Author |
Message |
Leiones
neu an Bord!
2
Probsteierhagen W, 30
|
Fri, 19.Aug.05, 21:56 Hi Ich bin Leiones und möchte mich kurz vorstellen |
|
Hallo allerseits
Ich bin 30 und weiblich habe eine tochter von 9 und den passenden mann dazu.
Mein Problem fing vor 9 Jahren langsam an nach der schwangerschaft mochte ich wenig raus verlor meine Spontanität und wurde von jahr zu jahr unsicherer. Mein Arzt meinte erst Stimmungsschwankungen wegen der Homone später kann es von meinem Gewicht (laut arzt), ich fixierte mich sehr auf unser Kind und vernachlässigte meinen Mann, ich viel immer Tiefer in depressive Stimmungen und habe es selber mit mir nicht mehr ausgehalten und mich auf Grund meiner Depris und Adipositas III vor ca. 2 Jahren einweisen lassen. Danach ging es etwas besser mit wechselnden Phasen die ich langsam immer besser einschätzen kann.
Ich habe hier über die soziale pobie gelesen und war recht erstaunt weil ich den größten teil auf mich beziehen kann (war mir aber schon vorher meines sozialen rückzugs bewusst wo ich auch dran arbeite) meine Verhaltenstherapie hab ich bis auf weiteres abgebrochen weil mein Therapeut mich falsch eingeschätzt hat und so brachte die ganze sache nichts (Er sagte das mit dem falsch einschätzen selber). Werde aber auf jedenfall am Ball bleiben weil ich nie wieder so tief fallen will, und hoffe hier ein paar hilfreiche Anregungen zu finden um weiter an mir zu arbeiten.
So ich glaub das war genug von mir ich schaue mich jetzt mal weiter bei euch um
XXX Leiones
|
_________________ Maske lacht,
Mensch weint
wer schaut wirklich hin |
|
|
|
Werbung |
|
Pechmarie
sporadischer Gast
5
Österreich W, 30
|
Thu, 25.Aug.05, 6:21 Re: Hi Ich bin Leiones und möchte mich kurz vorstellen |
|
Hi ,Leiones!
Toll,dass du es auch ins Forum geschafft hast
Ich bin auch neu hier und dein Beitrag hat mich irgendwie berührt!
Was deinen sozialen Rückzug betrifft,versuch doch mal alte Freundschaften wiederzubeleben(vielleicht ist es einfacher für dich mit Menschen zu kommunizieren, mit denen dich eine gemeinsame positive Vergangenheit verbindet).
Oder pflege einfach den Kontakt zu netten Nachbarn(sofern du nette Nachbarn hast).
Was deine fehlenden Interessen(habe ich aus deinem Profil entnommen)
betrifft,versuch doch mal dir selbst Gutes zu tun.
Tu einfach mal was ,wonach dir gerade ist(versuch einfach dir deiner eigenen Bedürfnissen wieder bewusst zu werden).
Gib nicht auf!
Liebe Grüße,Pechmarie
|
|
|
|
|
|
|