Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hoppel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Dresden
M, 20

Post Fri, 12.Aug.05, 14:17      Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

Hallo! Ich habe mal eine Frage...

Ich habe eine sehr gute Freundin um genau zu seinen ist sie meine "beste Feundin". Wir unternehmen jeden Tag etwas zusammen und haben auch viel Spaß. Vor kurzem ist sie wieder Single gewurden! Eines tages fragte sie mich halt was ich von Sex halten würde (aber nur unter Freunden). Ich weiß nicht was ich davon halten soll... auf einer Art gerne denn beide hätten ja was davon und beide sind wir Singel. Doch habe ich Angst davor das unsere Freundschaft darunter leiden könnte! Sie selber weiß auch nicht so richtig ob wir das machen sollten... beide hätten wir Lust darauf. Vielleicht kann uns einer von euch weiter helfen.

MfG Hoppel
Find all posts by Hoppel
SLI77
Helferlein
Helferlein

Posts 76
Wohnort NRW
M, 28

Post Fri, 12.Aug.05, 14:28      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

Schwer zu beantworten. Der Sex ist ja nicht das Problem sondern eher wenn man anfängt Gefühle für den anderen zu entwicklen und der andere nicht. Muss natürlich nicht sein das man Gefühle für einander bekommt aber wenn ist die Freundschaft futsch.

Hoppel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Dresden
M, 20

Post Fri, 12.Aug.05, 14:42      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

Na ja wir haben darüber auch eine weile geredet und waren uns einig das die bedingung ist die Sache ohne Gefühle ablaufen zu lassen. Klar kann das passieren aber wir wollten versuche ohne Gefühle! Ich denke ich könnte das....
Find all posts by Hoppel
alke
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hannover
M, 20

Post Fri, 12.Aug.05, 14:59      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

ROFFEL!!!!!"die bedingung ist die Sache ohne Gefühle ablaufen zu lassen"....echt ma ein sehr lustiger Kommentar....am besten muss das noch vertraglich geregelt werden, dass man auch ja keine Gefühle beim Sex hat und wenn ja, dann bekommt man 2 Jahre Freiheitsstrafe! Confused

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Dresden
M, 20

Post Fri, 12.Aug.05, 15:39      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

ja klingt doof... ich weiß! nur sind wir uns sicher das wenn wir gefühle bekommen die freundschaft leiden könnte... trotzdem würden wir es gerne machen. oder wäre es vielleicht doch besser die ganze sache zu lassen? denn KA aber wir müssen uns doch irgendwie absichern das dann nix schief läuft denn verlieren wollen wir uns nicht! Embarassed vielleicht ist es doch ein fehler überhaupt darüber zu reden....
Find all posts by Hoppel
Hoppel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Dresden
M, 20

Post Fri, 12.Aug.05, 15:42      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

außerdem müssten wir dann als singels nicht den sex missen... aber wir haben eben große angst davor das gefühle entstehen könnten!

MfG Hoppel
Find all posts by Hoppel
Hubert
Helferlein
Helferlein

Posts 102
Wohnort Wien
M

Post Fri, 12.Aug.05, 16:41      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

Hi Hoppel

würd mal meinen, schon dass ihr darüber nachdenkst zeigt, dass ihr nicht die Coolness dafür habts.
So seids ihr nur ein gegenseitiger "Notnagel". Wenn euch das genügt?

Jedenfalls wird eure Freundschaft eine Andere sein.

Hubert
Find all posts by Hubert
quasi
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Nirgendhausen
W, 41

Post Fri, 12.Aug.05, 16:59      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

Eure Freundschaft wird nicht unbedingt gleich eine andere sein. Es kann auch lange gutgehen.
Aber wenn einer von euch einen anderen Partner will und/oder in den Urlaub fährt, dann gibts halt für den zurück bleibenden eine Krise Neutral

Wie weit seid ihr denn schon damit? Rolling Eyes
Find all posts by quasi
xxXLUDAXxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort würzburg
W, 19

Post Fri, 12.Aug.05, 19:55      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

also ich hatte mal das selbe problem. und habs dann doch gemacht. im endefect waren wir beide immer irgendwie eifersüchtig wenn ein anderer dazu gekommen ist ich meine man will ja nicht ewig singel bleiben. und dann hatt man es halt nicht mehr miteinander getan. aber einer ist dabei immer der dumme und zurückgelassene.

