Author |
Message |
Amilo
sporadischer Gast
26
Bremen W, 17
|
Tue, 09.Aug.05, 13:58 Zu wenig Oberweite |
|
hi
mein großes problem ist meine oberweite..eher meine nicht vorhandene oberweite..
habe seit geraumer zeit einen freund und weiß nicht was ich tun soll wenn er mit mir schlafen will.
so geht das einfach nicht.
ich habe total gepusht damit man es nicht sieht.
habe auch schon überlegt zum FA zu gehen und mir die pille jetzt schon zu holen nur um mehr oberweite zu bekommen.aber habe gelesen das das oft nicht viel bringt..
ich weiß nicht mehr weiter
mich macht das sau fertig...
kann man denn garnichts tuun??!!
aber bitte sagt mir nicht das es nichts macht wenn er mich liebt weil er mich dann so nimmt wie ich bin...
amilo
Anmerkung Kleine Fee: Betreffzeile zur besseren Erkennbarkeit geändert.
|
|
|
|
|
Batziko
Helferlein
60
Heidelberg M, 30
|
Tue, 09.Aug.05, 14:34 Re: garnichts was ich tun kann?! |
|
Vielleicht kann ich ein Vorurteil kurz etwas bekämpfen.
Es hat mich noch nie im Leben interessiert, welche Oberweite meine Freundin hat.
Welchen Vorteil hat den eine große oder kleine Oberweite?
Kann mich jemand aufklären?
Kann man damit einfacher die Tür zumachen, wenn man keine Hand frei hat? Kommt man leichter durch das Kellerfenster, wenn man keine hat?
Ich mache Wing Tsun. Es ist eine der genialsten Dinge der Welt (zumindest aus meiner Sicht ) und wurde von einer Frau aus dem 18. Jahrhundert wesentlich geprägt.
Die schläge entlang der Zentrallinie sind schwerer auszuführen mit Brust und auch die empfindlichen Stellen in Nähe der Zentrallinie erhöhen sich ebenfalls.........
bevor es Dich saufertig macht, überleg mal, was genau daran Dich eigentlich saufertig macht.
Und wenn Du Dir was gutes tun willst, dann fang nicht mit dem Rauchen an. Das stoppt nämlich den Körperbau und viel wichtiger.. ist ungesund.
|
_________________ Gefahr erkannt - reingerannt! |
|
|
|
Rooger
Helferlein
63
irgendwo... M, 28
|
Tue, 09.Aug.05, 14:41 Re: garnichts was ich tun kann?! |
|
Ähm, ich bin natürlich sehr, sehr einverstanden mit der Empfehlung nicht das Rauchen anzufangen. Rauchende Frauen sind deutlich abstossender als Frauen mit kleinen Brüsten...
Aber ob das wirklich was mit dem Thema zu tuen hat...?
|
|
|
|
|
atlan
Forums-InsiderIn
221
Düsseldorf M, 40
|
Tue, 09.Aug.05, 14:47 Re: garnichts was ich tun kann?! |
|
Amilo wrote: |
aber bitte sagt mir nicht das es nichts macht wenn er mich liebt weil er mich dann so nimmt wie ich bin...
amilo |
Hi
hm, dann sage ich es eben nicht. Klar eine Frau mit einer gewissen Oberweite kann die Augen von Männern auf sich ziehen. Aber noch bist du auf dem Weg eine Frau zu werden. Das heisst deine Brust kann noch wachsen. Als du gepusht hast war dein Ziel etwas vorzugaukeln was nicht da ist. Wenn du es gemacht hast um einen Jungen zu gefallen und du ernstlich in Erwägung ziehst mit ihm zu schlafen - es war doch klar das spätestens dann der Betrug auffliegt? Im übrigen muss es noch gar nicht mal beim Sex passieren. Es reicht schon wenn er dich mal etwas heftiger küsst und seine Hand verirrt sich mal. Wenn er genug Erfahrung hat weiss er was er da in der Hand hat. Wenn er dich wirklich mag wird er es dir nachsehen wenn es ihm nur um was anders ging ....
