Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Tue, 23.Aug.05, 19:58      Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich würde so gerne gewisse sexuelle Neigungen ausleben. Am liebsten gemeinsam mit anderen. Weiß aber nicht, wie ich Kontakt zu Menschen finde, die es "ernst" meinen und diese Neigung ebenfalls wirklich ausleben wollen. Habe Angst davor, ausgelacht zu werden. Will auch nicht, dass es öffentlich bekannt wird. Möchte es in einem "geschützten Rahmen" machen. Würde es so gerne ausleben. Wäre soooo befreiend. Will es nicht verdrängen. Will es nicht aufgeben. Will aber nciht, dass es jeder weiß und dass es in falsche Kehlen rutscht und dass man mich als "durchgeknallt" bezeichnet, "als Spinner" abwertet.

Hm. Ihr wisst nicht einmal, worum es genau geht. Trau mich ja nicht einmal HIER darüber zu reden. Obwohl man hier offen sein kann.
Verflixt! Was soll ich nur tun. Will dazu stehen, was mir gefällt. Ich finde es auch nicht krank oder pervers. Es macht Spaß und tut gut.
Find all posts by Gernschi
Hellspawn
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Siegburg
M, 17


Post Tue, 23.Aug.05, 20:37      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

Solang es Spaß macht und gut tut und nichts illegales ist - immer raus damit. Hier höhrt man dir zu, hier redet man mit dir und versucht dir zu helfen!!!
Also einfach raus.

_________________
Savoir trop nuit jamais..`
Find all posts by Hellspawn
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Tue, 23.Aug.05, 20:42      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

Danke für die Antwort. Irgendwie komme ich mir lächerlich vor, weil´s wahrscheinlich (hoffe ich!!!!) harmlos ist. Oder weil´s ohnehin viele andere Menschen auch machen. Aber irgendwie klingt´s auch wieder abnormal.
Nur: Was ist normal und was ist verrückt?
Find all posts by Gernschi
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Tue, 23.Aug.05, 20:44      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

So. Ich spucke es jetzt aus, worüber ich mich nicht zu reden traue. So bekämpft man ja auch Phobien, nicht? "Tu was du fürchtest und die Furcht stirbt" sagte Nietzsche einst. Im nächsten Statement meinerseits sage ich klar, woum es geht....
Find all posts by Gernschi
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Tue, 23.Aug.05, 21:02      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

Also. Es geht darum, dass ich mich zu einem gewissen "Fetisch" hingezogen fühle.
Manche Kleidungen erregen mich sehr, wenn ich sie an Frauen sehe. Ich überlege gerade, was es genau ist, um es auf den Punkt zu bringen. Daher zähle ich ein paar Dinge auf:

Wenn eine junge, schlanke Frau Reitbekleidung trägt (also enge Reithosen, Stiefel und einen Helm).
Ob ein Pferd in der Nähe ist oder nicht, das ist mir egal. Es geht einfach nur um die Optik, die mich erregt. Ich fühle mich zu ihr hingezogen.
Ich selber würde auch gerne Reitbekleidung tragen. Nur kommt mir das so abartig vor. Weil´s nur eine Fetisch-Neigung ist. Reiten an sich und was alles dazugheört, das interessiert mich eigentlich weniger. Eigentlich mag ich auch keine Pferde. Zumindest ziehen mich diese Tiere nicht wirklich an.
Es sind ausschließlich Reiterinnen in ihrer typischen Sportbekleidung.
Würde gerne Frauen, die gerne reiten gehen, kennen lernen. Das ist aber wieder Betrug an ihnen, finde ich. Weil es mir ja nicht um ihr Hobby geht, sondern bloß um MEINE sexuellen Interessen.

Ich hätte nichts dagegen, mal das Reiten selber auszuprobieren, um eventuell doch noch auf den Geschmack zu kommen. Habe aber Angst davor, dass jeder sofort merkt, dass ich total geil bin bzw. dass man durch die enge Reithose sofort sieht, dass mein Penis anschwellt. Das ist ja total peinlich.

