Author |
Message |
curly22
sporadischer Gast
18
1150 Wien W, 22
|
Wed, 17.Aug.05, 12:30 Ausleben?? |
|
Hallo!
Ich bin 22 Jahre und lebe seit 3 1/2 Jahren in einer sehr sehr schönen Beziehung. Wir verstehen uns super und er trägt mich auf Händen. Leider bin ich schon mehrmals fremdgegangen und tu es noch immer. Mein Freund weiß nur ein Mal davon.
Ich weiß nicht, wieso es mich manchmal stark zu anderen Männern hinzieht- eben nur sexuell. Ich genieß auch den Sex mit meinem Freund, aber wenn ich "ausreiße" ist das wie ein Kick, so aufregend. Brauch die Aufregung? Bin ich zu jung für eine so fixe Beziehung? Ich kann mir es nicht erklären, warum ich das tu, obwohl ich glücklich bin und es mir ohne meinen Freund gar nicht vorstellen will.
Er ist mein erster Freund und ich kann mir wirklich vorstellen, mit ihm mal Familie zu haben, nur sind da meine Ausreißer.
Brauch noch Zeit alleine, um mich auszuleben??
|
|
|
|
|
Hellspawn
Helferlein
74
Siegburg M, 17
|
Wed, 17.Aug.05, 12:47 Re: Ausleben?? |
|
Ich glaube die Frage kann die keiner beantworten außer du selber. Geh mal ganz tief in dich rein... Beides geht einfach nicht, das ist deinem Freund gegenüber einfach nur scheiße, wenn ich das mal so sagen darf. Kann auch verstehen dass du ein paar andre Jungs haben möchtest, weil dein Freund sonst dein einziger bleiben würde, falls du vorhast mit ihm wirklich irgendwann Familie zu haben. Also du hast die Macht...
|
_________________ Savoir trop nuit jamais..` |
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Wed, 17.Aug.05, 13:25 Re: Ausleben?? |
|
Also beides geht wirklich nicht. Bei dieser Gelegenheit möchte ich fragen, ob Du wenigstens safer sex betreibst, nicht dass Du Deinen Freund womöglich noch gefährdest.
Überigens: Würdest Du Deinem Freund diegleichen Freiheiten erlauben? Wenn ja, dann führt doch eine offene Beziehung.
Ansonsten solltest Du Dir mal klarwerden, was Du wirklich brauchst. Liebst Du Deinen Partner noch und wenn ja, warum.
Weißt Du, wenn es dumm läuft (für Dich dumm) kriegt er es irgendwann mal raus und dann bist Du ihn los. Lohnt sich das Risiko oder wäre es mal angebracht, seinen Gelüsten nicht so hemmungslos nachzugehen!? Musst Du entscheiden!
|
|
|
|
|
|
|