Machen kannst du nichts als abwarten und damit zu leben. Was soll der FA machen? Wenn du sonst gesund bist geht da nichts. Was ginge würde nicht von heute auf morgen funktionieren. Hast du überhaupt keine Brust oder ist es dir nur zu wenig, vielleicht auch im Vergleich mit deinen Freundinnen?
Ändere deien Einstellung dazu - mehr kann man eigentlich nicht raten.
Atlan
|
|
|
|
|
alissa39
Forums-InsiderIn
231
Österreich W, 39
|
Tue, 09.Aug.05, 18:41 Re: garnichts was ich tun kann?! |
|
Hallo Amilo,
gut, ich sag's auch nicht...
Aber ich sag' was anderes: okay, Du bist 15, da ist das natürlich "problematischer". Aber jemand, der Dich wirklich lieb' hat und im gesamten anziehend und erotisch findet, der pfeift auf die Größe Deines Busens.
Und schon gar nicht findet er einen kleinen Busen "abstoßend" - wie Rooger das angedeutet hat.
Ich selbst wurde von Mutter Natur auch eher "sparsam" ausgestattet und hab' das immer als vorteilhaft empfunden. Beim Sport z.B.. Und ein Mann, der womöglich dann abgeturnt war, mit dem kann ich eh nichts anfangen. Soll er halt gehen und sich jemand anders suchen, der seinem Ideal entspricht.
Sei ehrlich nach außen (also pushe nicht mehr) - dann kann es zu solchen Situationen gar nicht kommen. Denn dann weiß jeder, "woran er ist".
Aber nochmal: glaube mir, den Männern, die wirklich Interesse an Dir haben, ist das schlichtweg egal.
Vielleicht sollten das auch einige der Männer hier nochmal bestätigen.
Hast denn auch DU eine Problem mit der Größe Deines Busens?
Gruß
Alissa
|
|
|
|
|
Amilo
sporadischer Gast
26
Bremen W, 17
|
Tue, 09.Aug.05, 18:56 Re: garnichts was ich tun kann?! |
|
danke für eure beiträge!
hmm ich bin schon 16.ich weiß net das macht mich trotzdem sau fertig.wenn ich nicht mehr pushen würde würde ich mich nicht mehr raus trauen weil da nichts wäre..
eine seite ist größer wie die andere..
eine seite sieht man nur gerade so rundungen die andere seite ist bisschen mehr ausgebildet.
mich macht das einfach fertig...
amilo
|
|
|
|
|
-#Zwerg#-
neu an Bord!
1
Blankenfelde W, 19
|
Tue, 09.Aug.05, 20:57 Re: garnichts was ich tun kann?! |
|
hallo amilo
ja also ich kann nur sagen zum thema pille: ich hab damals(13 jahre) auch gehofft größere brüste zur kriegen und leider is es nicht passiert.....wahrscheinlich liegt es daran das ich geraucht habe....also ich würde aufjedenfall nicht davon ausgehen das die pille automatisch deine brüste größer macht. bei freundinnen von mir hats geholfen aba sie sind auch so ein bissel in die breite gegangen
da du schon 15 bist würde ich dir die pille sowieso empfehlen den wenn du mit deinem freund schlafen willst. ich meine falls das kondom platz(ich meine doppelt hält besser und du sicherst dich ja dadürch auch nochmal selber ab), was mir selbst auch schon ein zwei mal passiert ist.
pushen machen ich selbst auch wenn ich weg gehe also in die disko oder so. dann ja. sozusagen zum anreitzt der männerwelt. aba ansonst zu hause oder unter freunden brauche ich das nicht machen da die mich auch so, ohne großen busen, lieb haben^^
und ich kann noch aus erfahrung sagen: viele meiner freundinnen haben meist erst mit 16 und 17 richtige dinger bekommen^^ also gib die hofung nicht auf da kommt bestimmt noch was...und wenn nicht dann is es auch okay. ich meine jeder kerl der dich nicht als freundin haben will, verpasst was. so musst du das sehen. weißte wie ich mein^^
naja kopf hoch augen zu und durch.
denk immer an die dich lieben, die mögen dich auch mit kleinem busen
/edit: hinzu zufügen ist noch das die männlichen leute hier die gepostet haben echt rachitäten sind den die meisten stehen doch schon auf mindestens B am liebesten dann doch C ^^ jedenfalls die in meinem und höchst wahrscheinlich auch in ihrem alter sind mögen das so. aba die reife oder die überlegenung kleine sind genauso gut wie große kommt erst mit dem alter
|
|
|
|
|
SLI77
Helferlein
76
NRW M, 28
|
Tue, 09.Aug.05, 21:30 Re: garnichts was ich tun kann?! |
|
Hatte schon Frauen mit sehr großen wie auch sehr kleinen Brüsten das ist sowas von egal.
