Author |
Message |
Rooger
Helferlein
63
irgendwo... M, 28
|
Wed, 03.Aug.05, 16:35 Ich brauche eine Frau!!! |
|
Das darf nich wahr sein. Ich habe hier einen total langen Beitrag geschrieben und der verschwindet einfach als ich ihn abschicke!
Ich glaube nicht, dass es mir gelingt das alles noch mal aufzuschreiben, zumal ich sehr aufgewühlt bin.
Bin 26 Jahre alt und ahtte noch nie eine Freundin.
Sitze am Rechner und würde am liebsten heulen.
Mir fehlt einfach was. Und ich weiss seit Jahren was das ist...
Mir fehlt es in den Arm genommen zu werden, mir fehlt es jemanden zum reden zu haben wenn es mir nicht gut geht. Mir fehlt SEX!!! J, ganz grosses Problem.
Ich habe das Gefühl das meine Entwicklung hängen bleibt. Das wird ja alles nicht besser mit der Zeit.
Ich beneide meine Umwelt. JA. Ich bin schrecklich eifersüchtig auf das Glück anderer Leute!
Meine Mitbewohnerin fliegt glücklich von Mann zu Mann. Meine Freunde haben ständig andere Freundinnen. Und ich sitze wie das dumme Neutrum daneben...
Ich habe einen Bekannten, der geht in eine Disko und kriegt nach einer STunde auf der Toilette einen geblasen. Einfach so! Ich will das nicht unbedingt. Aber allein die Tatsache, dass sowas möglich ist, lässt mich mit dem Kopf gegen die Wand laufen. ICH HASSE DISKOTHEKEN. Ich bin nicht mal in der Lage mich da zu amüsieren, geschweige denn jemand kennenzulernen.
Das Gestichel meiner Umwelt geht mir ebenso auf die Nerven. Ist meine Schüchternheit ein Grund auf mir rumzutrampeln???
Am meisten gehe ich mir aber selbst auf den Senkel. Bin im letzten Vierteljahr von zwei Frauen an der Uni wirklich eindeutig, ja fast schon plump angemacht worden. Und was mache ich? Ich sitze da und kriege kein Wort raus. Die haben wahrscheinlich gedacht ich gebe ihnen eine Korb. Die eine ist so sauer, dass sie mich nicht mal mehr grüsst.
Sorry, bin gerade sehr sehr aufgewühlt und kann meine Gedanken nicht mehr sortieren. Es fehlt jetzt noch sehr sehr viel.
Wäre nett wenn ihr schon mal was antworten würdet...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Wed, 03.Aug.05, 17:35 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
hallo!
Ich kann verstehen, dass du frustriert bist.
Hast du schonmal offensiv versucht dir eine Frau zu suchen?
Z.B. übers Internet. Sich in der Disco eine Frau zu suchen ist auch nicht der richtige Weg. Warum hast du keinen ton raus gebracht als die Frauen bei dir in der Uni dich angesprochen haben?
Bist du bei Frauen allgemein sehr schüchtern?
Wie trittst du auf bei anderen Leuten? Hast du äußerlich Nachteile?
Hattest du denn überhaupt schonmal Sex?
LG
|
|
|
|
|
SLI77
Helferlein
76
NRW M, 28
|
Wed, 03.Aug.05, 17:45 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
Die zwei Frauen die dich angemacht haben versuchs doch mal mit denen. Nimm deinen Mut zusammen und frag ob sie lust auf nen Kaffee hat.
Dein Freund bekommt nach einer Stunde in der Disco von einer fremden Frau die er gar nicht kennt einen geblasen das würde ich gerne mal sehen wie der das hinbekommt.
|
_________________ Mfg
SLI77 |
|
|
|
Rusty Ryan
Helferlein
77
Deutschland M, 16
|
Wed, 03.Aug.05, 18:05 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
Schüchtern, sind oder waren hier ziemlich viele. Versuch dich doch mal auszutauschen mit denen. Es gibt auch einige Threads zu dem Thema.
Polier dein Selbstbewusst sein auf, änder was an deiner Einstellung und geh raus unter Leute. Im Café oder an der Bar kann man auch Frauen ansprechen. Du bist an der Uni? Noch besser der perfekte Ort zum Smalltalk.
btw: ich bin neu hier. Hallo an Alle!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Wed, 03.Aug.05, 18:20 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
Sli77, das gibt es..... ich kenne auch so ein mädchen die das machen würde bzw. schon gemacht hat
naja, nur ob es sich dann so lohnt von ner bitch einen geblasen zu bekommen?.....
