Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DennisL
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Bremen
M, 25

Post Sat, 20.Aug.05, 5:40      Freundin hat ein sexuelle Abneigung gegen mich Reply with quoteBack to top

Hallo,
meine Freundin 22 und ich 25 haben ein sehr offenes und gutes Verhältniss zueinander. In unserem Alltag und unserem Miteinander ist eigentlich alles super. Wir beide fühlen uns wohl miteinander. Wir kuscheln viel, reden oft und auch über beinahe alles. Es ist alles liebevoll und warm. Leider klappts im Bett und mit der Leidenschaft und der Zärtlichkeit überhaupt nicht mehr. Wenn ich sie küssen möchte, dann küsst sie mich nur kurz und nimmt mich in den Arm, um meinen Küssen auszuweichen. Wenn ich sie zärtlich berühre, dann schiebt sie meine Arme geschickt weg oder legt sich in eine andere Position. Dieses Verhaltensmuster ihrerseits wurde innerhlalb von den 4 Jahren immer und immer schlimmer. Anfangs hatte wir häufigen, mal leidenschaftlichen und mal wilden Sex. Wir haben vieles ausprobiert, Spielzeuge, Orte usw. und eigentlich ist meine Freundin sexuell sehr aufgeschlossen. Die Gründe für ihre Abneigung, die sich definitiv nur auf meine Person bezieht, sind wohl kompliziert und bilden einen schlimmen Teufelskreis. Es fing mit Streits über diverse Themen (u.a. Eifersuchtsdramen) an, die sie an unsere Beziehung hat zweifeln lassen und unsere Beziehung anfänglich zerüttelt haben. Nach dem sich bei ihr die Unlust langsam einstellte kamen Streits von meiner Seite wegen ihrer Unlust und sie fühlte sich unter Druck gesetzt. Alles wohl bekannt. Letztlich aufgrund unseres offenen und ehrlichen Umgangs miteinander gestand sie mir viele, für mich sehr verletzende Dinge, die die Spirale weiter zuzogen. Z.B. dass sie sich selber befriedigt UND sie dabei der Gedanke mit einem anderen zu schlafen mehr antörnt als meine reale Person (dass sie sich selber befriedigt ist ja total normal und in ordnung, auch dass man dabei Fantasien hat). Auch wachte sie morgens auf und hat von Sex (mit irgendjemandem) geträumt und wollte dann mit mir schlafen. Den Anreiz zur Lust gab und gebe aber dann nicht ich als ihr Partner, sondern nur noch ihre Fantasien (mit andern) und ihr Ureigenes Bedürfniss nach Befriedigung. Wenn wir mal nicht morgens sondern nach einem schönen Tag mieteinander schlafen, dann lehnt sie jede Zärtlichkeit ab, zieht mich auf sich und möchte, dass ich mit meinem Glied an ihrer Vagina reibe, damit es sie erregt - rein mechanisch. Meine Hände, Küssen, also Zärtlichkeiten, berührungen etc. machen sie nicht mehr an. Den Teufelskreis können sie sich vielleicht Vorstellen. Mich trieb es oft an meine Frustrationsgrenze, zu wissen (nicht zu glauben) dass sie andere Männer und Gedanken noch anmachen (z.B Scenen im Fernsehen) und ich als "Mann" tue das nicht. Mein Ego ist am Boden zerstörrt. Darüber haben wir u.a. Gesprochen. Sie schläft entweder oder manchmal mit mir, weil sie es mal wieder "nötig hat" und des öfteren, um Spannungen aus dem Weg zu gehen. Darüber haben wir ebenfalls gesprochen. Ich erkenne ganz klar meine eigene (Mit)Schuld an dieser Situation. Darüber haben wir auch gesprochen.
Nun bin ich bei ihr ausgezogen und habe Schluss gemacht. Einvernehmlich, ohne Streit, aber mit viel Tränen beiderseits. Wir telefonieren oft noch und haben E-Mailkontakt und wir BEIDE vermissen uns riesig. Wie Anfangs erwähnt war ja alles andere wirklich super und wünschenswert. Eine tolle Beziehung eben. Aber wenns im Bett nicht klappt?!! Gibts überhaupt doch noch eine Chance für uns beide, oder ist ihr Gefühl für mich dermaßen verkümmert, dass es kein Zurück gibt? Ist es vielleicht nur noch platonischer Art oder kann es doch an diesen Auseinandersetungen liegen. Kann man sowas noch in den Griff bekommen? Sie ist eine so tolle Frau und sie denkt das von mir als Mann ebenso. Ich bin Jung und auch noch recht aktraktiv. Mir selber geht es ja auch nicht nur um das Eine, denn Gelegenheiten für Sex mit anderen Frauen hätte ich schon ein paar mal ergreifen können (offensichtliche Anmachen von Kunden und Kollegen), aber trotz dieser Situation nicht getan.
Viele Grüße,
Dennis
Find all posts by DennisL
don_t touch
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort NRW
M, 22

