Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Derwindderweht
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Willich
M, 23

Post Fri, 19.Aug.05, 22:00      Gedanken die mich zum grübeln bringen Reply with quoteBack to top

Hallo.... ich bin seit 23 jahren auf der suche nach dem sinn des lebens...
ich bin nicht weiter gekommen als...:
Ich bin auf der welt um mich fort zu pflanzen... kinder zu zeugen...
Spaß zu haben?!?! ha!!! als ob

Mein leben: arbeiten ohne großes geld zu verdienen...
meinen Führerschein ab zu geben ohne Grund (bzw. abnehmen zu lassen von den grünen Menschen die nichts besseres zu tun haben als auf Leute zu hören die Geisteskrank sind und anrufen obwohl die keine AHNUNG haben)
Mich kotzt das Leben mega an... aber ich habe keinen Bock Selbstmord zu begehen... weil ich keine Knarre habe... weil ich keine Schmerzen ertragen will... weil ich keine Lust habe qualhaft zu sterben...
Ich möchte einfach einschlafen und nieeeeeee wieder aufwachen...
ich denke schon seit Jahren daran jede Nacht hoffe ich das ich nicht wieder aufstehe... ich habe keine Lust 70 oder 80 oder noch älter zu werden... mein Wunsch ist einfach nur zu sterben... das kann doch nicht so schwer sein??!?! Es muss doch eine Methode geben sterben zu können ohne schmerzen?!?! Ich habe mir bestimmt nicht gewünscht als Mensch auf zu wachsen?!?! Ich konnte mir auch nicht aussuchen ob ich leben möchte... warum lebe ich? Ich will doch nicht leben!!! schon seit langer Zeit kotzt mich das leben an... jede Nacht hoffe ich das ich am nächsten Morgen nicht aufwache bzw. nie wieder aufwache... manche wollen leben... würden alles dafür tun um weiter zu leben... aber ich will nicht weiter leben... echt nicht... ich will nicht so leben wie jeder andere auch... ich will einfach alles vergessen können.... an nichts denken.... nieeeee wieder irgendwas vom leben mitbekommen... es muss doch einen weg geben? Ohne das ich schmerzen habe!?!?! Habe es mal mit einer Überdosis Schlaftabletten versucht und trotzdem lebe ich... ich habe mir die Pulsadern versucht auf zu schneiden... kam ins Krankenhaus nachdem ich kaum noch lebte, da sich meine schwester sorgen machte... wo ich sei... Versuchte schon öfter die Luft an zu halten... jedoch habe ich es nicht geschafft soooo lange die luft an zu halten bzw. bin nur ohnmächtig geworden... habe extasy ohne ende genommen... kam danach in eine klinik... toll ich schaffe es nicht... ich hätte gern ne knarre... die mich direkt killt... mein gott gibt es echt keinen anderen weg?!?!??!

Paddy77
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Köln
M, 28

Post Fri, 19.Aug.05, 22:37      Re: Gedanken die mich zum grübeln bringen Reply with quoteBack to top

Ich habe ein paar Fragen: was arbeitest du denn? Was hast du gelernt? Warum hat man dir den Führerschein abgenommen?
Find all posts by Paddy77
Timey
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Köln
M, 22

Post Fri, 19.Aug.05, 23:42      Re: Gedanken die mich zum grübeln bringen Reply with quoteBack to top

Und da gibt es rein gar nichts, was für das weiter leben spricht?
Manchmal hab ich auch schon gedacht: Könnte ich mein Leben einem kranken geben, der weiter leben möchte..
Wenn man eh sterben will, dann kann man doch auch versuchen was ganz ungewöhnliches zu tun. Was aufregendes, was einen vielleicht wieder lebendiger werden lässt.
Für mich wäre das die Musik.
Und für dich?
Find all posts by Timey
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Sat, 20.Aug.05, 10:55      Re: Gedanken die mich zum grübeln bringen Reply with quoteBack to top

Hallo!

Quote:
Hallo.... ich bin seit 23 jahren auf der suche nach dem sinn des lebens...

Wirklich? Du bist doch gerade erst 23 Jahre alt, hast du schon mal genauer darüber nachgedacht, wann du dich auf die Suche begeben hast? Immerhin wär das doch ein Grund weiterzuleben. Es besteht die Chance, dass du den Sinn noch findest... wenn du dein Leben beendest, hast du diese Chance nicht mehr.

Quote:
ich bin nicht weiter gekommen als...:
Ich bin auf der welt um mich fort zu pflanzen... kinder zu zeugen...
Spaß zu haben?!?! ha!!! als ob

Eben deshalb solltest du vielleicht noch weitersuchen.... du hast noch viel Zeit.

Quote:
meinen Führerschein ab zu geben ohne Grund (bzw. abnehmen zu lassen von den grünen Menschen die nichts besseres zu tun haben als auf Leute zu hören die Geisteskrank sind und anrufen obwohl die keine AHNUNG haben)

Ohne Grund? Kann ich mir nicht vorstellen... erzähl doch mal genauer.

