Author |
Message |
TodistdieErlösung!
neu an Bord!
1
Trauerland W, 16
|
Thu, 04.Aug.05, 14:58 Ich will sterben |
|
Ich schreibe hier und jetzt weil das mein letzter Ausweg ist.
Ich möchte noch einmal meinen ganzen Seelenmüll loswerden und meine Geschichte erzählen!
Ich habe seit 4 Jahren Bulimie, klar habe ich viele Therapien gemacht, und ich war auch oft in Krankenhäusern, ale wollten wissen warum ich da hineingekommen bin, ich konnte es ihnen nicht sagen.
Ich kann meine Geschichte niemandem erzählen und ihm dabei in die Augen schauen, darum mache ich es hier, wenn es euch nicht stört!
Seit 5 Jahren werde ich regelmäßig missbraucht, immer wieder und wieder und wieder.
ich weiß was ihr jetzt sagen werdet, meldet es doch!
Aber das kann ich nicht, ihr könnt das nicht verstehen! Ich kann mich aus dieser Klammer nicht befreien, das einzige was ich kann ist den Schmerz aus mir herauszukotzen, die ganzen Männer gegen die ich mich nicht wehren kann, denen ich gehorchen muss, sie ekeln mich an, und ich fühle mich alleingelassen, meine Familie existiert eigentlich ncihtmehr, bis auf meinen Vater sind alle Tod meine Mutter und meine 2 Schwestern sind vor 6 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Ich weiß nichtmehr was ich tun soll ich kann einfach nicht wohingehen und sgen hey Leute ich werde von meinem Vater und seinen Freunden vergewaltigt! Ich kann einfach ncihtmehr!
lg TodistdieErlösung
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
1312
Dtld W, 29
|
Thu, 04.Aug.05, 18:37 Re: Ich will sterben |
|
Hallo Du,
ich habe Deinen Beitrag schon vor einigen Stunden gelesen - aber ich war so schockiert, dass mir eigentlich auch jetzt noch die Worte fehlen. Doch bevor Du den Eindruck hast, auch hier allein gelassen zu werden, will ich nun doch versuchen, einige Worte an Dich zu richten.
Ich kann mein Entsetzen über das, was Du mitmachen musst, überhaupt nicht in Worte fassen
Wenn ich wüsste wie, dann würde ich Dich dort eigenhändig herausholen. Aber leider...
Warum kannst Du Deinen Erzeuger (Entschuldige, aber ich kann ihn nicht "Vater" nennen) und dessen Freunde nicht anzeigen? Warum kannst Du Dich an niemanden (Polizei, Jugendamt, Beratungsstelle für Gewaltopfer, Therapeut, Frauenhaus) wenden, der Dir dort raushilft und Dir dabei hilft, ein gewaltfreies Leben zu führen?
Ich verstehe es nicht...
Ich kann mir vorstellen, dass Dir wirklich die Kräfte ausgehen, aber es MUSS einen Weg geben, all dem zu entkommen. Bitte gib Dich nicht auf!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft!
Toughy
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Thu, 04.Aug.05, 19:00 Re: Ich will sterben |
|
wende dich bitte an eine kinder- und jugenschutzstelle gegen sexuellen missbrauch, die sind geschult und werden sehr behutsam mit dir reden, die können dir erst mal telefonisch weiter helfen und du kannst dir einen termin ausmachen und mit denen mal darüber sprechen, wie du hilfe bekommen kannst. du brauchst hilfe im realen leben, dringend!
viel kraft und alles gute!
lg, naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
|
Irmgard
Forums-InsiderIn
164
geheim W, 25
|
Thu, 04.Aug.05, 19:26 Re: Ich will sterben |
|
Wenn du dich schon entschieden hast, "Tod ist die Erlösung", dann können wir alle uns unsere Postings eigentlich sparen. So Selbstmordankündigungen gefallen mir nicht. Ich mag es nicht, wenn jemand so Druck auf andere ausübt.
Quote: | Ich habe seit 4 Jahren Bulimie, klar habe ich viele Therapien gemacht, (...) Seit 5 Jahren werde ich regelmäßig missbraucht, immer wieder und wieder und wieder. |
Klar kann eine Thera nicht anschlagen, wenn die Ursache für dein seelisches Leid nicht beseitigt wird. Wie alt bist du? Moment, muss mal in dein Profil gucken.
16 aha. Na da bist du doch wirklich alt genug, dich beim Jugendamt nachg betreuten WGs umzusehen o.ä. Weniger jammern, etwas mehr Initiative bitteschön . Die anderen haben es auch schon gesagt, aus der Sitzuation musst du raus. Klarer Fall. Alles andere, von wegen "anzeigen" o.ä., kannst du dann später machen, eins nach dem anderen. Ich weiss von was ich rede, ich hab selber einen jahrelangen Missbrauch hinter mir.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|