Post Sun, 21.Aug.05, 11:04      Re: Freundin hat ein sexuelle Abneigung gegen mich Reply with quoteBack to top

Hallo Dennis,

du sagtest, ihr hättet darüber gesprochen. Was war ihre Meinung dazu, dass sie sich von ihren Phantasien mehr angemacht fühlt, als von dir? Hast du sie gefragt, was sie am Sex mit dir oder mit dir als Person stört?

Ich finde es schon ein wenig hart, Schluss zu machen, weil es im Bett nicht klappt.. Ich kann mir aber gut Vorstellen, dass es eine Art Phase ihrerseits ist. Du sagtest, du bist ausgezogen, also hocktet ihr vor dem Schlussmachen den ganzen Tag aufeinander? Wenn dem so ist, dann braucht sie vielleicht nur ein wenig Abstand. Kann es sein, dass ihr auch sehr mh.. übereilt zusammengezogen seid? Wenn auch dem so ist, könnte das für sie einfach zu schnell gewesen sein.

Wie verhält es sich jetzt? Ihr telefoniert oft und vermisst euch (ein gutes Zeichen). Seht ihr euch noch gelegentlich? Wenn ja, wie ist dieses Treffen?

Grundsätzlich glaube ich daran, dass ihr nur etwas Abstand nötig habt und das die Zeit euch zeigen wird, wie sehr ich euch gegenseitig braucht.
Was den Sex anbelangt.. mh.. es kann auch recht wirksam sein, sich rar zu machen.. soll heißen, spiele ein wenig mit ihr.. Mach sie "heiß" auf dich. Geb ihr nicht sofort den Sex wenn sie ihn verlangt. Es ist nur logisch, dass, je einfacher man etwas bekommt, desto weniger hat man Interesse daran und suchte sich neue, aufregendere Dinge.
Find all posts by don_t touch
Häschen2
Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Hamburg
M, 47

Post Tue, 23.Aug.05, 14:29      Re: Freundin hat ein sexuelle Abneigung gegen mich Reply with quoteBack to top

Hallo Dennis ,
was Du über euch beschrieben hast ist zwar unangenehm aber doch völlig normal . Leider habt ihr euch schon getrennt . Warum habt ihr euch nicht eine Auszeit genommen . Das könnte durch Enthaltsamkeit oder neue Gelegenheiten durchaus dazu dienen etwas Abwechslung zu bringen oder einfach ein sich vermissen erzeugen . Dabei kann man sich verlieren wie bei einer Trennung aber man kann sich auch wieder finden . Tja , sonst hilft eben nur totale Offenheit und auf die Wünsche des Partners eingehen . Schon mal zu dritt überlegt ? Macht echt Spass.
Gruß
Häschen2
Find all posts by Häschen2
Post new topic Reply to topic