der Polizei gestellt war).
Ich hab Sie das Geld sowie mein Leben abgeschrieben und nach langem Weg wieder zurück gefunden.
Alles war für mich, trotz arbeitslosigkeit ok.
Im Juni, diesen Jahres trat sie erneut in mein Leben und erzählte mir das Blaue vom Himmel.
Da meine Liebe zu ihr nie verblass war ich über glücklich.
Doch jetzt meint sie, meine Arbeitslosigkeit, meine Eifersucht und meine Art macht sie krank und sie braucht Abstand und beendet alles und will schaun ob wir wieder einen weg zusammen finden.

Gesamtschulden seit 1994 auf rund 30000 Euro angestiegen.
Wirrschaftlicherabstieg nach der 2ten Scheidung.
(In der letzten Ehe viel in der Welt herum gekommen 2 neue Autos gehabt und keine Sorgen ob ich mir die Wurstsemmel oder sonstiges leisten kann und jetzt)
Von einem Beetle 1,8T mit diversen Umbauten zum Autobus.
Vom Filialleiter bzw Kundendienstleiter zum Notstandshilfebezieher
Vom geliebten Gatten, Partner, Freund, Liebhaber zum Gefallen

Ich war 2mal in psychiatrischer Behandlung.
1. nach der Trennung von meiner Psychologin am 24. Dezember 2003 (1Tag auf der Station im Krankenhaus Baden)
2. nach der Trennung von meiner Geliebten jungen Mami im November 2004 (4Tage Baumgartner-Höhe)
ansonsten nur Gesprächstherapie
Was soll ich nun tun, soll ich auf sie warten, soll ich alles beenden, wo ist die Partnerin die zu mir steht für mich da ist mit mir etwas schaffen möcht?
Ich habe keine Kraft mehr, doch es muss weiter gehn.
Wer möchte es mit mir schaffen? Confused
Find all posts by tmw69
Werbung
gina41
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort vaihingen
W, 41

Post Thu, 13.Oct.05, 3:37      Re: wie soll es nur weiter gehn Reply with quoteBack to top

Hi,

da hast Du viel zu bewältigen. Mir ist nicht ganz klar, was Du eigentlich suchst. Bist Du sicher, Du weißt was Du willst?

Liebe Grüße Gina
Find all posts by gina41
Post new topic Reply to topic