LG
|
|
|
|
|
stefan29
Forums-InsiderIn
257
Hannover M, 30
|
Wed, 03.Aug.05, 19:14 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
SLI77 wrote: |
Dein Freund bekommt nach einer Stunde in der Disco von einer fremden Frau die er gar nicht kennt einen geblasen das würde ich gerne mal sehen wie der das hinbekommt. |
Also ich jobbe in einer Discothek und sowas erlebt man doch ständig. OK, nicht unbedingt nach einer Stunde auf dem Klo, aber es gehen sehr viele die sich "fremd" sind für nen ONS zusammen nach Hause. Ist doch auch nichts schlimmes. Wird zwar nicht die Liebe des Lebens, aber nen netter Abend auf jeden Fall.
@Rooger Ich will nicht wieder die Discothek als allheilmittel für alle Singles in den Himmel loben (hab ich in anderen Threads schon getan )
ABER was mir doch aufgefallen ist. 99 % aller Menschen die unter 30 sind und sagen, dass sie noch nie einen Partner oder Sex gehabt haben sind auch diejenigen die quasi im gleichen Atemzug sagen "Discotheken mag ich nicht". Man sollte vielleicht mal den Zusammenhang sehen. Gerad wenn man noch "jung" ist, sie ein bißchen stylt und auf sein äußeres achtet und ein wenig die Zähne auseinander kriegt ist es doch wirklich nicht schwer in der Discothek jemanden zu finden. Dafür muß man kein Brad Pitt oder Tom Cruise sein. Dort sind halt viele Leute in ungefähr gleichem Alter, die allesamt in der REgel gute Laune haben und auch neuen Kontakten gegenüber nicht abgeneigt sind (Paare mal ausgeschlossen)
Natürlich findet man auch nicht grundsätzlich jeden Abend ne Frau fürs Leben. Aber selbst wenn man halt nur mal nen paar ONS hat bringt einem schüchteren Menschen das sehr viel. Er wird geübt im Umgang mit dem anderen Geschlecht, sammelt Erfahrungen und lernt auch mit Körben (die dazu gehören!) umzugehen. Und meiner Meinung ist der Korb von einer Fremden in der Disco weitaus angenehmer als von jemandem den man seit langem kennt und weiterhin Kontakt haben "muss" (z.B. Schule, Uni, Arbeit oder sowas). Was noch dazu kommt. Die meisten Singles in der Discothek sind sehr kontaktfreudig, heißt, sie sind nicht unbedingt abgeneigt wenn sie angesprochen werden. Wenn man Fremde auf der Strasse anspricht sind die meisten nicht unbedingt in der richtigen Stimmung für nen Flirt.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
quasi
Helferlein
49
Nirgendhausen W, 41
|
Wed, 03.Aug.05, 20:33 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
Hallo Rooger,
ich würde dir nicht diejenigen empfehlen, die dich schonmal plump angemacht haben. Das wird nix, es widerspricht deiner Art zu sehr. Du willst diese ja sicher auch nicht wirklich, nehme ich an.
Für dich ist langsame, vorsichtige Kontaktaufnahme angebracht. Disco ok, wenn du öfters in dieselbe gehst und Mädels auch öfters dorthin gehen, viel Glück.
Uni halte ich für viel besser. Guck dir nette Single-Mädels aus, setze dich in ihre Nähe, sprich sie in den Pausen an, zwischendurch mal Blickkontakt....
Viel Erfolg
wünscht
quasi
|
|
|
|
|
SLI77
Helferlein
76
NRW M, 28
|
Wed, 03.Aug.05, 21:05 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
@SensibleLionQueen
Gut kann sein aber wer will denn mit so einer was haben und wenn es nur einmal blasen ist? Da hätte ich zu viel Selbststolz vor als das ich so was machen würde.
@stefan29
Ja es ist normal in Disco's das man für ONS jemanden abschleppt, kenn das manchmal sogar selber aber mal eben in ner Disco einen geblasen zu bekomen ist glaub ich was anderes.
|
_________________ Mfg
SLI77 |
|
|
|
rob_
sporadischer Gast
8
DD M, 20
|
Thu, 04.Aug.05, 1:40 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
Dein Problem ist deine unglaubliche Frustration. Wer nicht offen und optimistisch mit dem Leben umgehen kann, wirkt auf seine Umwelt nur negativ und unkomunikativ - das macht ihm wiederum zu schaffen, er fühlt sich noch schlechter... so entsteht der T&eufelskreis. Versuch dem zu entkommen.
