Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
montelinie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort berlin
W, 18

Post Wed, 03.Aug.05, 22:32      ixh hab einfach keine kraft mehr Reply with quoteBack to top

ich schriebe hier rein weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und mit meinem leben nicht klar komme
also es ist so ich bin erst 18 jahre alt und mein freund ist 21 wir streiten uns sehr oft und seit dem unserer sohn da ist wird es nur noch schlimer wir sind seit 4,5 jahren zusammen und haben uns immer sehr gut verstanden bis vo 2 ,5 jahren da fing alles an und ich weiß echt nicht mehr weiter er kriegt oft solche ausraster und haut einfach zu ich wil mit ihm reden doch er sagt immer nur ich nerve wenn ich ihn in ruhe lasse kommt er immer wieder an und tut so als währe nix gewesen ich kann einfach so nicht mehr er boxt mir immer auf dem kopt und schlägt immer sehr oft zu was ich nicht versteh kann seit denn unser baby da ist (7monate) sagt er so grau samme sachne wie du bis fett und dein fett steigt dir zum kopf das verletz mich immer sehr oft ich hab schon oft versucht mich von ihm zu trennen und auszuziehn aber er sagt immer es tut ihm leid und er macht es nie wieder ich soll bitte zurück kommenund dann fengt es von vorne an hab kaum freunde wegen ihm und nicht richtig einen der mir helfen kann er schlägt mich sogar bewustlos und ich versteh es einfach nicht warum es lest sich ja auch nicht mit ihm reden oder so ich bin erst 18 jahre alt und versteh noch nicht sehr viel ich weiß nur das ich mir manchmal wünsche einfach nicht mehr da zu sein wenn mein sohn nicht da währe und mich nicht brauchte würde ich glaub ich nicht mehr weiter leben wollen er ist alles was ich hab bin ja immer alleine zu hause wie son hund und drehe bald durch alle sagen ich soll ihn verlassen und ihn anzeigen aber ich bin nicht son mensch ich kann das einfach nicht ich will nur das das aufhört das ganze mein leben ist so im eimer er hat sich so verendert und mir tut es so weh ich will weg von ihm kann es aber irgendwie nicht ich brauche hilfe doch niemand von unseren freunden will sich einmaschen die sagen alle die halten sich da raus ich hab niemanden auser meinen kleinen sohn der ist meine einzige freude im lebén bitte hilft mir sonst drech ich noch durch egal was ist ich finde sowas hat keiner verdient
Find all posts by montelinie
Werbung
Batziko
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Heidelberg
M, 30

Post Thu, 04.Aug.05, 10:18      Re: ixh hab einfach keine kraft mehr Reply with quoteBack to top

Hi Montelinie!

Ist ein schwieriges Alter.. noch jung aber schn die volle Verantwortung für sich selbst.. kaum noch Rückendeckung von außen.. nicht einfach..

Ich finde es toll, daß Du so an Deinem Sohn hängst. Das ist ein wesentlicher Grund warum ich Frauen manchmal beneide.. ein Kind zur Welt bringen.. einfach Hammer..
Wie steht er denn als Vater zu Eurem Sohn?

Wenn Du von ihm fordern würdest, daß Du nur zurückkommst, wenn Du ihn auch auf den Kopf schlagen darfst? Nicht durchführen, aber mal sehen wir er dazu Stellung nimmt. Wenn es ihm danach immer leid tut, ist er bereit auch selber den Preis dafür zu bezahlen?
Oder besorgt Euch ein paar Kissen, mit denen ihr aufeinander einhauen könnt, zur Entspannung.. aber er kann Dich doch nicht einfach hauen..

Gegen die Eintönoigkeit solltest Du was unternehmen.. fang doch mal mit malen an.. vielleicht selbstgemalte Bilder von Deinem Sohn für Deinen Sohn?
Er wird sich sicher freuen, wenn er später 18 ist Wink

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29

Post Thu, 04.Aug.05, 10:30      Re: ixh hab einfach keine kraft mehr Reply with quoteBack to top

Liebe montelinie,

hast Du nicht fürchterliche Angst vor Deinem Mann?
Ich bin entsetzt über das, was Du berichtest.

Du schreibst, Du verstehst nicht, warum er Dich so sehr schlägt und all diese gemeinen Sachen zu Dir sagt. Aber was würde es ändern, wenn Du die Gründe kennen würdest?

Quote:
alle sagen ich soll ihn verlassen und ihn anzeigen aber ich bin nicht son mensch ich kann das einfach nicht ich will nur das das aufhört

Nur, wie soll das aufhören, wenn Du in der Höhle des Löwen bleibst?

Ich kann Dir nur dringend raten, wenigstens eine Beratungstelle in Deiner Stadt aufzusuchen, vielleicht am besten mal mit Mitarbeitern eines Frauenhauses zu sprechen. Die sind sehr erfahren, was massive Gewalt in Ehen und Partnerschaften betrifft.

Viel Kraft!

Toughy

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1154
Wohnort wien
W, 32

Post Fri, 05.Aug.05, 10:00      Re: ixh hab einfach keine kraft mehr Reply with quoteBack to top

solange das was er tut keine konsequenzen nach sich zieht, wird er es tun. das bedeutet - solange er hinhauen kann und es passiert ihm dafür nix - hat er doch keinen grund aufzuhören. immerhin erreicht er doch damit ganz genau das was er möchte: du laberst ihn nicht an, du bleibst bei ihm, du ordnest dich ihm unter. es funktioniert in seinen augen sehr prächtig und daher ist es für ihn DIE lösung. jeder schlag der keinerlei konsequenz nach sich zieht bestätigt ihn und sagt ihm quasi: gut gemacht, mehr davon. auch deine doruhngen zu gehen sind für ihn nichts wert. er weiß genau, ein bissi sülzen und du kommst zurück. also keine echte gefahr. bist du zurück kann er dich munter weiter unterordnen.

das du nicht "so ein mensch" bist, ist zu sehen. du bist ein mensch der alles mit sich machen lässt, nicht so ein mensch der darauf achtet das er ein menschenwürdiges leben führt - sondern das alle anderen es gut haben.

du liebst dein kind. was willst du für eine mami für ihn sein? denkst du, kinder mögen gerne zusehen wir ihre mütter geschlagen werden? ein kinde - das davon ausgeht erwachsene sind stark und können sich wehren - wird enorm verwirrt und lernt, das es hilflos ist. viel achtung wird das kind wenn es größer wird fpür dich nicht empfinden, wenn du alles mit dir machen lässt. mal ganz davon abgesehen, wenn es selber zum handkuss kommt. du magst sagen: wenn er auf das kleine hinhaut gehe ich. aber das ist eine selbstlüge. es wird zu einem: wenn er NOCHMAL... so wie wohl jetzt bei dir.

geh doch zu einer beratungsstelle.

Post new topic Reply to topic