Quote:
Habe es mal mit einer Überdosis Schlaftabletten versucht und trotzdem lebe ich... ich habe mir die Pulsadern versucht auf zu schneiden... kam ins Krankenhaus nachdem ich kaum noch lebte, da sich meine schwester sorgen machte... wo ich sei... Versuchte schon öfter die Luft an zu halten... jedoch habe ich es nicht geschafft soooo lange die luft an zu halten bzw. bin nur ohnmächtig geworden... habe extasy ohne ende genommen... kam danach in eine klinik... toll ich schaffe es nicht...

Du hast es nicht geschafft... vielleicht ist da doch noch mehr als du ahnst, was dich am Leben erhält. Da gibt es sicher noch etwas, was das Leben noch lebenswert macht... manchmal dauert es nur, bis man es gefunden hat.

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Werbung
Teufelchen2407
Helferlein
Helferlein

Posts 89
Wohnort Wien
W, 31

Post Fri, 23.Sep.05, 13:02      Re: Gedanken die mich zum grübeln bringen Reply with quoteBack to top

jetzt mal offtopic

ich würde gern wissen was das mit dem alter zu tun haben soll, wenn man einfach fertig ist
bei mir wars zb als kind schon so, dass ich mich anders gefühlt habe als meine kameraden, ergo ausgeschlossen
mit 14 war ich bereits am tiefpunkt und jetzt leb ich seither damit - irgendwie

mich machts eher betroffen dass es massig menschen gibt die keine freude mehr am leben haben und ich grübel wo das herkommt - depressionen volkskrankheit nummer eins

okay meine geschichte möchte ich nicht aufrollen, ist ja nicht mein thread ;O)

aber mit dem alter (du bist ja noch sooo jung) hats nichts zu tun
wah ich könnt schon wieder heulen

na ich knuddel euch lieben mal ganz fest ;O)

kleiderständer
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Muc
M, 18

Post Sun, 25.Sep.05, 15:41      Re: Gedanken die mich zum grübeln bringen Reply with quoteBack to top

hallo,

bin 18 undhabe irgendwie das selbe problem. hab mich zwar niochnicht versucht abzumurksen. Aber ich hasse es. Ich hasse es einfach.

Ich verstehe nicht mal das Leben...wieso leben? wieso Arbeit? Wo bleit der Spass?

Wenn ich mich mal freue dann kurz weil dann gleich wieder irgendwas blödes passiert. Ich wache morgens auf und habe volle motivation endlich was zu ändern,. abends liege ich schlaflos im bett und hasse die welt für das was sie is.

Alle reden davon das es wichtig wäre weiterzugehen udn son zeug.

Aber WIESO?

Mit 13/14 hatte ich das auch schonmal, ganze Zeit voll aggro drauf, dann wars ne Zeit depris, und jetz is beides.

Ich halts einfach nicht aus. Ich fange bald an zu studieren, kein bock, will uirgendwann ausziehen, nicht genug Geld. Wie soll man heutzutage überhaupt noch Geld kriegen? Wenn man ne Wohnung haben will muss man schon mindestens 5000 Euro startkapital haben. Super wer hat denn das mit 18?

Mit meinem Dad will ich nicht länger zusammen wohnen weil ich es hasse. Die ganze zeit sind rigednwelche frauen da, wenn ich ein bad nehme ist es nicht auszuschliessen das eine von den strotzdummen frauen das schloss aufmacht, reinkommt, mich sieht und wieder verschwindet.

Manchmal versuche ich zu denken das es gar nciht so schlimm is, versuche mich darauf zu konzentrieren was gut ist. Aber das hilft nicht, dann bin ich immer noch m,ürrisch drauf, habe kein bock auf gar nichts und könnt glatt die ganze Eirnichtung von meinem Zimmer zerstören.

Und Freunde tja, war mal aufm Internat ganz weit weg, alle meine Freunde sind über 1000km weit weg, und ich flack hier rum. Jetz sind 11 Monate vergangen seit dem, und ich will nicht mehr. Habe keine Bock darauf zu warten bis ich wieder gescheite Freunde habe. Ichhabe zwar Freunde die eig. voll ok sind, aber ich will die Freunde mit denen ich aufgewachsen bin, die die für mich da waren und die die mich gerpägt haben.

Geht aber nciht. Zu teuer, die welt is so abgekackt shice geworden....
Wenn man schon Geld brauch um Freunde zu sehen, dann muss man irgendwann Steuern auf die Liebe zahlen.

ahja, und verlieben kann ich mich auch irgendwie nciht richtig. Und ich hasse es...

aber mich selsbt abzumurksen is auch nicht. k.a. wieso. wie gesagt, am besten wäre einschlafen und nciht mehr aufwache, manchmal wenns mir schlecht geht leg ich mich hin und versuch zu schlafen und starre stundenlang nur auf einen punkt auf der wand.

Achso ja, mit 16 habe ich angefangen zu rauchen weil ich ständig nachsitzen und supendierungen wegen schlägereien hatte. Da aht sich das ganze gelegt, und mit dem Kfifen sidn die depris auch weggegangen, nur kann ich eoch nich die ganze zeit ends stond durch die welt laufen....wenn schon, dann versteh ich das Leben erst recht nicht....
Find all posts by kleiderständer
Werbung
Post new topic Reply to topic