Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
BurnOut
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Ljubljana,Slowenien
W, 40

Post Tue, 02.Aug.05, 9:14      Hallo aus Slowenien Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal,

nachdem ich gestern mich endlich registriert habe,moechte ich mich kurz vorstellen.Da ich in deutsche Sprache nicht so gut bin,muessen sie mir eventuelle Fehlern entschuldigen.

Ich bin weiblich, 40 Jahre und komme aus Slowenien.
Wegen BurnOut in Job habe ich Panikattacken und Aengste.

In Slowenien sprechen wir viell zu wenig ueber Psychiche Krankheiten.
Desswegen,haben wir einen Club gegrundet und vor 2 Monate haben wir auch einen Forum fuer Panikattacken,Aengste und Depressionen gemacht.Nach 2 Monate haben wir 125 Mitglieder.Ich bin eine von der Moderatoren.Ich hoffe,das niemand dagegen ist,wenn ich hier auch unsere WS schreibe:
http://www.nebojse.si/Forum/
Link zu Ihrem Fohrum steht auch unseren anderen Mitglieder zur Verfuegung: http://www.nebojse.si/portal.php?do=povezaveo

Ich finde Ihre WS wircklich toll .Schade,das ich diese WS nicht vor einem Jahr gefunden habe.Es waere mich leichter zu wissen,das ich nicht die Einzige mit solche Problemme bin.
Manchmal versuche ich villeicht hier Antwort auf meine Gedanken finden.

Viele liebe Grüße Burnout Razz

Last edited by BurnOut on Tue, 02.Aug.05, 13:58; edited 1 time in total
Find all posts by BurnOut
Werbung
Who´s?
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
M, 24

Post Tue, 02.Aug.05, 12:47      Re: Hallo aus Slowenien Reply with quoteBack to top

Hallo BurnOut!

Willkommen hier im Forum!
Ich nehme stark an, dass es keinen Menschen auf dieser Welt gibt, der nicht irgendwo Probleme hat. Der eine mehr, der andere weniger. Nobody is perfect!

Wichtig ist: Man sollte sich sobald wie möglich öffnen, mitteilen, sich gegenseitig austauschen. Dann merkt man, dass man nicht alleine ist und erspart sich sehr viel an Zeitverlust und Selbstzweifel.

Das Problem: Es hört sich viel einfacher an, als es in Wirklichkeit ist.

Mach´s gut!

LG,

Who´s?

Post new topic Reply to topic