Zuerst solltest du dir mal klarmachen, dass du nicht der Einzige mit diesem Problem bist. Schau dich hier im Forum um, es gibt n haufen Typen, die die selben Probleme haben. Ich erinnere mich an Posts von Leuten über 30, die noch keine Beziehnug hatten und auch noch nie Sex.
Dann denk mal über die Positiven Seiten der MEdallie nach. Ich kann dich zwar jetzt bis zu meinem Bildschirm lachen hören, aber auch wenn du es nicht glauebn willst, die gibt es! Ich lese aus deinem Post raus (und so ist es auch meist bei schüchternen Menschen ); das du große emotionale Tiefe besitzt. Wenn du eine Frau gefunden hast, wird die Liebe, die du fühlst, üm Weiten tiefer sein also die irgendwelcher Leute, die 20 Frauen in einem Jahr haben. Und wenn es dir wirklich nur darum geht, innerhalb einer Stunde einen gelbalsen zu kriegen, dann tust du mir ehrlich gesagt leid.
Eins zu letzt: Es ist möglich. Es ist machbar. Es gibt auch für dich eine Frau,. Zu hässlich kannst du ja nicht sein, wenn du von 2 Frauen angemacht wurdest, und schön und hässlich sind sowieso subjektive Kathegorien. Du musst nur aus dem Teufelskreis der schlechten Gedanken und VErschlossenheit entkommen. Und eins darfst du nicht verliehgeren - den Glauebn an dich selbst.
Du schaffst das.
|
|
|
|
|
atlan
Forums-InsiderIn
221
Düsseldorf M, 40
|
Thu, 04.Aug.05, 9:31 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
Hi
was glaubst du eigentlich selber warum du noch keine Freundin hattest? Wo siehst du deine Probleme beim Umgang mit Frauen?
Atlan
|
|
|
|
|
Werbung |
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Thu, 04.Aug.05, 10:11 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
ich nehme an, in deinem beitrag der gelöscht wurde stand drin worin du deine probleme vermutest.
ich bin auch so eine "späte" und habe meinen ersten näheren kontakt zu einem mann - meinem jetzigen freund - mit beinahe 28 jahren gehabt. er ist genauso ein schüchterner wie ich. und ich finde das megatoll. für mich wäre ein diskoprinz nie in frage gekommen. ach ich hasse discos. so wie viele andere frauen auch. meinen liebsten habe ich im übrigen in der firma kennen gelernt. ich kanne ein verwandtes pärchen, da waren beide über 30. die familien und freunde hatten sie schon aufgegeben. dabei sind beides sehr sensible, gebildete menschen, auch nicht hässlich - aber eben schüchtern und nicht bereit, auf etwas oder jemanden einzugehen der ihnen nicht komplett zusagte. also - beide mitte 30, noch nie einen freund/freundin gehabt - lernen sich in einem tierpark kennen.
du siehst - discos sind nicht der ultimative ort für liebe. und ich nehme an, dort wirst du auch nicht eine frau treffen, die deinen ansprüchen behagt. stell dir vor - du hasst discos und die mag dann vielleciht 3x die woche dahin... gruselig, oder?
aber wenn du magst, schreib nochmal auf wo du dein problem siehst. es gibt sicher hilfe.
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
Rooger
Helferlein
63
irgendwo... M, 28
|
Thu, 04.Aug.05, 12:44 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
Erst mal herzlichen Dank für die vielen Antworten. Es baut mich schon etwas auf, dass ich hier mal ein paar Dinge loswerden kann und dann auch noch jemand darauf reagiert. Zumal ich gestern wirklich nicht gut drauf war. In meinem ersten Posting hatte ich viele zusätzliche Informationen integriert, die ich hinterher nicht mehr auf die Reihe bekommen hab.
Werde jetzt versuchen auf die einzelnen Kommentare zu antworten und diese Infos dabei einfliessen zu lassen.
@ SensibleLionQueen
Kommt drauf an was Du unter offensiv verstehst. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin (übrigens meistens nicht in Diskos, sondern eher in Bars und Caffés) nehme ich mir natürlich schon vor, mal aus mir raus zu gehen. Klappt nur nie so recht. Über Internet-Partnerbörsen hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht probier ich das mal...