Demnach finde ich mein sexuelles Interesse peinlich. Super. Ich würde es gerne ausleben. Was meint ihr dazu.
Find all posts by Gernschi
tos
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort nicht Österreich
W, 28


Post Tue, 23.Aug.05, 22:31      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

hallo du!

warum denkst du das es unnormal ist, das du diesen fetisch hast?? was ist normal, was ist unnormal? ich denke wenn du zu dem stehst ist das doch kein problem, oder??

ich bin selber reiter und ich finde frauen und auch männer in der kleidung wirklich schick! es hat was, da geb ich dir recht und ich kann das auch gut nachvollziehen wenn es dich angeilt!! mich turnt das natürlich nicht an Laughing nicht das man hier jetzt in den falschen hals kriegt Laughing

geh doch mal in einen reitstall und beschäftige dich mal mit den hotte-hüs und mach mal ne reitstunde aus, vielleicht lernst du da ja ein nettes mädel kennen ansonsten würd ich mich in diversen fetisch szenen umsehen und umhören (internet) jemanden zu finden der deinen fetisch mit lebt ist immer schwierig, man sollte sich da einfach ran tasten!

ich hatte auch mal kurzzeitig eine beziehung wo mein partner auf sm stand, anfangs fand ich es wirklich spannend aber ich hab gemerkt das mich bestimmte sachen einfach nur anturnen weil sie im moment passieren aber nicht weil ich es leben will!! für mich wars eine spannende erfahrung aber ich hab für mich definitiv entschieden, das es nichts für mich ist! du mußt es ausprobieren, vielleicht turnt es dich nur an, weil du es nicht "haben" kannst aber vielleicht wenn du es lebst dann ist es gar nicht mehr soooo spannend.......

und ich denke du brauchst auch keine bedenken haben, das hier jemand lacht. insgeheim hat bestimmt fast jeder gedanken die nicht "normal" sind!!!

setz dich damit auseinander aber unterdrück es nicht, das bringt nichts!!!

_________________
Liebe Grüße
ToS
Find all posts by tos
Savior
Helferlein
Helferlein


Posts 138
Wohnort Wr. Neustadt
M, 23


Post Wed, 24.Aug.05, 9:15      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

Ich kann diesen Fetisch nicht verstehen und finde ihn ungewöhnlich, weil er wahrscheinlich nicht sehr oft vorkommt. Jedenfalls finde ich deine
Befürchtungen, ausgelacht zu werden, etwas überzogen. Beim Lesen habe ich keinen Funken einer Belustigung gespürt. Ich denke, dass du versuchen solltest, diesen Fetisch auszuleben, so wie schon mein Vorredner geschrieben hat.

_________________
Long Live The King
Find all posts by Savior
jim morrison
Helferlein
Helferlein


Posts 66
Wohnort München
M, 19


Post Wed, 24.Aug.05, 9:42      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

Ich finde es auch nicht schlimm, hab schon viiiiieeeel "unnormalere" Sachen hier im Forum gelesen! Wink Außerdem gibt es kein normal, normal ist immer nur das, was die jeweilige Gesellschaft als solches definiert. Und man muss ja nicht mit dem Strom schwimmen Exclamation
Find all posts by jim morrison
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Wed, 24.Aug.05, 9:46      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

Danke euch beiden für eure Reaktionen.
Irgendwie würde ich schon gerne einmal zu einem Reitstall hingehen und Reitstunden nehmen. Vielleicht verliere ich dann meine Geilheit und finde "normales" Interesse am Reitsport, die Arbeit mit den Tieren könnte mir Spaß machen und ich könnte es "normal" finden, Reitbekleidung zu tragen. An Frauen wie auch an Männern. Das wäre ein Wunsch meinerseits.
Andererseits ist das Gefühl der Erregtheit einfach grandios. Das will ich auch wieder nicht aufgeben. Aber ich will auch nicht, dass es jeder schon von der Ferne sieht, dass es dem Gernschi immer und hauptsächlich um seine Libido gegangen ist und nie um den Sport an sich.