Auserdem wenn ihr dann mal beide einen festen partner habt und der sex zwischen euch gut war könnt ihr die finger nicht mehr voneinander lassen. und ganz ohne gefühle? ich glaube nicht das das geht.
Find all posts by xxXLUDAXxx
Hoppel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Dresden
M, 20

Post Tue, 16.Aug.05, 17:31      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

aber ehrlich gesagt.... nun ich hätte nicht mal ein problem damit wenn gefühle entstehen würden! das sollte natürlich dann auf beiden seiten passieren... denn sonst wirds mist!

Trotzdem find ich die sache irgendwie komisch!?! Ich weiß nicht sie streitet zwar ab Gefühle für mich zu haben aber gestern sagte sie so zu mir:"Ich würde schon gerne mal wissen wie du Küsst!" Wir haben es dann aber nicht gemacht. Außerdem ist die Sache mit dem Freunschafts Sex auf ihrem Mist gewachsen.

Das fing so an das Sie einmal zu mir sagte:" Mit dir würde es mich auch mal reitzen!" und dann :" Ich hab kein Problem mit Freundschafts Sex!"

Aber ich wollte mich erstmal näher mit dem Thema außeinander setzen! Deswegen bin ich hier her gekommen.... Wink
Find all posts by Hoppel
keydence
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Österreich
W, 35

Post Tue, 16.Aug.05, 19:41      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

Freundschaftssex ??? Klingt sehr eigenartig, hm.

Ich würds an deiner stelle nicht drauf ankommen lassen...
...denn es kann danach sein dass nichts mehr (so schön ist) wie vorher !

Und: Gefühle kann man nicht planen oder an und abstellen....!

Ausserdem wird das passieren was Luda sagt....daran solltest du auch denken.

Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Tue, 16.Aug.05, 23:17      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

Hi Hoppel!

An deiner Stelle würde ich das Risiko eingehen. Habe damit bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Du solltest allerdings locker rangehen können.

Quote:
Auserdem wenn ihr dann mal beide einen festen partner habt und der sex zwischen euch gut war könnt ihr die finger nicht mehr voneinander lassen.
Ja, Luda, dem kann ich zustimmen, das kann echt zum Problem werden grinsend

Aber ich denke mal, da sollte man genügend Vernunft haben um zu wissen, wer einem wichtiger ist.

vlg
Sparkle

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Dresden
M, 20

Post Wed, 17.Aug.05, 2:56      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

nun ich sag mla so.... ich lass es wirklich jetzt mal auf mich drauf zu kommen! ich hätte ja auch kein problem mit gefühlen... sie eher!

Quote:
Aber ich denke mal, da sollte man genügend Vernunft haben um zu wissen, wer einem wichtiger ist.

Da muss ich dir recht geben Sparkle! Man sollte wissen wer einem in diesem Fall wichtiger ist... klar ist einem der/die "gute Freundin"/"guter Freund" auch wichtig aber wichtiger ist dann die richtige Freundin.

MfG
Hoppel
Find all posts by Hoppel
misantrop
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Österreich
M, 37

Post Wed, 17.Aug.05, 10:17      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

hallo,

also wenn ich sie so appetitlich sexy finde und diese verflixte lust auf sie da ist, würd ich in alter macho-manier alles auf eine karte setzen.

Cool
Find all posts by misantrop
Hoppel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Dresden
M, 20

Post Wed, 17.Aug.05, 14:32      Re: Sex in einer Freundschaft? Reply with quoteBack to top

mag sein das ist aber riskant! denn wenn es schief geht bin ich sie vielleicht für immer los! deswegen sollte man sich das wirklich gut überlegen... finde ich zumindest!

MfG
Hoppel
Find all posts by Hoppel
Post new topic Reply to topic