Wenn dein Freund auf dich steht wirst du immer gut aussehen egal ob mit kleinen oder großen
|
_________________ Mfg
SLI77 |
|
|
|
atlan
Forums-InsiderIn
221
Düsseldorf M, 40
|
Tue, 09.Aug.05, 23:25 Re: Zu wenig Oberweite: gar nichts was ich tun kann?! |
|
Hi
wenn es wirklich ein grosses Problem für dein Selbstwert darstellt bleibt eigentlich nur eine kosmetische Operation. Ich persönlich bin nicht so fixiert auf die Grösse des Busens. Klar ein schöner Busen ist ein Hingucker aber am Ende lebe und unterhalte ich mich mit der Person und nicht mit dem Busen. Ich mag ihn eher kleiner als solche Granatendinger wo man Angst haben muss das sie gleich das Mieder sprengen.
Frag mal einen Mann mit welchen Komplexen er sich rumschlägt was zu klein sein könnte. Ist die gleiche Kategorie. Unterschied ist nur das es bei einer Frau etwas eher auffällt.
Lass dich nicht verrückt machen. Ich weiss es klingt abgedroschen aber der schönste Busen nützt dir nichts wenn der Junge nach dem Sex aufsteht und nie wieder gesehen ward da nicht der Busen die Jungs an deiner Seite halten wird sondern einzig und allein deine Persönlichkeit.
Aber wie gesagt wenn es extrem ist hilft auf Dauer nur eine Operation und die kostet Kohle. Überleg es dir ob es dir das wert ist. Mal abgesehn von den gesundheitlichen Problemen die auftreten können.
Atlan
|
|
|
|
|
shifra
Forums-InsiderIn
285
Deutschland W, 30
|
Wed, 10.Aug.05, 1:16 Re: Zu wenig Oberweite: gar nichts was ich tun kann?! |
|
also mein Busen ist mit 15 definitv nicht fertig gewesen. Mit was vergleichst du dich denn? ich glaube, da ist eher das Problem.
Und ja, die Pille kann den Busen wachsen lassen, bei mir war das sogar sehr der Fall, liegt aber an der Pillensorte, dafür allein würde ich jedoch nie die Pille nehmen.
Ich habe auch keinen großen Busen, aber glaub mir, du wirst es irgendwann zu schätzen wissen.
1. er wächst noch, da bin ich ganz sicher, also gib dir noch zeit
2. große haben die neigung stärker zu hängen, und zwar sehr früh, logisch. wenn ich da manche mittzwanziger sehe..., näh! da kannst dich mit einem knackigen kleineren echt freuen. ich habe zb null hängend, war immer sportlich, gene tun sicher ihr aber trotzdem: wolte nicht tauschen. Auch wenn ich so anfang 90er (als der big-busen-hype losging) mal ne phase hatte, in der ich dachte:" naja mal so einen richtig großen zu haben, wäre auch mal nett", aber da merkt man schnell, wie leicht man von medien beeinflusst wird. Heute bin ich restlos glücklich und froh, ihn nie vergrößert haben zu lassen.
3. du wirst gelassener, je älter du wirst, wirst dich und deinen körper nicht mehr ständig vergleichen.
4. im sex kommt es auf ganz andere dinge an. ich glaube, deinen freund juckt es da am wenigesten, wenn er nicht gerade nen fetisch hat, und das hättest längst gemerkt, bzw. hätte er sich erst gar nicht zu dir verirrt.
es mag dir wenig helfen, wenn dir einfach jemand auf "durchhalten" rät, aber genau das möchte ich. ich bin sicher, in eine paar jahren denkst du sowieso ganz anders udn schmunzelst über diese zweifel.