Könnt ihr mir folgen? Ist das verständlich, was ich von mir gebe?

Ich glaube, mir kostet nur der erste Schritt immense Überwindung. Der Rest ergibt sich (hoffentlich) von selber. Meine "so befürchtete von der Ferne klar erkennbare Erregung" würde schon sehr bald abklingen.
Find all posts by Gernschi
tos
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort nicht Österreich
W, 28


Post Wed, 24.Aug.05, 10:45      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

hey gernschi!!

ist verständlich was du da schreibst. geh doch einfach mal zu dem reitstall (in normalen weiten hosen Smile ) und schau dich einfach mal um. dann siehst schon was es in dem moment für eine wirkung auf dich hat!!

und vielleicht machts dir ja wirklich spaß mit den tieren zu arbeiten und ganz nebenbei geilts dich halt auf, kann doch auch schön sein oder nicht??

ich denke nicht das wenn du jetzt in den stall gehst gleich jeder sieht was mit dir los ist und ich denke auch wenn ich kein mann bin, du hast dich soweit unter kontrolle, das du verbergen kannst was grad da "unten" passiert Smile

und wenn du einfach noch zeit brauchst, dann such dir im internet solche seiten, gibts genügend, die solche fetische zeigen.

was ist es denn genau was dich angeilt?? die stiefel?? die reitgerte ?? die engen hosen ??

würde dich denn die gleiche situation auch angeilen, wenn du z.b. eine frau nur in stiefeln siehst ?? also nicht in kombination mit den anderen reitsachen sondern eben einfach nur in stiefeln??

vielleicht ist es ja auch kein fetisch in der richtung das du die reitbekleidung geil findest sondern einfach nur komponenten davon, die gerte, die stiefel !!

wie, entschuldige bitte die direkte frage, die du natürlich nciht beantworten mußt, sieht dein sex-leben derzeit aus?? hast du beim sex auch phantasien ?? keine ahnung, z.b. ob du mit so ner gerte geschlagen werden willst oder deine freundin in hochhakigen stiefeln vor dir steht ? oder ist es definitiv nur der fetisch der dich beschäftigt ???

_________________
Liebe Grüße
ToS
Find all posts by tos
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Wed, 24.Aug.05, 13:17      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

Danke, Tos, für deine Fragen dazu. Ich will darauf eingehen:

Quote:
was ist es denn genau was dich angeilt?? die stiefel?? die reitgerte ?? die engen hosen ??


Am meisten Erregung finde ich, wenn die junge Frau schwarze Reitstiefel trägt, eine enge, beigefarbene Reithose, dazu ein enganliegendes Gilet und einen schwarzen Reithelm. Sie kann / muss aber nicht in der Hand eine Gerte halten.
Am liebsten gefällt mir die Optik, wenn sie sich auf einem Reiterhof aufhält, also nicht irgendwo in freier Wildbahn gerade im Sattel sitzt.

_________________
Ich hoffe, ich bin auf dem (für mich) richtigen Weg.....
Find all posts by Gernschi
tos
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort nicht Österreich
W, 28


Post Wed, 24.Aug.05, 13:28      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

schön d. du geantwortet hast!!

_________________
Liebe Grüße
ToS
Find all posts by tos
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Wed, 24.Aug.05, 13:29      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

Quote:
vielleicht ist es ja auch kein fetisch in der richtung das du die reitbekleidung geil findest sondern einfach nur komponenten davon, die gerte, die stiefel !!


Hm. Die einzelnen Komponenten finde ich alleine eher uninteressant.
Ausnahme: Reitstiefel ziehen immer meine Blicke auf sich. Egal, wie das restliche Outfit der Trägerin beschaffen ist.

Aber das Gesamtbild ist entscheidend: Reitstiefel + Reithose sind der Kern meines Interesses. Dann Reithelm, Gilet, Handschuhe und am Schluss die Gerte.
Es muss einfach alles passen.

