Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
gabrielacat
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort leverkusen
W, 41

Post Wed, 17.Aug.05, 10:28      ich habe geschlagen Reply with quoteBack to top

Hilfe, ich habe 10 Tage Wohnungsverbot durch die Polizei bekommen. Mein Lebensgefährte ist an für sich derjenige, der gewaltsam ist, aber ich habe mich mittlerweile auch nicht mehr unter Kontrolle und weil ich so unzufrieden (Selbsthass) mit mir selbst bin, werde ich immer ekeliger zu ihm und zweifel an seiner Liebe.
Nun ist es am Samstag wieder passiert, ich habe getrunken und ihm wohl viele Vorwürfe gemacht, er gab mir eine und ging runter. Ich kurz danach auch,weil ich mir das nicht gefallen lassen wollte, dann beleleidigte ich ihn tief und er gab mir so eine, dass ich bewusstlos gegen das Tischbein flog. Er lies mich liegen und rief die Polizei und erklärte ihr, ich würde ihn misshandeln. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht doch zu erst geschlagen habe, jedenfalls ist fakt, dass ich unzufrieden immer bin und nicht er und ich wohl mit den Vorwürfen angefangen habe.

Ich fühle mich jetzt noch schlechter und kann mich noch weniger leiden. Ich habe so Angst von ihm jetzt für immer verlassen worden zu sein. Im März habe ich einen Suzidversuch überlebt, doch jetzt geht es mir wieder so schlecht. In erster Linie weil ich ihn nicht verlieren möchte und mich dafür sehr bestrafe, weil ich so schlecht zu ihm bin.

Bitte gebt mir einen Rat, ich fühle mich so unausstehlich!
Find all posts by gabrielacat
Werbung
Melanie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 262
Wohnort Hessen
W, 30

Post Wed, 17.Aug.05, 10:40      Re: ich habe geschlagen Reply with quoteBack to top

Hi du,

hmm.. warum bist du denn so unzufrieden? Was löst in dir diese unbeschreibliche wut aus? Was zieht dich so runter? Leider kann man das aus deinem Beitrag nicht so erkennen.

Und vorallem, warum bist du noch mit ihm zusammen? Was hält dich da?

Ich finde es leider erschreckend wie weit man doch kommt, obwohl man sich mal geliebt hat. Ist jetzt kein vorwurf an dich.. Was hat dazu geführt, dass ihr so miteinander umgeht?

Liebe Grüsse
Melanie

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort leverkusen
W, 41

Post Wed, 17.Aug.05, 10:43      Re: ich habe geschlagen Reply with quoteBack to top

ich bin mit ihm noch zusammen, weil alle von ihm sagen er wäre ein lieber und ich glaube, dass ich aus ihm das gemacht habe, was er manchmal werden kann

und weil ich glaube dass alles meine schuld ist
gabrielacat
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort leverkusen
W, 41

Post Wed, 17.Aug.05, 10:45      Re: ich habe geschlagen Reply with quoteBack to top

unzufrieden bin ich mit mir, weil ich mich selber nicht mag, weil ich mich immer mit anderen vergleiche, wo ich von vorne herein keine chance habe und weil er jetzt wo er wieder eine arbeit hat, mir plötzlich keine zuwendung schenkt und sich nur noch auf seine arbeit konzentriert. die zeit davor hat er mir keine freizeit mehr gelassen, holte mich von der arbeit ab und war jede sekunde bei mir, manchmal ging er sogar mir nach ins bad
Werbung
Melanie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 262
Wohnort Hessen
W, 30

Post Wed, 17.Aug.05, 11:03      Re: ich habe geschlagen Reply with quoteBack to top

Quote:
ich bin mit ihm noch zusammen, weil alle von ihm sagen er wäre ein lieber

Und wie siehst du es?

Quote:
ich glaube, dass ich aus ihm das gemacht habe, was er manchmal werden kann

Es liegt an jedem selbst, wie er ist, was er sich gefallen lässt. Dafür trägst du nicht die verantwortung. Du trägst nur für dich die Verantwortung.

Quote:
unzufrieden bin ich mit mir, weil ich mich selber nicht mag, weil ich mich immer mit anderen vergleiche

Das ist ein problem von dir selbst, was wahrscheinlich viel tiefer und weiter in deine vergangenheit geht, warum das so ist. Leider belastet das eure Beziehung. Hast du dir schon mal überlegt in eine Therapie zu gehen?

Gruss Melanie[/quote]

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort leverkusen
W, 41

Post Wed, 17.Aug.05, 12:00      Re: ich habe geschlagen Reply with quoteBack to top

ja, am Montag fange ich eine Therapie an, weil ich so nicht mehr weiter kann. Ich möchte mich in erster Linie ändern.

Das tue ich für mich. Was ich für uns tun möchte ist, ihn nicht verlieren. Mir fällt das abwarten so schwer, am Montag hat er mich angerufen und gesagt wir müssen miteinander reden, daraufhin habe ich ihm gesagt, im Moment könnte ich das noch nicht. Er wollte mich dann Dienstag nochmal anrufen, das hat er aber nicht.

Jetzt warte ich jede Sekunde! Doch ich hätte am Montag oder gestern noch kein vernünftiges Gespräch mit ihm führen können und auch zu viel Angst, dass er mir seine Entscheidung offenbart und zwar ohne mich lieber zu leben.

Ich habe Angst, einfach wahnsinnige Angst wieder dazustehen wo ich schon einmal war..... allein mit Schulden und ohne Hoffnung und Perspektive. Im Moment habe ich das noch im Griff, aber ich habe Angst, dass ich das nicht schaffe...
Werbung
Post new topic Reply to topic