Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31

Post Thu, 11.Aug.05, 19:45      Namensfindung (Firma) Reply with quoteBack to top

Mal etwas Abseits vom alltäglichen.
Bin hier ja schon ne weile und immo bin ich dabei mich im Bereich Internetprogrammierung/Optimierung/Pflege von Internetseiten Fachgebiet Gastronomie selbstständig zu machen.
Falls Euch Namen für eine Firma einfallen , dann würde ich mich hier über Resonanz freuen. Es soll eine Art "Brainstorming" sein und keine Wertung. Möchte nur einfach mal ein paar Namen sammeln. Da ich gerade in der Marktanalyse stecke ist mein kopf in der Richtung ziemlich leer. Wink

liebe Grüsse Tithrar

Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Wed, 17.Aug.05, 12:03      Re: Namensfindung (Firma) Reply with quoteBack to top

Hey Tithrar,

schön zu lesen, dass du planst dich selbständig zu machen!

So gern ich auch mit Worten spiele - so ad hoc fällt mir überhaupt nix ein.
WAS wollen denn die Gastronomien von Dir? Finanzverwaltung? Homepage? Werbung fürs Essen? ...?

Lg *unddrückdichmal,

Irrlicht

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31

Post Fri, 19.Aug.05, 18:30      Re: Namensfindung (Firma) Reply with quoteBack to top

Gugux Irrlicht grinsend

nun es geht darum allg. Internetpräsenzen nach den individuellen Bedürfnissen des einzelnen Betriebes zu programmieren oder bestehende zu optimieren bzw. aktualisieren.
Sie haben auch die Möglichkeit Webspace bei mir zu mieten. Im Grunde ,wenn sie mit Auftrag drohen dann bis zur Fertigstellung wird alles erledigt.
Für mich ist es auch wichtig den persönlichen Kontakt zu haben, also den Betrieb selbst zu sehen, weil nur so kann ich auch einen Einblick haben wie die CI, CD oder CB ist. Komme ja aus der Gastronomie und habe einige Zeit gearbeitet. Wink
Bin gerade bei der Marktanalyse und habe nicht viel Zeit mich immo mit Logo und Namen zu beschäftigen und dachte, das es eine schöne Möglichkeit wäre ein kleines Brainstorming in den Foren, wo ich rumgeister anzustossen. Also nur her mit Euren Vorschlägen es erfolgt keine Wertung ist nur ein Brainstorming und zum Schluß wird alles zusammen gefasst und abgestimmt. grinsend

ligrü
Tithrar

Post new topic Reply to topic