Quote:
gleiche situation auch angeilen, wenn du z.b. eine frau nur in stiefeln siehst ??


Ja. irgendwie schon. Stiefel an einer Frau finde ich im allgemeinen sexy und reizvoll. Je höher, desto anziehender. Sobald sie allerdings über die Knie bis zu den Hüften gehen, finde ich sie "nuttig". Das ist dann zuviel des Guten. "Geil" finde ich sie dann sehr wohl auch noch, aber die Trägerin würde ich als "billig" bezeichnen. ich persönlich möchte keine Partnerin haben, die in der Öffentlichkeit mit Hüfthohen Lackstiefeln anzutreffen ist. Das käme mir vor wie eine klassische "Rotlichszene".
Okay, das ist übertrieben. Ich weiß.



[/quote]

_________________
Ich hoffe, ich bin auf dem (für mich) richtigen Weg.....
Find all posts by Gernschi
tos
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort nicht Österreich
W, 28


Post Wed, 24.Aug.05, 13:31      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

verstehe......

ich antworte dann noch ausführlicher drauf, muß mir nur meine gedanken machen dazu ....

_________________
Liebe Grüße
ToS
Find all posts by tos
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Wed, 24.Aug.05, 13:45      Re: Will es "erleben". Trau mich aber nicht Reply with quoteBack to top

Quote:
hast du beim sex auch phantasien ?? keine ahnung, z.b. ob du mit so ner gerte geschlagen werden willst oder deine freundin in hochhakigen stiefeln vor dir steht ? oder ist es definitiv nur der fetisch der dich beschäftigt ???


zum Sexualverhalten:

1. Ich habe zur Zeit keine Freundin.

2. Ich habe im Intimleben mit meiner letzten Freundin solche Phantasien kurz einmal ausprobiert. Sie war zwar nicht abgeneigt darüber, ist darauf eingestiegen, weil sie es auch anziehend fand, aber ich merkte schon sehr rasch, dass sie skeptisch wurde, was das alles zu bedeuten hatte. Wir trennten uns dann bald, aber aus ganz anderen Gründen, die mit der Sexualität bzw. meinem Festisch-Wunsch nichts zu tun hatten. Ich bin froh, dass wir uns getrennt haben. Das ist aber eine andere Geschichte.

3. Seit unserer Trennung hatte ich zwar schon ein paar wenige Male GV mit Freundinnen. Kein einziges Mal aber hatte ich dabei die Vorstellung oder den Wunsch nach irgendeiner Fetischszene. Wir liebten uns ganz "normal" und es gefiel beiden.

4. Meine erwähnten Phantasien spielen sich nur ab, wenn ich mich selber befriedigen möchte. Ich stelle mir dabei folgende Situation vor:

Eine begeisterte junge Reiterin (24-30) und ich gehen gemeinsam Reiten, anschließend haben wir am Reiterhof im Stroh noch halb angezogen in unserer Reitbekleidung Sex.
Sie versucht dabei, mich mit ihrer Gerte, ein wenig aus der Reserve zu locken. Sie schlägt mich nicht, sondern berührt mich zärtlich und liebevoll, spielt aber doch ein wenig den "dominanteren Part". Mit Gewalt, Bestrafung oder Striemen hat das aber absolut nichts zu tun.

Exakt soetwas würde ich gerne auch in natura erleben.
Ich habe aber Angst davor, einen Menschen ( meine Freundin?), die ich mag, die mich mag, durch solche "Phantasien" zu verlieren.
Ich will durch meine Sexualneigung nicht einen Menschen, dessen Charakter, Gemüt, Herzlichkeit, Liebe schätze, nicht von mir stoßen. Der mich dann eventuell als pervers, krank, irre, verrückt, blablabla einstuft.

_________________
Ich hoffe, ich bin auf dem (für mich) richtigen Weg.....
Find all posts by Gernschi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic