Author |
Message |
Dorian
sporadischer Gast
9
Niedersachsen M, 33
|
Fri, 12.Aug.05, 10:06 ICH will keinen Sex mehr! |
|
Hallo...
...eigentlich wäre es sicher sinnvoll mein Problem als Antwort auf den anderen Thread zu geben, aber da ich hätte ich gerne eigene Antworten...
Ich bin 33 Jahre alt und etwa seit einem halben Jahr verheiratet. Als ich meine Frau kennen lernte war es eine mehr als erfüllende Sexualität zwischen uns. Gleichzeitig muss wohl erwähnt werden, dass ich nie damit gerechnet hätte, mit einer derart großartigen Frau zusammen sein zu dürfen. Ich bin ein Spätentwickler und hatte eigentlich erst mit 23 Jahren meinen ersten Coitus, obwohl ich mich schon sehr lange selbst befriedigte. Vorher hatte ich bei Frauen immer Panik, dass ich es nicht "bringen" würde und verweigerte oft den Sex mit Ausreden. Gleichzeitig hatte ich ein dringendes Bedürfnis eine Partnerin und auch Sex zu haben. Zwischen längeren Beziehungen tobte ich mich dann auch immer mit wechselnden Partnerinnen aus, sodass ich eigentlich reichhaltige Erfahrungen habe. Wie und warum Sexualität mal gut und mal schlecht bei längeren Beziehungen funktioniert ist mir bis heute ein absolutes Rätsel...Zurück zu meiner derzeitigen Situation:
Ende letzten Jahres (quasi kurz vor unserer Hochzeit) waren meine Frau und ich etwa ein Jahr zusammen und ich war in therapeutischer Behandlung aufgrund depressiver Zustände (später bekam ich leichte Antidepressiva). Damals trat zum ersten Mal dieses seltsame Gefühl von Berührungsunwillem, ja fast Ekel, auf, der nichts mit ihr zu tun hatte. Ihre Berührungen kitzelten mich oder ließen unangenehme Schauer entstehen. Meine Apetenz ließ zunehmend nach. Wir heirateten und zogen zusammen. Nachdem das Problem mehrfach auftrat erwähnte ich in einem Gespräch, dass ich das Gefühl hätte oftmals keine Lust zu haben. Für sie war es ein schlimmer Schlag und unsere Beziehung erlitt durch dieses Geständnis eine krasse Schieflage. Das war irgendwann Anfang Mai...