Liebe Grüße
shifra
|
|
|
|
|
ich_habe_es_satt
sporadischer Gast
6
düsseldorf W, 16
|
Wed, 10.Aug.05, 1:28 Re: Zu wenig Oberweite: gar nichts was ich tun kann?! |
|
also...
es ist natürlich jetzt erstmal schwierig für dich weil dein freund durch den push-up bh denkt das du eine größere oberweite hast.
ich an deiner stelle würde (wenn du z.b. polster im bh hast) einfach die polster aus dem bh nehmen und auf die reaktion von deinem freund achten...
wenn du keine polster im bh hast würde ich einfach einen bh anziehn der eine nummer kleiner ist, und so über längeren zeitraum "kleiner" werden!
du hast natürlich das problem das du seit längerer zeit diesen push-up bh trägst, aber wenn du es jetzt nach meinem obigen vorschlag machen würdest, wüssten deine nächsten freunde direkt woran sie sind und du kannst ausschließen das sie nur auf deine oberweite aus sind!
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Wed, 10.Aug.05, 12:23 Re: Zu wenig Oberweite: gar nichts was ich tun kann?! |
|
Quote: | hinzu zufügen ist noch das die männlichen leute hier die gepostet haben echt rachitäten sind den die meisten stehen doch schon auf mindestens B am liebesten dann doch C ^^ | Nun, ich bin zwar schon 22 und falle damit vielleicht aus dem genannten Raster, dennoch möcht ich hier auch sagen, dass ich eher auf kleine stehe. Wenn ich nun schreibe, dass ich große abstoßend finde, werfen sich wieder die Hyänen auf mich, deswegen unterlasse ich es
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Übrigens, liebe Threaderstellerin, sind meines Wissens bei den meisten Frauen die Brüste unterschiedlich groß.
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
misantrop
Helferlein
42
Österreich M, 37
|
Wed, 10.Aug.05, 14:27 Re: Zu wenig Oberweite |
|
dein freund (ich nehme an, er ist ca. in deinem alter) wird sowas von erregt und voller vorfreude sein, dass er keine zeit haben wird, sich mit der größe deines busens auseinanderzusetzen. damit es schön wird und klappt, würd ich mir weniger gedanken um den busen machen, sondern mich entspannen, mindestens genauso darauf freuen, hingeben und genießen.
|
|
|
|
|
Amilo
sporadischer Gast
26
Bremen W, 17
|
Wed, 10.Aug.05, 17:04 Re: Zu wenig Oberweite |
|
hey
danke
fühle mich schon viel besser nachdem ich eure beiträge gelesen habe.
mein freund ist 2 jahre älter als ich also 18..bald 19..er ist mein erster freund und ich bin seine erste freundin.
ich versuche das alles nu mit anderen augen zu sehen.
ich weiß das sie noch wachsen nur ich will nich mehr so lange warten.
das ist nur deprimierend wenn man deswegen nicht mal mit seinen freunden an den badesee gehen mag.ich war diesen sommer nicht einmal da und letztes jahr bloß einmal und das war mir schon peinlich genug.
mittlerweile denke ich wenn meinem freund das nicht gefallen sollte,soll er sich ne andere suchen die mehr seinem ideal entspricht.
amilo
|
|
|
|
|
shifra
Forums-InsiderIn
285
Deutschland W, 30
|
Wed, 10.Aug.05, 20:08 Re: Zu wenig Oberweite |
|
du bist seine 1. Freundin? da kann ich mich misantrop nur anschließen. Er wird so in dem Moment aufgehen, dich überhaupt so nackt und pur zu haben, da vergisst man alle Maße usw.
ich erinnere mich an mein erstes Mal, ich habe meinen Freund zum ersten Mal richtig ansehen können, als er mal aufstand, um die CD zu wechseln, meine Güte ich wäre am liebsten vor Glück gestorben, so schön und sexy fand ich ihn.
Ich glaube, du kannst dir absolut sicher sein, dass deine Brustgröße da wenig zu lassen hat. du bist du, du bist mit ihm, seine erste und du bist nackt. punkt. da interessiert alles andere nicht.
Liebe Grüße
shifra
|
|
|
|
|
|
|