Author |
Message |
Curley
Helferlein
136
Wien W, 28
|
Wed, 03.Aug.05, 20:54 div. Verhütungsmethoden.... Mißbrauch erlebt... |
|
Hallo
zunächst einmal sorry für meinen verwirrenden Titel,aber ich wußte nicht was ich schreiben soll weiß auch nicht ob ich im richtigen Forum bin.
Es geht um folgendes,ich wurde mißbraucht es begann mit zwischen 7 und 9'(kann man hier glaub ich noch nachlesen) habe es durch Thera geschafft recht gut zu verarbeiten,während meiner Thera hatte ich starke deppri was für mich im nachhinein die schlimmste phase war,nunt ist es so das ich seit 8 monaten in einer glücklichen beziehung bin und auch der sex funkt recht gut ich kann es wirklich genießen klar ab und an gibts schwierige momente,derzeit verhüten wir mit kondom was ich aber ein bissale störend find weil dabei halt irgendwie immer ein "abbruch" ist ich würd mir deshalb gern die pille verschreiben lassen,jetzt ist es aber so das ich ziemlich unsicher bin weil es ja hormone sind und ich schon gelesen habe das man dadurch zu deppri neigen kann nachdem ich ja anfällig für deppri bin und ich da nie wieder hin mag bin ich unsicher auch die 3 monatsspritze ist mir nicht ganz sicher was wenn zu wenig gepsritzt wird und es sind ja wieder hormone und dieses stäbchen zum einfpflanzen ich weiß nicht...
kurzum ich bin momentan ziemlich ratlos vielleicht hat jemand tipps wie sich die pille mit den deppri's dich ich zwar nimma hab aber panisch angst hab wieder zu bekommen verträgt..
DANKE
lg
curley
|
_________________ Curley
Gib niemals auf egal was Dir passiert ist |
|
|
|
Demona
sporadischer Gast
8
de W, 22
|
Thu, 04.Aug.05, 17:36 Re: div. Verhütungsmethoden.... Mißbrauch erlebt... |
|
Wird man dir bestimmt schon per Nachricht gesagt haben aber egal.
Geh doch mal zum Frauenarzt/ärztin. Die werden dir besser helfen können.
Die sind ja auch dafür da.
Gruß
Demona
|
|
|
|
|
Curley
Helferlein
136
Wien W, 28
|
Thu, 04.Aug.05, 18:16 Re: div. Verhütungsmethoden.... Mißbrauch erlebt... |
|
Hallo,
Nö,hat noch niemand gesagt und mir ist auch klar das die wahrscheinlich mehr wissen,aber es ist einfach ganz anders wenn man Meinungen von betroffenen hört.....
|
_________________ Curley
Gib niemals auf egal was Dir passiert ist |
|
|
|
Demona
sporadischer Gast
8
de W, 22
|
Thu, 04.Aug.05, 18:56 Re: div. Verhütungsmethoden.... Mißbrauch erlebt... |
|
Axo.
Ich kann nur noch dazu sagen... mir ist auch sowas passiert. Ich hab zwar keine richtigen Depressionen. Ich kann zumindest nicht sagen das ich welche hätte, ich würde eher sagen Stimmungsschwankungen.
Und dann vielleicht eine kleine art der Depression.
Aber die Pille hat da eigentlich weder etwas verbessert noch verschlimmert.
Heutzutage gibts es doch auch soo viele verschiedene Pillen.
Es gibt ja auch noch die Spirale...
|
|
|
|
|
kidsname
neu an Bord!
2
berlin W, 28
|
Mon, 08.Aug.05, 9:13 Re: div. Verhütungsmethoden.... Mißbrauch erlebt... |
|
es gibt jetzt hormonringe zum einsetzen, mit niedriger dosierung. oder ien spirale
|
|
|
|
|
|