Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Black Tears
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Niederösterreich
W, 18

Post Sat, 13.Aug.05, 15:17      Selbstmordgedanken nach Nervenzusammenbruch + Klinik Reply with quoteBack to top

Hilfe, was soll ich nur tun? Ich war jetzt drei Wochen in einer Nervenklinik wegen der Behandlung meiner Nerven, denn ich hatte erst vor kurzem einen Nervenzusammenbruch. Mir geht es durch diesen Aufenthalt auch noch nicht besser. Ich bin einfach ratlos!
Mein Leben ist leider bis jetzt nicht so gut verloffen und es ist für mich total schwer darüber zu reden!!! traurig
Kurze Lebensgeschichte:
Bekam von meinem richtigen Vater brutale geschlagen in der Kindheit und verstehe immer noch nicht warum er auf mich losgegangen ist!?!
Bin mit der ganzen Verwandschaft zerstritten und will nix mehr mit den Leuten zu tun haben, da sie meine Mutter schlecht behandelt und nur kritisiert haben wie eben auch mich!
Habe auch vor 1,5 Jahren meine ganze Familie verloren, was ich am wenigsten verkrafte, da meine Geschwister im Heim stecken wegen meinem Stiefvater. Meine Geschwister sind wie meine eigenen Kinder für mich! Ich habe insgesamt 10 Geschwister die leiden bzw büßen können weil der sogenannte Stiefvater einfach alles zerstört hat!
Unter anderem hat er sich sexuell an mir vergriffen und mir dabei gesagt ich soll es niemanden erzählen!!! Sad
Meiner Mutter habe ich es vor zwei gebeichtet, was mir total schwer viel, trotzdem ist sie noch mit ihm zusammen. Warum nur? Bin ich ihr egal?
Ich wurde auch seelisch von meinem Stiefvater fertig gemacht!
Dieser hat mich als dumm, hässlich usw beschumpfen!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe so oft Selbstmordgedanken! Ich hasse meinen Stiefvater, für das ganze Leid das er meiner Familie zugefügt hat! Wir soll ich das alles nur schaffen? Ich kann das alles nicht vergessen, da mich meine Erinnerungen immer wieder einholen!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! traurig
Find all posts by Black Tears
Werbung
Min
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Deutschland
W, 16

Post Sat, 13.Aug.05, 16:24      Re: Hilfe Reply with quoteBack to top

*lieb in Arm nehm, wenn ich darf*
Bist du schon ausgezogen? Meiner Meinung nach wäre das der erste Schritt, den du machen solltest, damit es dir besser geht.
Du hast noch so viel Zeit vor dir und es kann alles besser werden, bitte geb niemals auf. Du kannst es schaffen.

*Kraft schick*

glg

min
Find all posts by Min
Black Tears
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Niederösterreich
W, 18

Post Sun, 14.Aug.05, 14:08      Re: Hilfe Reply with quoteBack to top

Ja ich bin schon ausgezogen, aber das ändert dennoch nichts an meinen Schmerzen und Kummer!!! Sad
Ich werde ja trotzdem noch immer mit den ganzen Problemen konfrontiert!
Ich weiß einfach nicht mehr wie es mit mir weitergehen soll und denke mir was mein Leben noch bringen soll!
Am liebsten würde ich mir einfach das Leben nehmen und mir die Kugel geben oder mich erhängen,...
Für mich ist einfach nix mehr lebenswert!!! traurig

Helferlein
Helferlein

Posts 102
Wohnort Wien
M

Post Sun, 14.Aug.05, 16:00      Re: Hilfe Reply with quoteBack to top

Hallo Black Tears,

Quote:
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quote:
insbesondere, daß die Teilnahme im Forum keine Psychotherapie ersetzen kann

Und auch wenn du zur Zeit keine Sonne siehst, soweit unten kann ein Mensch gar nicht sein, dass er nicht mehr aufsteht. Nur ohne professionelle Hilfe geht's oft nicht.

Wenn auch deine Startbedingungen schlimm waren. Du bist jetzt volljährig und kannst dein Leben selbst gestalten.

Quote:
was mein Leben noch bringen soll

in deine jungen Jahren unglaublich viel, selbst sehre alte Menschen freuen sich über jeden Frühling Smile

Hubert
Find all posts by Hubert
Werbung
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin

Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28

Post Sun, 14.Aug.05, 16:53      Re: Hilfe Reply with quoteBack to top

Hallo Black Tears,

ich möchte dich bitten, dir dringend professionelle Hilfe zu besorgen, bei Beratungsstellen, Kliniken, Psychotherapeuten oder Ärzten. Ein Internetforum kann keine wirkliche Hilfe darstellen. Es kann in einem Forum vorkommen, dass du stundenlang keine Antwort erhältst, und ein Forum kann keine Therapiestunde ersetzen, es ist keine direkte Austauschmöglichkeit. Ebenso ist ein Forum kein Ort zur Platzierung von Suizidgedanken. Auch wegen der Auswirkung auf die anderen Forumsteilnehmer, die dir nicht wirklich helfen können, wäre es ratsam, dass du dir Hilfe in der realen Welt suchst.

