Author |
Message |
Pinguin@Berlin
sporadischer Gast
21
Berlin M, 26
|
Sun, 21.Aug.05, 12:01 Hallöchen |
|
Ich habe dieses Forum hier per Zufall gefunden und muss sagen, dass es mir irgendwie gefällt, da hier auch sehr viele Themen angesprochen werden die mich zum einen selber betreffen und zum anderen auch sehr offen darüber gesprochen wird.
Ich selber bin 26 Jahre alt und komme wie man aus dem Nick entnehmen kann aus Berlin.
Mhm sich selbst beschreiben ist immer scheisse aber ich probiere es mal...
Vor knapp eineinhalb Jahren habe ich meine Borderline Diagnose bekommen und habe zudem auch SVV. Momentan bin ich ziemlich am Ende, denn ich finde einfach keine Thera hier in Berlin, die mich therapieren will. Keine Ahnung warum aber alle Psychoanalisten scheinen vollkommen ausgebucht zu sein und das lässt mich verzweifeln.
Ist schon irgendwie auch lustig... die Verhaltenstheras schicken mich zu den analyseheinis und die sind entweder voll oder sie sind der Meinung, dass ich ne Verhaltensthera machen soll und schicken mich wieder erneut weg. Das geht jetzt schon fast 2 Jahre so und ich dreh echt bald am Rad.
Selber bin ich arbeitslos - kann mir im Moment auch nicht vorstellen zu arbeiten. Ausserdem bin ich in ner SHG hier in Berlin, die mir echt viel Kraft gibt, kann das nur jedem empfehlen. Bin damals in die SHG gegangen, da ich mich komplett isoliert hatte knapp ein Jahr lang und auch keinen Menschen mehr kannte was so Freunde anging. Das hat die SHG wieder wett gemacht.
Mein Problem was ich irgendwie habe ist das ich so scheiss viele Probs davon habe. Ich weiss dass cih ne Verhaltensthera machen sollte aber zugleich weiss ich auch dass ich ne Psychoanalyse machen sollte, denn meine Erinnerungen an mein Leben schwinden dahin und ich kann mir immer weniger merken.
Was ich mir aus dem Beitritt in dieses Forum erhoffe sind glaube ich gute Ratschläge und ein paar leser die mir eben zuhören.
Ich wünsch euch nen schönen Tag
Liebe grüsse
Pinguin@Berlin
|
|
|
|
|
Werbung |
|
DarkAngel
sporadischer Gast
23
Deutschland W, 38
|
Sun, 21.Aug.05, 22:23 Re: Hallöchen |
|
Ein Bordi heisst Dich herzlich Willkommen und ich wünsch Dir guten Austausch hier
LG von DarkAngel
|
_________________ Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|
|
|
|
|