Tja, warum hab ich bei den Frauen keinen Ton rausgebracht? War irgendwie sehr überrascht in dem Augenblick. Bin an sich nicht dierekt schüchtern wenn ich mit Frauen rede. Kann auch manchmal durchaus flirten... Bleibe dann aber zuverlässig auf einer bestimmten Ebene hängen. Vertraulich quatschen, zum Beispiel in einem langweiligen Seminar ist kein Problem. Anlächeln und kleine Berührungen gehen irgendwie auch gerade noch. (manchmal) Aber dann ist auch Schicht. Mal die Frage nach einem gemeinsamen Kaffee oder so? Nix. Kommt mir dann irgendwie immer furchtbar primitiv und aufdringlich vor. Wie als wäre ich ein Bittsteller oder so...
Ich glaube mein allgemeines Auftreten wird von meiner Umwelt als ausgesprochen sicher interpretiert, auch wenn es das nicht unbedingt ist. Bin rhetorisch halbwegs gewandt und werde zum Beispiel regelmässig gelobt für meine souveränen Referate etc. pp. Kann das allerdings im Umgang mit Frauen nicht wirklich gebrauchen, weil mein Stil da irgendwie furchtbar nüchtern und nur wenig menschelnd klingt.
Äußerliche Nachteile... gute Frage. Meine Figur halte ich für fast Model-tauglich (früher Bodybuilding, und immer noch gut austrainiert). Mein Gesicht allerdings ist nicht so der Hit... Und da ich selten nackt rumlaufe...
Sex hatte ich schon, allerdings nur zweimal. Umsomehr weiss ich was mir fehlt... Ist auch schon lange her. War beide Male Silvester. Na ja, irgendwie sind Frauen da auch besonders ungern alleine, glaub ich.
@ Stefan29
Es mag sein, dass die meisten Menschen in der Disco gute Laune haben. Ich werde dort allenfalls aggressiv. Die ganze Anbiederei, die besch****** Musik, die zugerußte Luft, besoffene A**********, um nur die wichtigsten Gründe zu nennen.
@ SLI77
Ich glaube nicht, dass das was mit Selbstachtung zu tuen hat. Ich würde die Frau ja nicht heiraten wollen... Habe dieses Extrembeispiel auch nur gebracht um zu illustrieren wie gewand und unkompliziert andere Menschen mit elementaren Bedürfnissen umgehen können. Diese Fähigkeit geht mir eben völlig ab.
@ rob_
Ich glaube Du hast mein Problem wirklich erkannt. Das ist eine Art Teufelskreis...
Sehe im Moment leider keinen rechten Weg den zu durchbrechen...
|
|
|
|
|
shifra
Forums-InsiderIn
285
Deutschland W, 30
|
Thu, 04.Aug.05, 20:24 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
Quote: | Dein Problem ist deine unglaubliche Frustration. | genau das schoss mir auch sofort in den Kopf.. Dieses : ich brauche, mir fehlt das und das, ich beneide usw....
Das Problem ist nicht nur, dass du das auch ausstrahlst, sondern eben auch diesen Mangel dein Feedback erwartest: einmal hast es auch kurz erwähnt, als du sagtest, eine Kaffeeeinladung erschiene dir primitiv oder aufdringlich. Solche Schlussfolgerungen zieht nur, wer es aus dieser Mangelsituation heraus etwas wünscht. Ansonsten ist es etwas absolut "normales", souverän und ganz und gar nicht bedürftig. Es ist wie mit dem Bewerben beim job, w weißt du: kannst viele jobs haben, gibst dich entsprechend, wenn nicht fühlst dich anbiedernd, betrügerisch oder bittstellerig - je nach Fokus.
Einen konkreten Tipp habe ich auch nciht, weil ich nciht glaube, dass dein Problem im Handeln allein zu lösen ist. Der Anfang ist im Kopf, aber manchmal ist es hilfreich, Dinge zu tun, auch wenn sie einem widerstreben und dadurch dann die entsprechenden Groschen im Kopf in Bewegung zu bringen, sprich durch das Erleben dann das entsprechende Gefühl vermittelt zu bekommen. Du wirst dich einfach freier fühlen, wenn du Dinge tust, die dir Überwindung abverlangen unabhängig davon, ob mit oder ohne Erfolg. Denn damit hast du zumindest den 1. Feind besiegt: deinen inneren Kritiker. und etwas zu tun und körbe zu kriegen fühlt sich vergleichsweise gut an als nichts gewagt und deshalb nichts bekommen zu haben.
was mir etwas merkwürdig erscheint, ist dieses ALLES-Prinzip. Du hattest erst 2x Sex im Leben, wünschst dir aber Geborgeheit, eine Beziehung (warum diese eigentlich genau? Normendruck?) und ein Auffangbecken für alle deine Sehnsüchte und Wünsche. Das allein kann keine Frau leisten. Wenn man spürt, dass auf der anderen Seite die Not so groß ist, schlägt es einen schneller in die Flucht, als der andere glauben mag. Da hilft weder Körper noch Gesicht noch sonst was.