Ich lasse diesen Thread noch einige Tage offen und hoffe, dass du mitteilst, dass du entsprechende Schritte unternommen hast.

Alles Gute und lieben Gruß von der Kleinen Fee
Find all posts by Kleine Fee
Black Tears
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Niederösterreich
W, 18

Post Mon, 15.Aug.05, 11:07      Re: Hilfe Reply with quoteBack to top

Hallo kleine Fee!
Es tut mir leid dass ich sowas ins Forum geschrieben habe aber ich bin momentan so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter!
Ich werde in Zukunft solche Gedanken für mich behalten!!!
In ärztlicher Behandlung bin ich ja auch schon aber das dauert alles seine Zeit und geht nur langsam voran!
Fettes Sorry Embarassed

Black Tears
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Niederösterreich
W, 18

Post Mon, 15.Aug.05, 11:13      Re: Hilfe Reply with quoteBack to top

SORRY AN ALLE! Embarassed ICH SUCHE MIR EH SCHON HILFE ÜBERALL, WO ES GERADE GEHT!
ICH BITTE NUR UM RATSCHLÄGE UND HILFE, DENN MOMENTAN IST MEIN LEBEN EINFACH TOTAL SCHWER FÜR MICH UND ICH BIN UM JEDE ANTWORT FROH DIE MIR EVENTUELL WEITERHILFT!!!
WÜRDE MICH AUF WEITERE ANTWORTEN FREUEN!
LG

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Deutschland
W, 44

Post Mon, 15.Aug.05, 19:47      Re: Hilfe Reply with quoteBack to top

Hi Black Tears, Smile

..ich weis,dass im Moment für Dich Alles grau-schwarz ist..dieses Zustand kenne ich auch sehr gut..da ich anlichen Kindheit und Jugend hatte...und ich war auch am "Rande" das zu tun an was Du denkst(hoffe gedacht hast..)...und ich konnte auch nicht mehr,bin mit 19 von "zu Hause" weg gelaufen,um zu "Überleben"... und ich habe wie Du siehst.Das schaffst Du auch..hast Du eigentlich schon,da Du dich von deinen kranken Umgebung weg gegangen bist! Idea
Denk dran bitte jedes Mal wenn Du zweifel hast..und gibt nie auf..es gib immer ein Ausweg,anderes Winkel um Sachen positiver zu sehen...und wenn Du Lust hast um die Hilfe "zu schreien"..dann tuh es,es ist doch erlaubt und Du bist es auf jeden Fall wert Exclamation
..ich auf jeden Fall denke an Dich und wünsche dir viel Kraft..und wenn Du einfach deine Selle ausschuten willst,da bin ich da..

Liebe Grüsse hug

con amore
Find all posts by con amore
Lady Chaos
Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort irgendwo im nirgendwo
W, 37

Post Tue, 16.Aug.05, 17:12      Re: Selbstmordgedanken nach Nervenzusammenbruch + Klinik Reply with quoteBack to top

Liebe Black Tears,

ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch einen Vater, von dem ich als einziges und jüngstes von fünf Geschwistern Prügel bekommen hab. Meine Mutter hat sich dabei immer hinter meinem Vater versteckt. Auch meine älteren Geschwister haben mir nicht geholfen, ihnen ist sowas ja auch nicht passiert. Ich war immer der Sündenbock der Familie und mir selbst überlassen. Heute wundern sich nun alle, warum ich solche Probleme habe und auch nicht mehr leben will. ABER: Warum sollst DU büßen, wenn dein Vater und Stiefvater solche miesen Kerle sind? Es ist doch nicht DEINE Schuld, was mit deiner Familie passiert ist. Bitte wirf deshalb dein Leben nicht weg! Damit würdest du am Ende vielleicht deinen "Vätern" noch einen Gefallen tun und das willst du doch bestimmt nicht. Such dir Hilfe, es gibt auch gute Menschen. Verzweifel nicht und lass dir dein Leben nicht noch mehr zerstören.

Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße friend

Black Tears
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Niederösterreich
W, 18

Post Wed, 17.Aug.05, 18:29      Re: Hilfe! Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für deine positiven Worte an mich! Wink
Das baut mich sehr auf und ich fühle mich mit diesem Problem nicht mehr so alleine! Das gibt mir wircklich sehr viel Kraft!!!
Heute bin ich schon wieder total verzweifelt da ich gestern von meiner Mutter einen Anruf bekam, indem sie mich nur niedergemacht hat und meinte ich würde die ganze Familie zerstören und gegen sie intervinieren!!!
Ich finde dies alles so ungerecht, da ich niemanden was schlechtes will, im Gegenteil ich war immer für meine Familie da!!!!
Man redet mir immer nur Schuldgefühle ein, obwohl ich eigentlich für das alles am wenigsten kann!
Nur bin ich zu schwach und weiß einfach nicht was ich machen soll, denn ich fühle mich hin und hergerissen!!!
Naja, danke nochmal für die Antwort!
Ich bin froh, dass es Menschen gibt die mich verstehen! grinsend

Post new topic Reply to topic