Quote: | Ich glaube mein allgemeines Auftreten wird von meiner Umwelt als ausgesprochen sicher interpretiert, auch wenn es das nicht unbedingt ist. Bin rhetorisch halbwegs gewandt und werde zum Beispiel regelmässig gelobt für meine souveränen Referate etc. pp. Kann das allerdings im Umgang mit Frauen nicht wirklich gebrauchen, weil mein Stil da irgendwie furchtbar nüchtern und nur wenig menschelnd klingt. | An dem Satz bin ich hängen geblieben. Ich habe da so einen Menschenschlag im Kopf....
was ist denn der Grund für diese überkompensierende Maske?
Liebe Grüße
shifra
|
|
|
|
|
Werbung |
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Thu, 04.Aug.05, 20:36 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
@rooger
hmm ich denke das es vielleicht wirklich an deiner schüchternheit und einer portion pesch liegt.
Das du kenie discos magst kann ich verstehen, ist auch nicht jedermanns sache.
Ich finde es erstaunlich, das du gesagt hast das du ne gute figur hast und so, hätte jetzt eher jemand erwartet der wirklich sehr mäßig attraktiv ist.
im moment weiß ich leider nicht woran es liegt, weil ich dich halt nicht persönlich kenne, ich finde, wenn es um sowas geht, dann kann man dir sehr schlecht über ein forum helfen, weil man dich eben nicht persönlich kennt. ich zumindest kann es nicht.
und sharifa,
Quote: | Auffangbecken für alle deine Sehnsüchte und Wünsche. Das allein kann keine Frau leisten |
diesen satz halte ich für totalen schwachsinn. Wenn man mit jemanden zusammen ist, sich liebt und zusammen passt, dann ist man das doch automatisch. Und was soll das für eine Frage sein, warum er sich nach geborgenheit sehnt und nach jemand zzum reden? Das hat doch nichts mit normen zu tun, sondern sit ein ganz normales menschliches bedürfnis. jeder sehnt sich doch eigentlich nach einem Menschen der einem zur seite steht. und was hat denn die tatsache damit zu tun, dass er nur zweimal sex hatte? er kanns cih doch trotzdem geborgenheit wünschen?!
Ich suche auch danach. vollkommen normal.
Außerdem kannst du doch agrnicht sagen, dass er austrahlt, das ihm im leben twas fehlt, du kennst ihn doch garnicht. vielleicht kommt er auch so selbstbewusst und souverän rüber, dass er vielleicht shcon kalt und unnahbar wirkt. könnte doch auch sein.
Wenn man spürt, dass auf der anderen Seite die Not so groß ist, schlägt es einen schneller in die Flucht, als der andere glauben mag. Da hilft weder Körper noch Gesicht noch sonst was.
meinst du damit, dass die frau sich dann dadurch abgeschreckt fühl wenn sie merkt, das er probleme hat? Wenn ja, dann trifft das aber nur auf die Frauen zu, die sich nicht WIRKLICH für ihn interessieren, und keine lust haben sich mit den problemen anderer auseinander zu setzen, weil sie sich lieber um sich selber kümmern.
|
|
|
|
|
atlan
Forums-InsiderIn
221
Düsseldorf M, 40
|
Thu, 04.Aug.05, 20:50 Re: Ich brauche eine Frau!!! |
|
SensibleLionQueen wrote: | Ich finde es erstaunlich, das du gesagt hast das du ne gute figur hast und so, hätte jetzt eher jemand erwartet der wirklich sehr mäßig attraktiv ist.
|
Hi
hier könnte ich vielleicht eine Erklärung anbieten. Das war jedenfalls bei mir so.
Man redet sich ein bzw. ist überzeugt davon das man abgelehnt wird. Immer und von allen Frauen und ganz besonders von dennen die man eigentlich näher kennenlernen möchte. Das heisst man benimmt sich dann auch so als wäre die Ablehnung schon ausgesprochen. Wie das auf die entsprechenden Frauen wirkt kannst du dir ja sicher vorstellen.
Atlan
|
|
|
|
|
|
|